Transferdiskussionen MIT Quelle
22.07.2020 - 09:13 Uhr
24.07.2024 - 16:03 Uhr
Zitat von Dunkelziffer93
Ich hoffe auch sehr auf eine bezahlbare Kaufoption, weil der mit ein bisschen Glück bei uns durchstartet. Bei Emreli hoffe ich, dass er dann nicht geholt wird. Nicht wegen Emreli als Spieler, sondern einfach, damit der Kader kompakt bleibt.
Ich hoffe auch sehr auf eine bezahlbare Kaufoption, weil der mit ein bisschen Glück bei uns durchstartet. Bei Emreli hoffe ich, dass er dann nicht geholt wird. Nicht wegen Emreli als Spieler, sondern einfach, damit der Kader kompakt bleibt.
Laut Bild wollen wir eine 6 stellige Kaufoption in der Leihe haben. Emreli soll trotzdem noch kommen, damit haben wir dann 3 Stürmer die gut passen.
24.07.2024 - 16:15 Uhr
Zitat von chooligan1994
Laut Bild wollen wir eine 6 stellige Kaufoption in der Leihe haben. Emreli soll trotzdem noch kommen, damit haben wir dann 3 Stürmer die gut passen.
Zitat von Dunkelziffer93
Emreli Entscheidung wohl noch diese Woche...
24.07.2024 - 16:20 Uhr
Zitat von chooligan1994
Zitat von Dunkelziffer93
Laut Bild wollen wir eine 6 stellige Kaufoption in der Leihe haben. Emreli soll trotzdem noch kommen, damit haben wir dann 3 Stürmer die gut passen.Ich hoffe auch sehr auf eine bezahlbare Kaufoption, weil der mit ein bisschen Glück bei uns durchstartet. Bei Emreli hoffe ich, dass er dann nicht geholt wird. Nicht wegen Emreli als Spieler, sondern einfach, damit der Kader kompakt bleibt.
Die drei Stürmer brauchen wir auch. Nur Tzimas und Serra wäre einfach zu dünn. Lass da mal einen länger verletzt sein oder nicht die erhoffte Leistung bringen. Dann steht man völlig blank da. Außerdem sind das bislang keine Transfers, bei denen man relativ sicher davon ausgehen kann, dass sie die Mannschaft sofort verstärken (anders als z.B. bei Knoche, Danilo und ggf. Pick). Hinter Tzimas und Serra stehen sehr große Fragezeichen. Das stünde hinter Emreli auch. Aber bei drei Fragezeichen ist die Wahrscheinlichkeit, dass zumindest eins davon zum Ausrufezeichen wird größer als bei bei zwei.
24.07.2024 - 16:25 Uhr
Zitat von clubfan07
Die drei Stürmer brauchen wir auch. Nur Tzimas und Serra wäre einfach zu dünn. Lass da mal einen länger verletzt sein oder nicht die erhoffte Leistung bringen. Dann steht man völlig blank da. Außerdem sind das bislang keine Transfers, bei denen man relativ sicher davon ausgehen kann, dass sie die Mannschaft sofort verstärken (anders als z.B. bei Knoche, Danilo und ggf. Pick). Hinter Tzimas und Serra stehen sehr große Fragezeichen. Das stünde hinter Emreli auch. Aber bei drei Fragezeichen ist die Wahrscheinlichkeit, dass zumindest eins davon zum Ausrufezeichen wird größer als bei bei zwei.
Alle Stimmen, die ich bisher gehört habe, sind von Schleimer als #9 für die ersten Saisonspiele ausgegangen. Ich wüsste auch nicht, wo man ihn sonst einplanen sollte. Insofern haben wir jetzt dann bald vier Stürmer von denen 1-2 auf der Tribüne sitzen werden... Die drei Stürmer brauchen wir auch. Nur Tzimas und Serra wäre einfach zu dünn. Lass da mal einen länger verletzt sein oder nicht die erhoffte Leistung bringen. Dann steht man völlig blank da. Außerdem sind das bislang keine Transfers, bei denen man relativ sicher davon ausgehen kann, dass sie die Mannschaft sofort verstärken (anders als z.B. bei Knoche, Danilo und ggf. Pick). Hinter Tzimas und Serra stehen sehr große Fragezeichen. Das stünde hinter Emreli auch. Aber bei drei Fragezeichen ist die Wahrscheinlichkeit, dass zumindest eins davon zum Ausrufezeichen wird größer als bei bei zwei.
24.07.2024 - 16:30 Uhr
Schleimer, Tzimas, Serra und der Azerbaijani. Das geht schon.
Lukas Schleimer muss immer spielen, kann aber auch auf die Seiten oder ins off. Mittelfeld gehen. Der Emreli soll doch auch auf die Flügel können? Serra vielleicht auch? Tsimas ist so jung, und ich tu mir wirklich schwer mit all den Vorschußlorbeeren aus Hellas. Mal sehen.
Ich sinde so ein 4er Gespann nicht verkehrt.
Lukas Schleimer muss immer spielen, kann aber auch auf die Seiten oder ins off. Mittelfeld gehen. Der Emreli soll doch auch auf die Flügel können? Serra vielleicht auch? Tsimas ist so jung, und ich tu mir wirklich schwer mit all den Vorschußlorbeeren aus Hellas. Mal sehen.
24.07.2024 - 16:48 Uhr
Zitat von casbau
Wieso sollte Schleimer immer spielen? Schleimer hat für einen offensiven Mittelfeldspieler katastrophale Scorerwerte. Mir wäre es lieber, dass er eher weniger spielt.
Tzimas kann ich nicht beurteilen. Wunderdinge kann man aber erstmal nicht verlangen.
Serra wird zunächst Stamm spielen, mE und der "Azerbaijani" - wie du ihn nennst - braucht eh noch.
24.07.2024 - 16:49 Uhr
Zitat von xxandl
Zitat von clubfan07
Alle Stimmen, die ich bisher gehört habe, sind von Schleimer als #9 für die ersten Saisonspiele ausgegangen. Ich wüsste auch nicht, wo man ihn sonst einplanen sollte. Insofern haben wir jetzt dann bald vier Stürmer von denen 1-2 auf der Tribüne sitzen werden...Die drei Stürmer brauchen wir auch. Nur Tzimas und Serra wäre einfach zu dünn. Lass da mal einen länger verletzt sein oder nicht die erhoffte Leistung bringen. Dann steht man völlig blank da. Außerdem sind das bislang keine Transfers, bei denen man relativ sicher davon ausgehen kann, dass sie die Mannschaft sofort verstärken (anders als z.B. bei Knoche, Danilo und ggf. Pick). Hinter Tzimas und Serra stehen sehr große Fragezeichen. Das stünde hinter Emreli auch. Aber bei drei Fragezeichen ist die Wahrscheinlichkeit, dass zumindest eins davon zum Ausrufezeichen wird größer als bei bei zwei.
Ist ja schön, dass diese Stimmen davon ausgehen. Aber denen wird auch bewusst sein, dass er da vorne im Sturmzentrum nicht allzu viel verloren hat. Schleimer ist mal wieder ein Kandidat, für den es vermutlich keine wirkliche Position geben wird. Vielleicht noch am ehesten, wenn es im Mittelfeld einen sehr offensiv orientierten Achter geben sollte. Ansonsten wird er halt wieder fröhlich überall hingeschoben, wo man grade einen Mann brauchen kann.
Die Verpflichtungen von Tzimas, jetzt Serra und das anhaltende Gerücht um Emreli interpretiere ich so, dass Klose auf jeden Fall mit einer "richtigen 9" spielen will. Da passt Schleimer nicht ins Konzept. Insofern fände ich es ganz losgelöst von Schleimer gut, wenn auch ausreichend echte Mittelstürmer im Kader stünden, um Ausfälle, Schwächephasen usw. zu kompensieren.
24.07.2024 - 16:51 Uhr
Letzte Saison 10 Torbeteiligungen in 36 Spielen und damit unser zweitbester Scorer. Dabei hatte er weder einen richtigen Stammplatz noch eine feste Position. Keine berauschende Statstik, aber das was er liefert, müssten unsere anderen Offensivspieler erst mal hinkriegen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von clubfan07 am 24.07.2024 um 16:54 Uhr bearbeitet
24.07.2024 - 16:58 Uhr
Zitat von clubfan07
Letzte Saison 10 Torbeteiligungen in 36 Spielen und damit unser zweitbester Scorer. Dabei hatte er weder einen richtigen Stammplatz noch eine feste Position. Keine berauschende Statstik, aber das was er liefert, müssten unsere anderen Offensivspieler erst mal hinkriegen...
Falls es beim Club besser läuft, so wird auch Lukas Schleimer wohl noch stärker zur Geltung kommen. Er ist bemüht, beliebt und bringt Herz aufs Feld. Und ist ein ordentlicher Kicker. BESTERMANN
24.07.2024 - 17:00 Uhr
Zitat von clubfan07
Davon waren 2 Tore aus der 1. Runde DFB Pokal gegen Oberneuland. In der 2. Liga hatte er 5 Tore und 3 Scorer. Ist jetzt keine wahnsinnig gute Quote, dass man eine Behauptung a la "Müller muss immer spielen" aufstellt. Das war im Gegensatz zu den Vorsaisons im Profifußball eh schon eine Steigerung. Daneben sollte die letzte Saison jetzt kein Referenzwert sein.
Ich bin fein, dass Schleimer da ist. Ein Junge aus der eigenen Jugend. Über sein Potential bin ich mir jedoch noch nicht ganz sicher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aschgasch am 24.07.2024 um 17:03 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.