TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Transferdiskussionsthread MIT Quelle 2020/21

25.02.2020 - 17:45 Uhr
Zitat von Barbo
Zitat von Hanse-Loewe

Zitat von big_daddy0909

Ich glaube schon dass OG was weiss, denn dass er keine Freigabe bekommt ist ja schon ein Detail dass man sich nicht einfach so aus den Flingern saugt.

Der weiß überhaupt schon wieder relativ viel. Auch bei den Aufstellungen weiß er in letzter Zeit schon wieder im voraus, wer spielt. Keine Ahnung, wer ihm das steckt.

Wenigstens hält er sich inzwischen mit Anfeindungen des Präsidiums zurück (ähnlich wie Ismaik), und das ist schonmal ein Gewinn für die Gesamtsituation.

Das hat mich auch gewundert. Wie kommt er immer vorher drauf, dass bspw. ein Erdmann für Belkahia anfängt oder Neudecker, die falsche neun spielen wird usw.
Finde ich in letzter Zeit auch echt seltsam.

Dann hat er einmal die genaue Aufstellung mit 3 Wechseln richtig vorausgesagt.

Ist bestimmt mehreren aufgefallen, dass ihm im Vergleich zum Anfang der Saison immer mehr Informationen zugespielt werden.

Er ist gut mit Köllner, wer weiß
Seine Infos hat er nicht vom Trainerteam.

Bleiben als Infoquelle: Spieler oder Leute im Umfeld, die die Daten zur Info/ Weiterleitung erhalten.

Würde Michael Köllner raten mal absichtlich eine Position vorab falsch anzugeben und dann diese zum Zeitpunkt des Spielberichtsbogen zu korrigieren.

Ob der Fachjournalist beim Trainerteam beliebt ist? Ich hoffe nicht

•     •     •

Ein Bekannter meinte - diese Fakten sollten jedem die Augen öffnen!
Stand vor HI - 2te Liga, 18 Mio € Schulden / Stand mit HI - 4te Liga, über 80 Mio € Schulden

Hasan Ismaik ist der beste Investor der Welt!!!
Oliver Griss ist der beste Journalist der Welt!!!
Ja, das Trainerteam wird keine Infos zur Aufstellung rausgeben. Aber es gibt ja immer ein geheimes Abschlusstraining und am Trainingsgelände gibt es schon Möglichkeiten das zu verfolgen. Und dann kommt man wahrscheinlich auch ohne großes Insider-Wissen an eine valide Startelf augen-zuhalten
Nichts für ungut, aber dass Gnaase nicht gehen soll, wenn es nach Uerdingen geht, kursiert seit vier Tagen:

https://www.reviersport.de/artikel/kfc-uerdingen-ausverkauf-soll-verhindert-werden/
Zitat von DrBleu
Nichts für ungut, aber dass Gnaase nicht gehen soll, wenn es nach Uerdingen geht, kursiert seit vier Tagen:

https://www.reviersport.de/artikel/kfc-uerdingen-ausverkauf-soll-verhindert-werden/

Dass die niemanden mehr abgeben wollen und "alles dafür tun wollen auch im nachten Jahr noch 3. Liga zu spielen" sind Phrasen, die die Verantwortlichen schwingen müssen. Darauf ist mal rein gar nichts zu geben.

Allerdings: im von dir verlinkten Artikel wird explizit erwähnt, dass ein gewisser Adriano Grimaldi hingegen eine Ausstiegsklausel hat. silent Cool

•     •     •

"Irgendwo (FC Augsburg) hört der Spaß auf, Profi hin oder her." (Stefan Aigner)

"Meine Spieler haben alle einen Zipfel" (Peter Pacult)
Zitat von Barbo
Zitat von Hanse-Loewe

Zitat von big_daddy0909

Ich glaube schon dass OG was weiss, denn dass er keine Freigabe bekommt ist ja schon ein Detail dass man sich nicht einfach so aus den Flingern saugt.

Der weiß überhaupt schon wieder relativ viel. Auch bei den Aufstellungen weiß er in letzter Zeit schon wieder im voraus, wer spielt. Keine Ahnung, wer ihm das steckt.

Wenigstens hält er sich inzwischen mit Anfeindungen des Präsidiums zurück (ähnlich wie Ismaik), und das ist schonmal ein Gewinn für die Gesamtsituation.

Das hat mich auch gewundert. Wie kommt er immer vorher drauf, dass bspw. ein Erdmann für Belkahia anfängt oder Neudecker, die falsche neun spielen wird usw.

Ist bestimmt mehreren aufgefallen, dass ihm im Vergleich zum Anfang der Saison immer mehr Informationen zugespielt werden.

Vielleicht weiß er es vom Spieler selbst? Ich meine er kennt den Richi ja jetzt auch schon länger. Und dass ein Richi falsche 9 spielt wird Köllner ihm mit hoher Wahrscheinlichkeit in einem Einzelgespräch mitgeteilt haben. Aber ich möchte um Gottes Willen nicht den Richi hier als "Maulwurf" hinstellen.

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis

"Boah sind die da. Die Regensburger sind so da, die waren gestern schon da." - Alex Klich, Sportkommentator und Philosoph (vermutlich)
Zitat von 60Schorsch
Zitat von Barbo

Zitat von Hanse-Loewe

Zitat von big_daddy0909

Vielleicht weiß er es vom Spieler selbst? Ich meine er kennt den Richi ja jetzt auch schon länger. Und dass ein Richi falsche 9 spielt wird Köllner ihm mit hoher Wahrscheinlichkeit in einem Einzelgespräch mitgeteilt haben. Aber ich möchte um Gottes Willen nicht den Richi hier als "Maulwurf" hinstellen.

Griss tut halt was sein Beruf ist, Kontakte pflegen und Nachrichten/Infos/Meinungen veröffentlichen.

Und ganz ehrlich, Threads wie diese leben doch davon. Für mich ist es ein etwas ambivalentes Verhalten einerseits Transfers auf Grundlage von Quellen und Artikeln zu diskutieren, und im gleichen Atemzug den Autor solcher Artikel zu kritisieren und über die "undichte" Stelle zu spekulieren.

•     •     •

--------------------------------------------------- ! Bamboleo 1860 !---------------------------------------------------
! Love football - Hate extremism !
! Defend freedom !
Nochmal zum Thema Dave Gnaase..
Unter seinem letzten Instagram Beitrag haben einige Löwenfans kommentiert, dass er zu uns kommen soll.
Alle Kommentare wurden von ihm mit einem Like versehen, heißt für mich, dass er schon sehr gerne zu uns wollen würde.

Einer schreibt: „Hoffentlich lassen sie dich noch zu uns gehen!“
Er liked es.
Dann schreibt einer: „60 ist der geilste Club der Welt.“
Er liked es.
Ein anderer schreibt:“Komm bitte zu den Löwen!“
Er liked es.
Ein Unser schreibt:“Ein Kämpfer für unseren TSV!“
Er liked es.

Ein Uerdinger schreibt: „Wir brauchen dich hier!“
Er liked es nicht.
Ein weiterer Uerdinger:“Junge, bleib einfach hier. So einen Einsatz brauchen wir.“
Er liked es nicht.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Zitat von Barbo
Unter seinem letzten Instagram Beitrag haben einige Löwenfans kommentiert, dass er zu uns kommen soll.
Alle Kommentare wurden von ihm mit einem Like versehen, heißt für mich, dass er schon sehr gerne zu uns wollen würde.

Er liked es.
Er liked es.
Er liked es.
Er liked es.

Er liked es nicht.
Ein weiterer Uerdinger:“Junge, bleib einfach hier. So einen Einsatz brauchen wir.“
Er liked es nicht.

Den Beitrag des Lautern fans hat er aber auch geliked
Zitat von jensen1860

Zitat von Barbo

Er liked es.
Er liked es.
Er liked es.
Er liked es.

Er liked es nicht.
Er liked es nicht.

Den Beitrag des Lautern fans hat er aber auch geliked

Das habe ich auch gelesen. Hauptsache weg von dem Chaos Club! smile
Nein, im Ernst.

Irgendwas muss da doch noch gehen.
Der Spieler will zu uns. Wir wollen den Spieler.

Sind wir mal ehrlich, sie haben bei Velkov und Heinz Mörschel den Vertrag aufgelöst.
Sagen wir es so- es ist nicht mal sicher, dass sie die Saison zu Ende spielen werden und dass sie nächstes Jahr Liga 3 spielen ist auch unsicher.
Der Spieler würde halt schon gut zu uns passen und war ja schon von vielen der Wunsch, dass er kommt.

Ich würde mich riesig freuen - auch wenn die Erwartungshaltung durch so einen Transfer dann natürlich nochmal steigen würde.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barbo am 30.01.2021 um 22:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.