TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Transferdiskussionsthread MIT Quelle 2018/19

13.03.2018 - 16:47 Uhr
Ich wollte schon fast an die Decke gehen bis ichs kapiert hab grins

Grandios grins

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Zitat von JuergenKorus
Ich finde die ganze Situation sehr bedenklich.

Wir haben schon 4 Spieler verpflichtet, die unabhängig von der Ligazugehörigkeit in den Kader passen und ihn aufwerten. Dazu scheinen wir unsere Fühler in sämtliche Richtungen auszustrecken, sind interessiert an diversen Spielerypen, die je nach Spielklasse sehr interessant sein könnten.
Dabei ist die Saison noch nicht mal vorbei!

Wie soll das was werden! Kann nicht mal wieder ein Anruf aus Abu-Dhabi erfolgen und ein neuer Sportdirektor mit völlig neuem Konzept präsentiert werden, der aber erst im August zu arbeiten beginnen kann. Dieses "typisch deutsche" geht mir auf den Senkel, immer alles rechtzeitig im voraus zu planen ist doch langweilig. Ich finde man sollte wieder mehr unsere Improvisationsfähgkeiten fördern. Lasst uns alles über den Haufen werfen - JETZT!

Ironie Level 1000 grins
Zitat von JuergenKorus

Wir haben schon 4 Spieler verpflichtet, die unabhängig von der Ligazugehörigkeit in den Kader passen und ihn aufwerten. Dazu scheinen wir unsere Fühler in sämtliche Richtungen auszustrecken, sind interessiert an diversen Spielerypen, die je nach Spielklasse sehr interessant sein könnten.

Wie soll das was werden! Kann nicht mal wieder ein Anruf aus Abu-Dhabi erfolgen und ein neuer Sportdirektor mit völlig neuem Konzept präsentiert werden, der aber erst im August zu arbeiten beginnen kann. Dieses "typisch deutsche" geht mir auf den Senkel, immer alles rechtzeitig im voraus zu planen ist doch langweilig. Ich finde man sollte wieder mehr unsere Improvisationsfähgkeiten fördern. Lasst uns alles über den Haufen werfen - JETZT!

Jürgen, mir graut vor Dir........grinszwinker

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Zitat von JuergenKorus

Genau-TRADITION DARF NICHT STERBEN!

•     •     •

Selbstgebackene Kuchen runden die freundliche Familienatmosphäre ab. Im Spiel aber kippt die Stimmung. Während die Jugendlichen mit Fahnen um das Feld laufen und die Mannschaft anfeuern, dominieren um uns herum silberhaarige Männer das Geschehen, die lautstark den Schiedsrichter kritisieren. Die Beschimpfungen sind so derb und persönlich, dass man meinen könnte, der Referee trage die Schuld an 50 Jahren sportlichen Niedergang.
Quelle: schwatzgelb
Zitat von michrasman

Zitat von JuergenKorus

Genau-TRADITION DARF NICHT STERBEN!

Wir haben vier Spieler verpflichtet und werden (bei Aufstieg) vermutlich weitere vier Spieler holen.
Daher müssen wir ausmisten, mit Bachschmid und Aigner ist der Anfang gemacht.
Aber es müssen weitere wie Türk, Andermatt, Kindsvater, Awata, Helmbrecht, Koch usw. folgen

•     •     •

---------------Hiller -----------
Reich - Morgalla - Kloss - Wittek
--------------- Dressel -------
---- Wörl ---- Tempelmann --- Neuhaus
----------- Ott --- Daferner-----------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von McGuinness am 20.04.2018 um 23:17 Uhr bearbeitet
Schäffler? Dann wäre wohl kein Platz mehr für Ziereis oder Mölders...

•     •     •

---------------Hiller -----------
Reich - Morgalla - Kloss - Wittek
--------------- Dressel -------
---- Wörl ---- Tempelmann --- Neuhaus
----------- Ott --- Daferner-----------
Zitat von McGuinness

Spielen wird im 4-4-2 weiter, dann würde ein 3. starker und drittligatauglicher Stürmer auf jeden Fall Sinn machen.

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Zitat von McGuinness

Wieso denn nicht für Zier? Ziereis ist immer noch in einem guten Alter, eher sehe ich dann Probleme für Mölders..

Aber im großen ist ein 3. Starker Stürmer genau das was uns fehlt. Und Schäffler spielt eine grandiose Saison in der 3. Liga. Sollte das bei Aufstieg realisierbar sein, dann wären wir mit Schäfller, Ziereis und Mölders grandios besetzt - gerade Mölders wird in der 3. Liga vielleicht öfter mal eine Pause brauchen können.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Zitat von Kini60
Zitat von McGuinness

Wieso denn nicht für Zier? Ziereis ist immer noch in einem guten Alter, eher sehe ich dann Probleme für Mölders..

Aber im großen ist ein 3. Starker Stürmer genau das was uns fehlt. Und Schäffler spielt eine grandiose Saison in der 3. Liga. Sollte das bei Aufstieg realisierbar sein, dann wären wir mit Schäfller, Ziereis und Mölders grandios besetzt - gerade Mölders wird in der 3. Liga vielleicht öfter mal eine Pause brauchen können.

Schäffler wäre natürlich eine Top-Verpflichtung! Ich hätte eher an einen Stürmer der Kategorie Fetsch gedacht, aber wenn wir da eine Chance haben wäre das absolut genial.

•     •     •

"In den nächsten zwei Jahren wollen wir in die Bundesliga aufsteigen"
Investor Hasan Ismaik im September 2016
"Wir wollen mit Köllner in den nächsten fünf Jahren ans Tor zur Ersten Liga klopfen"
Präsident Reisinger im Januar 2020 über die Pläne bis 2025
Also dran glauben tu ich da irgendwie nicht dran, aber ein Ausrufezeichen wäre das schon. Wobei natürlich keiner von Mölders, Ziereis und Schäffler auf die Bank möchte. Einen würde es aber immer mindestens treffen. Das könnte schon wieder ein wenig Ärger geben. Auf der anderen Seite brauchen wir dringend ein Upgrade zu Bachschmid, der mich zwar einsatzmäßig überzeugt, aber einfach zu schwach für Liga 3 wäre.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.