TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Transferdiskussionsthread MIT Quelle 2019/20

13.02.2019 - 17:37 Uhr
Quelle: fcn.de
Am Montag geht's für den FCN nach Spanien. Jens Keller nimmt 22 Feldspieler und vier Keeper mit nach Marbella.
Nicht mit dabei sein wird Alexander Fuchs, den der Club für Gespräche mit einem potenziellen neuen Verein freigestellt hat.
Zitat von Trouble60
Am Montag geht's für den FCN nach Spanien. Jens Keller nimmt 22 Feldspieler und vier Keeper mit nach Marbella.
Nicht mit dabei sein wird Alexander Fuchs, den der Club für Gespräche mit einem potenziellen neuen Verein freigestellt hat.

Ich verdichtet sich, dass Fuchs bereits im Winter wechseln wird. Würd ich an seiner Stelle auch machen, anstatt ein halbes Jahr zu warten. Daher befürchte ich, dass er nicht zu uns wechseln wird, weil Nürnberg wird sicher noch eine kleine Ablöse verlangen.

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)
Zitat von huuuiiii
Zitat von Trouble60

Ich verdichtet sich, dass Fuchs bereits im Winter wechseln wird. Würd ich an seiner Stelle auch machen, anstatt ein halbes Jahr zu warten. Daher befürchte ich, dass er nicht zu uns wechseln wird, weil Nürnberg wird sicher noch eine kleine Ablöse verlangen.

Dazu müssen sie halt auch jemanden finden....

Gorenzel kann pokern bis zum 31.01. und sagen, wir kaufen im Winter keinen und wenn, dann zahlen wir keine Ablöse und Nürnberg noch einen Teil des Gehalts. Bei Rieder war es auch nicht anders...

•     •     •

Ehemals Der Loewe
Sechzig ist der geilste Club der Welt!
Deniz: "Wer nur bleibt, wenn alles gut läuft, liebt den Erfolg. Wer bleibt, wenn es schwer wird, liebt den Verein. Ich habe meine Entscheidung getroffen."

Zitat von Der Loewe
Zitat von huuuiiii

Zitat von Trouble60

Gorenzel kann pokern bis zum 31.01. und sagen, wir kaufen im Winter keinen und wenn, dann zahlen wir keine Ablöse und Nürnberg noch einen Teil des Gehalts. Bei Rieder war es auch nicht anders...

Es ist doch eher die Frage, ob wir den wirklich brauchen? Macht der Transfer überhaupt Sinn?

Wenn ja, dann werden wir zuschlagen.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Zitat von Barbo
Zitat von Der Loewe

Zitat von huuuiiii

Zitat von Trouble60

Es ist doch eher die Frage, ob wir den wirklich brauchen? Macht der Transfer überhaupt Sinn?

Wenn ja, dann werden wir zuschlagen.

Fuchs macht nur Sinn, wenn uns in der Mittelfeldzentrale noch mindestens zwei Spieler verlassen. Favoriten wären hier Bekiroglu und Seferings. Ansonsten macht eine Verpflichtung von Fuchs 0,0 Sinn.
Auch auf die Gefahr mich in die Nesseln zu sitzen, Fuchs steht anscheinend kurz vor einer Unterschrift bei uns, anscheinend verpflichten wir ihn für 3 Jahre.

Ich hoffe mal ich mach hier nicht umsonst die Pferde scheu grins

Edit:
Gerade von wem anders erzählt bekommen, dass er zwar nach München wechselt aber leider 10km weiter südlich nach Haching. Ich lasse mich mal überraschen und leg mich jetzt aufs Ohr ugly

•     •     •

--------------------------------------------------- ! Bamboleo 1860 !---------------------------------------------------
! Love football - Hate extremism !
! Defend freedom !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Corleone60 am 16.01.2020 um 00:27 Uhr bearbeitet
Zitat von Corleone60
Auch auf die Gefahr mich in die Nesseln zu sitzen, Fuchs steht anscheinend kurz vor einer Unterschrift bei uns, anscheinend verpflichten wir ihn für 3 Jahre.

Der Blog schreibt (und hier wurde auch erwähnt) Fuchs geht nach Haching.

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis

"Boah sind die da. Die Regensburger sind so da, die waren gestern schon da." - Alex Klich, Sportkommentator und Philosoph (vermutlich)
Zitat von 60Schorsch
Zitat von Corleone60

Okay, db24 lese ich nicht silent
Mal schaun, der Tippgeber aus Nürnberg hat einen anderen Transfer zum fcn "vorhergesagt", deswegen habe ich das mal gutgläubig weitergetragen augen-zuhalten

•     •     •

--------------------------------------------------- ! Bamboleo 1860 !---------------------------------------------------
! Defend freedom !
Zitat von Corleone60
Zitat von 60Schorsch

Zitat von Corleone60

Mal schaun, der Tippgeber aus Nürnberg hat einen anderen Transfer zum fcn "vorhergesagt", deswegen habe ich das mal gutgläubig weitergetragen augen-zuhalten

Wenn das so ein Typ auf Twitter war, dem würde ich nicht wirklich glaube schenken. Komischer Account der immer wieder mal seltsame Posts raushaut. Generell gibt es da bezüglich Nürnberg ein paar seltsame Accounts die immer wieder völlig Blödsinnige Gerüchte Streuen.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Zitat von Kini60
Zitat von Corleone60

Zitat von 60Schorsch

Zitat von Corleone60

Wenn das so ein Typ auf Twitter war, dem würde ich nicht wirklich glaube schenken. Komischer Account der immer wieder mal seltsame Posts raushaut. Generell gibt es da bezüglich Nürnberg ein paar seltsame Accounts die immer wieder völlig Blödsinnige Gerüchte Streuen.

Ich persönlich habe es nicht von twitter, evtl hat mein Kollege es aber dort aufgeschnappt und mir weitererzählt.

•     •     •

! Defend freedom !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.