1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Transferdiskussionen MIT Quelle

22.07.2020 - 09:13 Uhr
Transferdiskussionen MIT Quelle |#2451
10.07.2024 - 14:09 Uhr
Quelle: www.fcn.de
Nach einer Spielzeit für Rot-Schwarz kehrt Joseph Hungbo in seine Heimat zurück und wird in der kommenden Saison für Rotherham United auflaufen.
Hungbo wird ohne KO in die Heimat verliehen, ich bin sehr gespannt wie unser Kader zum Rundenstart aussieht ...
Transferdiskussionen MIT Quelle |#2452
10.07.2024 - 14:21 Uhr
Zitat von Deranged84
Nach einer Spielzeit für Rot-Schwarz kehrt Joseph Hungbo in seine Heimat zurück und wird in der kommenden Saison für Rotherham United auflaufen.
Hungbo wird ohne KO in die Heimat verliehen, ich bin sehr gespannt wie unser Kader zum Rundenstart aussieht ...

Nach den Leistungen in der letzten Saison ist dieser Abgang kaum ein Verlust. Sehe es eher positiv, ein weiterer Kader-Platz für einen hoffentlich guten Neuzugäng ist frei geworden.
Hungbo sei gewünscht, dass es in the UK besser läuft und er in seiner Karriere vorran kommt.
Auch ohne KO kann ich mir schwerlich vorstellen, ihn zukünftig nochmal in unserem Team zu sehen. Leihspieler kommen nie gestärkt nach Nürnberg zurück.

•     •     •

Meine Heimat ist Berlin-Tempelhof, aber für mich gibt es nur den FCN! Alles für´n Glubb!
Transferdiskussionen MIT Quelle |#2453
10.07.2024 - 14:38 Uhr
Interessante Kaderplanung bisher...

Zu Joe: Hätte mir eigentlich gewünscht, dass er bei uns bleibt und auf Spielzeit kommt.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Talentscout88 am 10.07.2024 um 14:40 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen MIT Quelle |#2454
10.07.2024 - 14:41 Uhr
Hätte ich nicht erwartet. Positiv ist sicherlich, dass jetzt die Chance wieder ein Stück gerößer geworden ist, doch noch einen torgefährlichen Außenspieler dazuzuholen. Bei Hungbo bin ich mir immer noch nicht sicher, ob er eine Verstärkung für unsere Mannschaft hätte sein können. Wäre er fit geblieben, wäre es sicher spannend gewesen, ihn nochmal eine Saison hier zu sehen. Ob es besser gelaufen wäre als letzte Saison, wage ich nicht zu beurteilen.
Transferdiskussionen MIT Quelle |#2455
10.07.2024 - 14:43 Uhr
Zitat von Deranged84

Für alle Beteiligten eine gute Sache. Bei Hungbo reicht es aktuell nicht für einen Startplatz in Liga 2 und Goller braucht einen gleichwertigen Konkurrenten, der ihm Dampf machen kann. Hungbo bringt schlichtweg nicht genügend fußballerische Qualität mit, um seine taktischen Defizite aufzuwiegen. Jetzt bin ich gespannt, ob sein Kaderplatz an den Nachwuchs oder an eine externe Lösung vergeben wird.

Damit hat man nun noch 4-5 Kandidaten, die den Verein noch verlassen sollen/müssen/wollen. Horn, Gürleyen, Geis,Wintzheimer und evtl Duman.

Bei Geis und Wintzheimer wird das eine Mammutaufgabe. Ich vermute, dass mindestens bei einem von beiden eine Vertragsauflösung passieren wird.

Bei Horn und Gürleyen scheint die Entscheidung ebenfalls zu stehen. Ist Duman eigentlich gerade im Training oder ebenfalls frei gestellt für Verhandlungen?
Transferdiskussionen MIT Quelle |#2456
10.07.2024 - 14:47 Uhr
Duman hat angeblich seit Anfang der Vorbereitung muskuläre Probleme....

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Transferdiskussionen MIT Quelle |#2457
10.07.2024 - 15:09 Uhr
Ich hab nie verstanden, wieso Hungbo so schlecht gesehen wird. Die rote Karte bei seinem Startelf Comeback hat ihm wirklich sehr in seiner Wahrnehmung geschadet ... so zumindest mein Eindruck.

Zum Saisonstart hatte er noch einen Stammplatz, war dann aber schnell und auch langfristig verletzt. Nach seinem Comeback aber hat er immer eine ambitionierte Leistung gezeigt. Bspw. kann ich mich noch an das Spiel vor seim Startelf Comeback erinnern, als er nach seiner Einwechslung jeden Ball bekommen und als Spielmacher auf der Außenbahn in die gegnerische Hälfte getragen hat. Zurecht hatte er sich dann seine Chance verdient.

Er bringt so viel mit was wir brauchen: Selbstvertrauen, Unbekümmertheit, Speed, einen starken linken Fuß, Fähigkeiten im 1 gegen 1. Er ist insofern ein Konkurrent zu Goller weil er einfach ein anderes Profil abdeckt. Goller wird steil geschickt und entscheidet die 1 gegen 1 im Laufduell. Hungbo hingegen kann sie auch im Stand lösen.

Sehr, sehr schade, dass er die Vorbereitungen hier nicht bekommen hat, die hätte ihn wirklich in die Spur hier bringen können.
Transferdiskussionen MIT Quelle |#2458
10.07.2024 - 15:21 Uhr
Ich finde es auch sehr schade das Hungbo weg ist. Gerade zu Beginn der Saison hatte er echt sehenswerte Auftritte und wir haben auch hier im Forum von anderen Fanlagern komplimente für den Jungen bekommen. Ich erinnere mich da vor allem an eines aus dem FCK-Lager...

Ich hätte mir gewünscht das er diese Saison einen Neustart nach der langen Verletzungspause und der anschließenden Rote Karte macht und mit Unbekümmertheit die Liga aufmischt.

Aber gut, ist nicht, somit hoffe ich das er im UK viel Erfolg hat und dann zu uns zurück kommt!

Mach es gut Joseph und hoffentlich bis bald!

•     •     •

Ronaldo dribbelt dich in der Telefonzelle aus und luchst dir gleichzeitig deine Freundin ab.
Haaland schmeißt halt einfach die Telefonzelle auf dich drauf und nimmt dann deine Freundin mit.
Beide kommen zu ihrem Ziel.
Transferdiskussionen MIT Quelle |#2459
10.07.2024 - 15:58 Uhr
Zitat von Clubmann
Zitat von Deranged84

Für alle Beteiligten eine gute Sache. Bei Hungbo reicht es aktuell nicht für einen Startplatz in Liga 2 und Goller braucht einen gleichwertigen Konkurrenten, der ihm Dampf machen kann. Hungbo bringt schlichtweg nicht genügend fußballerische Qualität mit, um seine taktischen Defizite aufzuwiegen. Jetzt bin ich gespannt, ob sein Kaderplatz an den Nachwuchs oder an eine externe Lösung vergeben wird.

Damit hat man nun noch 4-5 Kandidaten, die den Verein noch verlassen sollen/müssen/wollen. Horn, Gürleyen, Geis,Wintzheimer und evtl Duman.

Bei Geis und Wintzheimer wird das eine Mammutaufgabe. Ich vermute, dass mindestens bei einem von beiden eine Vertragsauflösung passieren wird.

Bei Horn und Gürleyen scheint die Entscheidung ebenfalls zu stehen. Ist Duman eigentlich gerade im Training oder ebenfalls frei gestellt für Verhandlungen?

Ich hätte lieber Goller abgegeben und einen gleichwertigen Konkurrenten für Hungbo der Dampf macht! Goller ist für mich in der letzten Saison in fast allen Spielen ab dem 10. Spieltag nicht Zweitliga tauglich gewesen!

•     •     •

FCN - Liebe-Glaube-Leidenschaft
Transferdiskussionen MIT Quelle |#2460
10.07.2024 - 17:31 Uhr
Verlust ist relativ. Das waren ja relativ viele letzte Saison. Also kein Verlust... doppelte Verneinung? Überrascht

Außer bei Jeltsch oder Castrop tät ich vermutlich alle Abgänge nur kopfnickend registrieren. Klar sollten noch paar Spieler übrig bleiben am Schluß. Aber nach den letzten 10 Spieltagen is um die Wenigsten schad...

Der vielleicht dann größte Fail in der Nummer is nur die Ansage, das man den Kader weitestgehend zusammen haben möchte. Nicht, dass es nicht klappt, sondern das man die Erwartungen schürt, obwohl man alles in der Leitung umschmiss. Da erwarte ich vom neuen Vorstand, dass er sich die Deals in der Pipeline nochmal anschaut. Hätte auch alles super sein können?! augen-zuhalten

Auch haben sich sicherlich Kandidaten nach dem Umbruch anders entschieden. Ich glaube z.B. Aufgrund des zeitlichen Zusammenhangs, dass wir Lasse Günther am Haken hatten als den LV-Herausforderer, da Nosa am Tag nach dessen Wechsel sein Probetraining startete. Und das uns die Uzun-Mios erstmal um die Ohren fliegen, war auch eigentlich bisschen klar. Da muss Joti in Zukunft vielleicht anpassen. Aber wenn er daraus lernt bin ich fein mit. Er wird des bissl Unruhe aushalten. daumen-hoch

Das ist auch zeitlich alles kein Spaß. Das sind auch keine Vorwürfe sondern Erklärungsversuche warum es auf der Zugangsseite noch mau ist.

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.