TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Transferdiskussionen OHNE Quelle

17.06.2013 - 12:19 Uhr
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#9541
26.05.2026 - 03:04 Uhr
Man müsst grundsätzlich mal checken wer überhaupt von dem Haufen einen Vertrag für Liga 2 hat.
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#9543
26.05.2026 - 11:30 Uhr
Zitat von georgi33
Zitat von mxmlhr

Zitat von georgi33

Zitat von strubehoved

Zitat von Dabischtdudoch

Also nen Eriksen für eine Saison würde ich nehmen. Den seelenlosen Rest eher nicht und mit pejcinovic und arnold hätte ich noch 2 die aber wahrscheinlich bleiben

Ich habe Fragen. Beispielsweise, wie viel Wolfsburg hast du diese Saison gesehen?

Arnold hier zu nennen ist wirklich verrückt. Auf der Position von Eriksen haben wir mit Kramaric bereits einen erfahrenen Spieler. Pejcinovic fände ich tendenziell auch spannend, dann müsste man Moerstedt aber entweder verleihen, oder mit RKO abgeben. Rein vom Profil fände ich Wimmer am Besten, der hat damals unter Ilzer bei Austria Wien sein Profidebüt gegeben, allerdings hat er schon eine relativ lange Krankenakte.

Konstantinos Koulierakis könnte man bestimmt recht günstig schießen. Der stand im Sommer vor einem Wechsel nach Frankfurt, bevor WOB dann reingegrätscht ist.

Edit: @strubehoved stark

Koulierakis habe ich hier raus gelassen, der hat sicher Optionen die nen Regal über uns sind, habe mich hier auf realistische Kandidaten beschränkt.

Ich fände ja Vinicius Souza interessant. Typischer Sechser und Kämpfer, der sich gegen Ende der Saison gefangen hat und durchaus gute Spiele gezeigt hat. Gestern fand ich ihn trotz der Gruselvorstellung der „Wölfe“ gut und z.B. gegen Bayern und auch gegen uns nicht schlecht. Mit richtigem Trainer und guter Einstellung könnte er durchaus noch was werden. Vorausgesetzt natürlich er ist billig zu haben und sein Gehalt ist niedrig…
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#9544
26.05.2026 - 11:44 Uhr
Was ist denn mit nem Wimmer (wäre das einer) hatte früher mal was von nem Beier (?)
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#9545
26.05.2026 - 13:05 Uhr
Zitat von MrHoffe_Neu
Was ist denn mit nem Wimmer (wäre das einer) hatte früher mal was von nem Beier (?)

Kann mir vorstellen dass Wimmer einen großen Markt hat, national und international. Denke der Name steht auch bei Leverkusen, Dortmund, Stuttgart, etc. auf der Liste. Wenn man den für ein sinnvolles Paket bekommen kann, durchaus super spannend.
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#9546
26.05.2026 - 13:10 Uhr
Zitat von georgi33
Zitat von mxmlhr

Zitat von georgi33

Zitat von strubehoved

Zitat von Dabischtdudoch

Also nen Eriksen für eine Saison würde ich nehmen. Den seelenlosen Rest eher nicht und mit pejcinovic und arnold hätte ich noch 2 die aber wahrscheinlich bleiben

Ich habe Fragen. Beispielsweise, wie viel Wolfsburg hast du diese Saison gesehen?

Arnold hier zu nennen ist wirklich verrückt. Auf der Position von Eriksen haben wir mit Kramaric bereits einen erfahrenen Spieler. Pejcinovic fände ich tendenziell auch spannend, dann müsste man Moerstedt aber entweder verleihen, oder mit RKO abgeben. Rein vom Profil fände ich Wimmer am Besten, der hat damals unter Ilzer bei Austria Wien sein Profidebüt gegeben, allerdings hat er schon eine relativ lange Krankenakte.

Konstantinos Koulierakis könnte man bestimmt recht günstig schießen. Der stand im Sommer vor einem Wechsel nach Frankfurt, bevor WOB dann reingegrätscht ist.

Edit: @strubehoved stark

Koulierakis habe ich hier raus gelassen, der hat sicher Optionen die nen Regal über uns sind, habe mich hier auf realistische Kandidaten beschränkt.

Als reiner Spielertyp fänd ich tatsächlich Amoura super interessant. Sowohl für die TSG, Stuttgart und auch die Eintracht. Ja, man hört viel in Sachen Disziplin und so. Allerdings gehören da immer zwei Seiten dazu.
Da es schon so öffentlich und der Spieler entsprechend geframed ist, glaube ich nicht dass er für die genannten Vereine wirklich in Frage kommt, allerdings von der Spielweise her fänd ich ihn super spannend. Glaube könnte auch super zwischen den Linien agieren. 🙂
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#9547
26.05.2026 - 13:19 Uhr
Die Frage ist, was so Spieler im gesamten Paket kosten.
Ein Amoura fände ich z.B gar nicht verkehrt.
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#9548
26.05.2026 - 13:58 Uhr
Zitat von mildes28

Mit der Disziplin eher nicht……

•     •     •

TSG

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!

Transferdiskussionen OHNE Quelle |#9549
26.05.2026 - 14:42 Uhr
Zitat von MrCube

Zitat von mildes28

Diese "Probleme" gibt es eher seitdem er in Wolfsburg ist (Frust?). Vorher war ein ein unbeschriebenes Blatt. Vllt. kann da die Connection zu Koki was helfen.

Gut, lt. Info bekommt er 4 - 5 Mio. EUR Gehalt. Das wäre zu viel für uns.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAR06 am 26.05.2026 um 14:44 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#9550
26.05.2026 - 14:46 Uhr
Zitat von MrCube
Zitat von mildes28

Ich habe Amoura zu wenig gesehen, um einschätzen zu können, ob er bei uns passt. Schnell sein und Tore schießen allein reicht nicht, bei uns geht es in erster Linie um die Arbeit gegen den Ball, denn sonst kollabiert unser gesamtes Gebilde.

Aber selbst unabhängig davon sehe ich einen Wechsel zu uns nicht. Für die Asllani-Rolle ist er ungeeignet, weil er ein kleiner Stürmer mit Tiefgang ist. Für die Touré-Rolle ist er verschenkt, weil du so einen Spieler oft in Abschlusspositionen zentral vor dem Tor bringen musst. Und für die Lemperle-Rolle haben wir Lemperle, der jüngst seinen Vertrag verlängert hat, hier bewiesenermaßen funktioniert und irgendwann voraussichtlich für viel Geld wechseln wird.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.