1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Transferdiskussionen MIT Quelle

22.07.2020 - 09:13 Uhr
Transferdiskussionen MIT Quelle |#2601
31.07.2024 - 12:42 Uhr
Zitat von SilentBob76
Zitat von Ernst_Haft

Zitat von Dunkelziffer93

Justvan gefällt mir echt gut. Die wochenlange Verhandlung hat ihm allerdings nicht gut getan, jetzt muss er erstmal an Jander vorbei.

Villadsen kenne ich nicht. Was mich bei ihm wundert, ist dass ihn sein Verein dringend braucht, ihn aber trotzdem für 500k hergeben möchte. Die entgangene Ablöse könnte man auch einfach als zusätzliches Gehalt sehen und ihn behalten.

ist doch die selbe situation wie mit gymabo. ein jahr restlaufzeit, die letzte chance für den dansk fc n noch etwas geld einzunehmen. ich hoffe man gibt villadsen gleich einen 4 jahres vertrag, damit der erstmal die nächsten 2-3 jahre safe ist und nur bei ienem umoralischen angebot verkauft wird.

Justvan kann auch über rechts. Daher, wenn Jander seine Leistung bringt, spielt er. zwinker Wenn es denn klappt, wäre der Transfer sehr smart. Kann sich aber auch noch ziehen wie Kaugummi. Da ist der Kramer etz Sportdirektor Überrascht

Den 4 Jahresvertrag wirds wahrscheinlich geben, aber ich befürchte mit Ausstiegsklausel. Dafür hat Villadsen schon zuviel Interesse in der Vergangenheit gezogen, als das er sich uneingeschränkt an uns bindet. Das heißt nicht das er sich dann so pudelwohl fühlt um länger zu bleiben. zwinker

wenn die ausstiegsklasuel bei minimum über 10mio liegt, ist das doch super. freue mich schon auf den spieler. fingers crossed!

•     •     •

"Wenn das Ding nicht zählt, dann wars das, und wenn es zählt dann wars das auch! "
Transferdiskussionen MIT Quelle |#2602
31.07.2024 - 13:07 Uhr
Zitat von SilentBob76
Zitat von Ernst_Haft

Zitat von Dunkelziffer93

Justvan gefällt mir echt gut. Die wochenlange Verhandlung hat ihm allerdings nicht gut getan, jetzt muss er erstmal an Jander vorbei.

Villadsen kenne ich nicht. Was mich bei ihm wundert, ist dass ihn sein Verein dringend braucht, ihn aber trotzdem für 500k hergeben möchte. Die entgangene Ablöse könnte man auch einfach als zusätzliches Gehalt sehen und ihn behalten.

ist doch die selbe situation wie mit gymabo. ein jahr restlaufzeit, die letzte chance für den dansk fc n noch etwas geld einzunehmen. ich hoffe man gibt villadsen gleich einen 4 jahres vertrag, damit der erstmal die nächsten 2-3 jahre safe ist und nur bei ienem umoralischen angebot verkauft wird.

Justvan kann auch über rechts. Daher, wenn Jander seine Leistung bringt, spielt er. zwinker Wenn es denn klappt, wäre der Transfer sehr smart. Kann sich aber auch noch ziehen wie Kaugummi. Da ist der Kramer etz Sportdirektor Überrascht

Den 4 Jahresvertrag wirds wahrscheinlich geben, aber ich befürchte mit Ausstiegsklausel. Dafür hat Villadsen schon zuviel Interesse in der Vergangenheit gezogen, als das er sich uneingeschränkt an uns bindet. Das heißt nicht das er sich dann so pudelwohl fühlt um länger zu bleiben. zwinker

Kann mir sogar vorstellen, dass Justvan v.a. über Rechts kommen sollen. Villadsen als Schienenspieler braucht Platz; Justvan rückt - genauso wie Pick links? - in die Mitte als HS ein. Dahinter Doppel 8 mit Jander und Castrop. Vorne drin Serra oder Tzimas. Also quasi ein 4 - 1 - 4 - 1. Kann ich mir mit dem Personal gut vorstellen.

Da wäre viel Technik und Agilität vereint. Aber jetzt müssen die Transfers erstmal tatsächlich stattfinden zwinker
Transferdiskussionen MIT Quelle |#2603
31.07.2024 - 13:11 Uhr
Bis jetzt war es so, dass vor einer Neuverpflichtung nix nach außen drang. Also können wir die beiden Gerüchte in die Tonne klopfen. Was eigentlich schade ist. Schnüf.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Transferdiskussionen MIT Quelle |#2604
31.07.2024 - 13:14 Uhr
Zitat von Ernst_Haft

Zitat von SilentBob76

Zitat von Ernst_Haft

Zitat von Dunkelziffer93

wenn die ausstiegsklasuel bei minimum über 10mio liegt, ist das doch super. freue mich schon auf den spieler. fingers crossed!

My Fingers are crossed as well. daumen-hoch auch wenn die Klausel etwas niedriger sein wird. Nur ein bisschen. grins Aber wenn man weiß was man kriegt kann man das auch ins Scouting mit einfließen lassen. stark

Ohjemine das liest sich grad alles viel zu gut. Überrascht Es muss doch noch einen Schlag tun die nächsten Wochen. Der Emreli kommt nicht und dafür Polter. Oder Jeltsch hat ne Ausstiegsklausel von 1 Mio die dann (mal wieder) Schalke zieht. Oder Klose hat keine Trainerlizenz was jahrelang auch Joti vorenthalten wurde. Oder er hat es verheimlicht. Oder Joti war beim DfB an einem (weiteren augen-zuhalten ) Steuerskandal beteiligt oder federführend und muss daher in den Knast. Was weiß ich, irgendwas passiert noch....

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SilentBob76 am 31.07.2024 um 13:18 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen MIT Quelle |#2605
31.07.2024 - 15:06 Uhr
Villadsen wäre absolut top, hätte niemals gedacht, dass wir so einen Transfer stemmen können.
Er soll aber wohl erst am 11.08. kommen, bis dahin wird dann wohl noch Hofmann weiterhin seine Chance bekommen.

Justvan finde ich ebenfalls stark, sogar noch einen Ticken besser als den von mir vorgeschlagenen Okugawa. Das ist dann der flexible Offensivspieler, der uns noch gefehlt hat. Dazu noch Linksfuß, also passt perfekt.

Mit den beiden Kandidaten würden zwei wichtige Baustellen geschlossen werden. Daumen drücken!
Transferdiskussionen MIT Quelle |#2606
31.07.2024 - 15:30 Uhr
Justvan ist dann wohl der kongeniale Mann neben Jander, finde ich gut! Er bringt vieles mit, was wir brauchen und mit Villadsen auch noch, das ist mal ein Statement, wenn das klappt!

Zwei sehr logische Namen, die uns garantiert weiterhelfen werden. Aber, auch ohne diese zwei sind wir, finde ich, mittlerweile echt gut aufgestellt.
Ich freue mich auf die kommende SaisonZwinkernd

•     •     •

671 Tage Terrorball unter Klose
Transferdiskussionen MIT Quelle |#2607
31.07.2024 - 16:22 Uhr
Zitat von Glubberer99
Justvan ist dann wohl der kongeniale Mann neben Jander, finde ich gut!
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass wir Castrop ernsthaft auf die Bank setzen. Justvan Rechtsaußen würde wesentlich mehr Sinn ergeben...
Transferdiskussionen MIT Quelle |#2608
31.07.2024 - 16:40 Uhr
Zitat von xxandl
Zitat von Glubberer99

Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass wir Castrop ernsthaft auf die Bank setzen. Justvan Rechtsaußen würde wesentlich mehr Sinn ergeben...

Vielleicht muss auch Justvan die ersten Spiele auf die Bank und sich durchsetzen. Im offensiven Mittelfeld haben wir nur Jander, Castrop und Sevcik. Duman hat in der Vorbereitung nichts gerissen und Schleimer spielt im Angriff. Rechts sehe ich noch keinen klaren Favoriten, aber mehr als genug vielversprechende Möglichkeiten. Justvan noch mit in die Kandidaten für rechts zu werfen bringt nichts.
Transferdiskussionen MIT Quelle |#2609
31.07.2024 - 16:44 Uhr
Zitat von xxandl
Zitat von Glubberer99

Also erstmal lassen wir ihn zu uns kommen und dann wird es vermutlich so sein, wie auch @xxandl sagt. Aber wenn z.B. Jander oder Castrop platt sind, einen nicht so guten Tag haben oder z.B. Castrop doch auf rechts aushelfen muss, oder wir Justvans (oder auch Sevcik's) Fähigkeiten mehr zentral benötigen, haben wir jetzt wieder Optionen wenn es alles so kommt.

Und das find ich per se nicht schlecht smile

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Transferdiskussionen MIT Quelle |#2610
31.07.2024 - 16:48 Uhr
Zitat von Dunkelziffer93
Rechts sehe ich noch keinen klaren Favoriten, aber mehr als genug vielversprechende Möglichkeiten.
Wer soll das sein? Goller ist verletzt, Okunuki hat dort nie gut ausgesehen, Sevcik hat sich auch noch nicht beweisen können und spielt eher zentral und Janisch und Joachims haben noch keine Minute Profifußball gespielt.

Ich vertete die Sicht, dass du deine besten Spieler auf den Platz bekommen musst.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.