TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Transferdiskussionsthread MIT Quelle 2021/22

04.02.2021 - 12:05 Uhr
Es kommen 3-4 neue Spieler.

Im Hintergrund geht es darum, wie das Ganze finanziert werden soll und man den Investor in die Pflicht nimmt.

•     •     •

Ein Bekannter meinte - diese Fakten sollten jedem die Augen öffnen!
Stand vor HI - 2te Liga, 18 Mio € Schulden / Stand mit HI - 4te Liga, über 80 Mio € Schulden

Hasan Ismaik ist der beste Investor der Welt!!!
Oliver Griss ist der beste Journalist der Welt!!!
Zitat von northgateDS

Im Hintergrund geht es darum, wie das Ganze finanziert werden soll und man den Investor in die Pflicht nimmt.

Danke für die Info. Da bin ich mal gespannt, wer da bei uns aufschlagen wird. smile

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 12.06.2021 um 12:59 Uhr bearbeitet
Zitat von ScottishLion
Zitat von northgateDS

Danke für die Info. Da bin ich mal gespannt, wer da bei uns aufschlagen wird. smile

Bin vor allem sehr gespannt, um welche Positionen es sich handeln wird

•     •     •

Kein Millimeter nach rechts!

Freiheit für Sechzig, Hausverbot für Oli Griss!
Zitat von SechzgerThomas
Zitat von ScottishLion

Zitat von northgateDS

Bin vor allem sehr gespannt, um welche Positionen es sich handeln wird

Und wieder mal schade, dass man eine Woche vor Trainingsstart erst soweit ist, dass man die finanzielle Grundlage für externe Zugänge erst noch schaffen muss…

•     •     •

Als kleiner Bub an Vaters Hand sah ich deine Spiele, ich sah deine Siege...
Zitat von northgateDS

So Posts bitte in den Insiderthread

Danke!

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Zitat von northgateDS

The same procedure as every year
Zitat von Maxximator
Zitat von northgateDS

The same procedure as every year

Ich kann mir vorstellen, dass es wieder so abläuft wie letztes Jahr:
Ismaik lässt sich bis zum 30.06. bitten bis er zugesteht, dass zusätzliche externe Einnahmen wie Sponsoren oder anderes in den Kader fließen dürfen und nicht von seiner Garantie abgezogen werden.

Da das Budget dieses Jahr wohl in etwa gleich hoch sein wird wie letztes Jahr sind für neue Spieler zusätzliche (!) Gelder nötig! Die eingesparten Gehälter der Abgänge sind wohl für die erfolgreichen Vertragsverlängerungen wie Mölders, Steinhart und Co. draufgegangen.

Es ist nicht von ungefähr, dass die Vertragsverlängerungen von Wicht, Staude und Moll im Wochenrythmus lange nach den längst erfolgten Unterschriften bekannt gegeben . Man will einfach die Zeit überbrücken.... Mal schauen, wie die nächsten Wochen überbrückt werden....

•     •     •

Ehemals Der Loewe
Sechzig ist der geilste Club der Welt!
Deniz: "Wer nur bleibt, wenn alles gut läuft, liebt den Erfolg. Wer bleibt, wenn es schwer wird, liebt den Verein. Ich habe meine Entscheidung getroffen."

Genau so ist es. Mit dem Unterschied,dass weder GG aktuell jammert noch Vereinsseite oder Investor sich gegenseitig öffentlich in die Pflicht nehmen. # presseschlammschlacht
https://www.dieblaue24.com/1860/21252-yannick-deichmann-vor-wechsel-zu-1860

Haltet ihr es für realistisch dass sowohl Deichmann als auch Bär kommen?
Könnte ich mir nur vorstellen, wenn Bär als MS eingeplant ist und wenn nochmal echt ordentlich Budget obendrauf gekommen ist.

•     •     •

Kein Millimeter nach rechts!

Freiheit für Sechzig, Hausverbot für Oli Griss!
Zitat von SechzgerThomas
https://www.dieblaue24.com/1860/21252-yannick-deichmann-vor-wechsel-zu-1860

Haltet ihr es für realistisch dass sowohl Deichmann als auch Bär kommen?
Könnte ich mir nur vorstellen, wenn Bär als MS eingeplant ist und wenn nochmal echt ordentlich Budget obendrauf gekommen ist.

Ich hab ja schon im anderen threat geschrieben, dass ich es für unwahrscheinlich halte, dass beide kommen wegen dem Ueberangebot im offensiven Mittelfeld.

Allerdings sind beide variabel, Bär kann auch MS und Deichmann kann auch 6/8

Ich denke aber, GGS hat für jede BedarfsPosition eine Liste, von der er jeweils einen nimmt, wo alles am besten zusammen passt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.