Transferdiskussionen
20.03.2020 - 17:10 Uhr
30.08.2026 - 18:50 Uhr
Zitat von FenerLove
Stimmen werden lauter für ein Combo mit Scott McTominay und Can Uzun..
Can kann auch Links spielen, Mctominay in kombo mit Kante und Guendouzi würde jedes Mittelfeld der Liga fressen, das wäre europäsich ein Top Mittelfeld.
Frage wäre aber halt was dann mit Asensio sein wird?
Stimmen werden lauter für ein Combo mit Scott McTominay und Can Uzun..
Can kann auch Links spielen, Mctominay in kombo mit Kante und Guendouzi würde jedes Mittelfeld der Liga fressen, das wäre europäsich ein Top Mittelfeld.
Frage wäre aber halt was dann mit Asensio sein wird?
Wäre geil aber ich glaube nicht daran.
Asensio würde man verkaufen, wenn diese Beiden kommen würden.
30.08.2026 - 18:51 Uhr
Zitat von Mtfener
Was haltet ihr davon wenn wir Fofana holen und can uzun und wir can uzun als offensiven achter spielen lassen in der Liga
Dann noch Arda okan und umit akdag dann wäre es doch eine super Transferphase und kann könnte schauen wenn Fofana kommt ob Mann nenne abgibt und dann noch ein zm Talent holt
Was haltet ihr davon wenn wir Fofana holen und can uzun und wir can uzun als offensiven achter spielen lassen in der Liga
Dann noch Arda okan und umit akdag dann wäre es doch eine super Transferphase und kann könnte schauen wenn Fofana kommt ob Mann nenne abgibt und dann noch ein zm Talent holt
Wenn du von Fofana von Milan sprichst frage ich mich was Fener mit ihm will? Du hast mit Kante, Guendouzi und Ismail 3 Spieler die 6er Spielen können.
30.08.2026 - 18:52 Uhr
Zitat von Cr71905
Wenn du von Fofana von Milan sprichst frage ich mich was Fener mit ihm will? Du hast mit Kante, Guendouzi und Ismail 3 Spieler die 6er Spielen können.
Zitat von Mtfener
Fofana von OL ist gemeint, ansonsten macht ja sein Post keinen Sinn.
30.08.2026 - 18:55 Uhr
Zitat von Cr71905
Verstehe ich auch nicht. Am anfang der Transferperiode war klar das Fener mehr machen muss als Galatasaray und ich finde Fener hat sich brutal verstärkt, so krass das sie sogar zwischenzeitlich in der Pool position waren. Ich verstehe nicht wieso der Leao transfer gala druck auf fener macht. Fener hat ne starke Mannschaft und ja sie haben noch kleine Baustellen, die hat aber Galatasaray auch. Osimhen ist der unterschiedsspieler was beide Mannschaften unterscheidet doch Fener hat eine ausgeglichenere Mannschaft, sie sind nicht auf einen bestimmten Spieler angewiesen. Fakt ist beide Mannschaften haben gute Mannschaften aufgebaut.
Zitat von spegel
Muss das denn hier in den Foren immer so sein?
Als Fener Ake, Greenwood und Lukaku, Besiktas Trossard und Vlahovic, Trabzon Salah und Fabinho verpflichtet hat waren die Gala Fans am schimpfen.
Jetzt hat Gala mit dem Leao Transfers nach langem Warten die Fans befriedigt und ruhiggestellt.
Und jetzt schimpfen die Fener Fans...
Zitat von YellowBlue
Nein, gefällt mir nicht Herr Göktürk.
Die Abwehr schwimmt, der Torwart ist abenteuerlich, RVs limitiert, das Mittelfeld ist nicht variabel besetzt, Leistungsträger oft verletzt und LA hat nicht die nötige Qualität und Konkurrenz
Klingt wieder stark nach Platz 2 diese Saison.
Zitat von Baris09
Auf die Frage eines Fenerbahçe-Fans, der sich auf Galatasarays Neuzugang Rafael Leão bezog und sagte: „Herr Präsident, Galatasaray hat Rafael Leão geholt – was machen wir jetzt?“, antwortete Göktürk: „Du weißt doch, dass es 10+4 gibt, oder?“
AUFFÄLLIGE ANTWORT AUF DIE RASHFORD-FRAGE
Ein anderer Fan wandte sich an den Vizepräsidenten von Fenerbahçe und sagte: „Herr Präsident, machen Sie etwas Verrücktes und holen Sie Marcus Rashford.“
Göktürk antwortete darauf: „Gefällt Ihnen der Kader etwa nicht?“
Die Aufnahmen dieser Dialoge zwischen Barış Göktürk und den Fans sorgten anschließend in den sozialen Medien für großes Aufsehen.
Damit sollten die Erwartungen sich erledigt haben
Auf die Frage eines Fenerbahçe-Fans, der sich auf Galatasarays Neuzugang Rafael Leão bezog und sagte: „Herr Präsident, Galatasaray hat Rafael Leão geholt – was machen wir jetzt?“, antwortete Göktürk: „Du weißt doch, dass es 10+4 gibt, oder?“
AUFFÄLLIGE ANTWORT AUF DIE RASHFORD-FRAGE
Ein anderer Fan wandte sich an den Vizepräsidenten von Fenerbahçe und sagte: „Herr Präsident, machen Sie etwas Verrücktes und holen Sie Marcus Rashford.“
Göktürk antwortete darauf: „Gefällt Ihnen der Kader etwa nicht?“
Die Aufnahmen dieser Dialoge zwischen Barış Göktürk und den Fans sorgten anschließend in den sozialen Medien für großes Aufsehen.
Damit sollten die Erwartungen sich erledigt haben
Nein, gefällt mir nicht Herr Göktürk.
Die Abwehr schwimmt, der Torwart ist abenteuerlich, RVs limitiert, das Mittelfeld ist nicht variabel besetzt, Leistungsträger oft verletzt und LA hat nicht die nötige Qualität und Konkurrenz
Klingt wieder stark nach Platz 2 diese Saison.
Muss das denn hier in den Foren immer so sein?
Als Fener Ake, Greenwood und Lukaku, Besiktas Trossard und Vlahovic, Trabzon Salah und Fabinho verpflichtet hat waren die Gala Fans am schimpfen.
Jetzt hat Gala mit dem Leao Transfers nach langem Warten die Fans befriedigt und ruhiggestellt.
Und jetzt schimpfen die Fener Fans...
Verstehe ich auch nicht. Am anfang der Transferperiode war klar das Fener mehr machen muss als Galatasaray und ich finde Fener hat sich brutal verstärkt, so krass das sie sogar zwischenzeitlich in der Pool position waren. Ich verstehe nicht wieso der Leao transfer gala druck auf fener macht. Fener hat ne starke Mannschaft und ja sie haben noch kleine Baustellen, die hat aber Galatasaray auch. Osimhen ist der unterschiedsspieler was beide Mannschaften unterscheidet doch Fener hat eine ausgeglichenere Mannschaft, sie sind nicht auf einen bestimmten Spieler angewiesen. Fakt ist beide Mannschaften haben gute Mannschaften aufgebaut.
Da macht sich jemand tatsächlich die Mühe, Kommentare zu lesen, obwohl längst erklärt wurde, worum es geht und trotzdem kommt noch einer von der anderen Seite rüber, nur um ein bisschen zu provozieren. 😂
Lies doch erst mal alles richtig, bevor du unbedingt deinen Senf dazugeben musst. Was interessiert uns Leão in dem Zusammenhang? Wir haben Glückwunsch gesagt, Thema erledigt.
Wenn du also nur hier auftauchst, um irgendwas aus dem Zusammenhang zu reißen und Leute zu triggern, dann spar dir die Mühe und kümmer dich lieber um deine eigene Seite.
Schon beeindruckend, wie viel Energie manche investieren, nur um künstlich Drama zu suchen. 😂
30.08.2026 - 18:56 Uhr
Mec ist bei Porto gelandet für 10 Mio. btw.
Wird's nun doch Puerta oder jemand anderes?
30.08.2026 - 19:17 Uhr
Zitat von KralAlex11
Wir brauchen OFFENSIVE Spieler. Der Kader ist voll mit Defensivspielern. Puerta ist offenbar ein defensiver ZM - wird also mMn nicht benötigt.
Ich hoffe einfach das da noch zwei sinnvolle und gute Profile kommen... die sollen nicht jedes Jahr die Hälfte der Baustellen ignorieren oder völlig unbenötigte Spieler transferieren...
Bitte nur mal ein Jahr, in dem die die Dinge richtig machen...
30.08.2026 - 19:21 Uhr
Zitat von Dennis_W
Wir brauchen OFFENSIVE Spieler. Der Kader ist voll mit Defensivspielern. Puerta ist offenbar ein defensiver ZM - wird also mMn nicht benötigt.
Ich hoffe einfach das da noch zwei sinnvolle und gute Profile kommen... die sollen nicht jedes Jahr die Hälfte der Baustellen ignorieren oder völlig unbenötigte Spieler transferieren...
Zitat von KralAlex11
Ich stimme dir zu, hab Puerta genannt, weil sein Name in den Medien aufgetaucht ist. Danois soll sich offenbar auch auf der Liste befinden. ZM ist ein Muss.
30.08.2026 - 22:34 Uhr
Unser nächstes Spiel ist erst nach der Transferperiode. Jetzt kann man und muss man einige Dinge klären im Kader.
Eine entscheidende Woche steht an!
30.08.2026 - 22:58 Uhr
Zitat von YellowBlue
Unser nächstes Spiel ist erst nach der Transferperiode. Jetzt kann man und muss man einige Dinge klären im Kader.
Bin nach wie vor der Meinung das RV und ZM/ZOM kommen müssen, sowie Türkischer IV.
Semedo kannst nicht 90min jedes Spiel durchspielen und Mert wird nicht vertraut(zurecht).
Diese woche könnte denn Verlauf dieser Saison enorm entscheiden.
Wichtig sind das man ein RV und ZM/ZOM holt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.