TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Transferdiskussionsthread MIT Quelle 2021/22

04.02.2021 - 12:05 Uhr
Girth hat in der 3. Liga sehr gut funktioniert! Daher wäre ich ihm gegenüber nicht abgeneigt mit 29 Jahren befindet er sich noch im besten Fußballeralter. Allerdings wäre dieser Transfer auch eine große Kampfansage Richtung Mölders. Schließlich sind beide vom Typ her ähnlich, sodass sie wohl selten zusammen auflaufen. Auf der anderen Seite wäre ich froh mal einen Angreifer auf der Bank zu haben der Torgefahr versprüht. Grade bei Rückständen hätten wir hier eine gute Option. Ob sich Girth einen Kampf mit Mölders leisten möchte weiß ich nicht. In Lautern z.B die an ihm auch dran sind hätte er die Chance ohne weiteres Stammspieler zu sein. Mit Pourie und Hanslik verlieren die Pfälzer zwei Angreifer. Rösner kommt von TG (nur vier Ligatore) zurück da wäre die Konkurrenz durchaus überschaubar.
Wir sind einer von vier Clubs. Wahrscheinlichkeit 25%.

Osnabrück und FCK dürften mehr zahlen als wir und in Magdeburg ist er zu Hause.
Wahrscheinlichkeit 5%.

Ich denke, er wird sich nicht für uns entscheiden.
Zitat von jurgenkorus

Wahrscheinlichkeit 5%.

... wir uns nicht für ihn

•     •     •

Ehemals Der Loewe
Sechzig ist der geilste Club der Welt!
Deniz: "Wer nur bleibt, wenn alles gut läuft, liebt den Erfolg. Wer bleibt, wenn es schwer wird, liebt den Verein. Ich habe meine Entscheidung getroffen."

Zitat von Der Loewe
Zitat von jurgenkorus

Wahrscheinlichkeit 5%.

Weißt du mehr? smile

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Zitat von Der Loewe
Zitat von jurgenkorus

Wahrscheinlichkeit 5%.

Ok, da DerLoewe gut informiert ist, kann man die Personalie Girth ad acta legen. Weißt du, für welche Positionen man überhaupt sucht?
Die bisherigen Gerüchte um Girth und Türpitz sind eigentlich die zu erwartenden. Ziemlich gute Qualität zu einem vermutlich recht hohen Preis.
Ich hoffe stark darauf, dass Gorenzel uns hier überrascht und ähnliche Qualität zu einem niedrigeren Preis findet. Keine leichte Aufgabe, aber ich traue es ihm schon irgendwo zu.

•     •     •

Mit Leib und Seele Sechzig München.
Türpitz geht zum FC Seltsam, wo es das viele Geld gibt. Soll er machen, er wäre nicht der Spieler gewesen, der uns mittelfristig geholfen hätte. Kurzfristig ja, aber er hätte sich sicher auch mal (gegen Biankadi, Lex, Staude, Greilinger etc.) auf der Bank wiedergefunden.

Girth wäre als Mölders-Backup schon interessanter.
GG in einer Veranstaltung des Unternehmernetzwerks:

hört sich so an, als würde es auch diese Saison doch noch den einen oder anderen (?) Neuzugang geben -)

https://loewenmagazin.de/tsv-1860-muenchen-gorenzel-sucht-spieler-die-zum-gesamtgefuege-der-mannschaft-passen/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanse-Loewe am 12.06.2021 um 11:50 Uhr bearbeitet
Zitat von Hanse-Loewe

hört sich so an, als würde es auch diese Saison doch noch den einen oder anderen (?) Neuzugang geben -)

https://loewenmagazin.de/tsv-1860-muenchen-gorenzel-sucht-spieler-die-zum-gesamtgefuege-der-mannschaft-passen/

Natürlich kommen die. Es werden drei höherklassig erfahrene Profis unseren Kader bereichern.

•     •     •

---------------Hiller -----------
Reich - Morgalla - Kloss - Wittek
--------------- Dressel -------
---- Wörl ---- Tempelmann --- Neuhaus
----------- Ott --- Daferner-----------
Zitat von McGuinness
Zitat von Hanse-Loewe

Natürlich kommen die. Es werden drei höherklassig erfahrene Profis unseren Kader bereichern.

Vermutung Deinerseits, oder warst Du dabei bei der Veranstaltung?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.