Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Transferdiskussionen 13/14

10.04.2013 - 10:14 Uhr
Transferdiskussionen 13/14 |#391
26.01.2014 - 12:54 Uhr
Meiner Meinung nach, muss sich in den nächsten Tagen noch etwas tun !!!!

Krasnigi im Sturm geht mal garnicht und Hackenberg ist nur da damit einer die Binde an hat

•     •     •

Tradition. Retten. Jetzt.
Transferdiskussionen 13/14 |#392
26.01.2014 - 19:15 Uhr
bei krasniqi gebe ich dir gestern recht, da hat moslehe weitaus mehr unruhe verbeitet und das in kürzerer spielzeit.

aber hackenberg war mit marquet für mich getsern der beste mann, der hat oft das bein dazwischen gehabt im letzten moment. weitaus besserals opper. vor allem wenn man den rausnehmen würde wäre nur noch ajani der antifussballer da, da thackray noch verletzt ist.

meiner meinung nach müssen wir die punkte gegen die anderen unten holen und nicht gegen fortuna köln.

es kommen auch noch thackray, dowidat und lejan dazu. die ersten minuten bis zum gegentor fand ich durchaus sehr gut.
Transferdiskussionen 13/14 |#393
27.01.2014 - 09:27 Uhr
Bei einer Sache bin ich mir 1000% sicher, Krasniqi muss weg !!!
Es muss ein Ersatz her, so schnell wie möglich

•     •     •

Transferdiskussionen 13/14 |#394
27.01.2014 - 10:05 Uhr
Ich denke wir brauchen einen DM/OM und eine ST. Aber womit bezahlen? Moseleh ist der einzige ST der Meinermeinung nach etwas bringt.
Transferdiskussionen 13/14 |#395
28.01.2014 - 10:55 Uhr
Wir müssen versuchen billige und gute Vereinslose Spieler zu bekommen

•     •     •

Transferdiskussionen 13/14 |#396
28.01.2014 - 15:55 Uhr
Zitat von Mission-Alemannia:
Wir müssen versuchen billige und gute Vereinslose Spieler zu bekommen

Billig und gut und vereinslos... die gibt's bestimmt reichlich :p

Sind sie gut und vereinslos, dann sind sie sehr selten billig.
Sind sie billig und vereinslos, sind sie vermutlich nicht besonders gut.

Wenn Infront moeglicherweise schon mit einem sechsstelligen Betrag aushelfen muss, um die laufenden Kosten fuer den Rest der Saison zu decken, woher sollen dann noch Gehaelter (+ Lohnnebenkosten) fuer weitere Spieler kommen???

Ich glaube nicht, dass es Neuzugaenge geben wird. Die Transferperiode ist bald zu (auch fuer die Verpflichtung von vereinslosen Spielern gibt's eine Deadline) und vom Gross-Investor, der reichlich Kohle fuer neue Spieler in den Laden steckt, ist nix zu hoeren. Wir muessen da durch - und zwar mit der Truppe, die wir momentan haben.
Transferdiskussionen 13/14 |#397
28.01.2014 - 16:43 Uhr
Dann müssen wir dort leider durch :'(

•     •     •

Transferdiskussionen 13/14 |#398
28.01.2014 - 21:30 Uhr
Geht mir schon länger durch den Kopf, und hoffe es wird auch noch passieren. Wie seht ihr denn die Möglichkeit das Demai nochmal für uns spielt? Der würde uns auf jeden Fall sofort einen großen Schub geben können

•     •     •

Frage eines Arbeitskollegen: "Sagmal, machst du irgendwie Kampfsport?"

Meine Antwort: "Ja, ich spiele Handball!"

ALEMANNIA AACHEN ------------HAMBURGER SV------------VFL GUMMERSBACH
Transferdiskussionen 13/14 |#399
29.01.2014 - 06:40 Uhr
Zitat von Schwarz-Gelb-81:
Geht mir schon länger durch den Kopf, und hoffe es wird auch noch passieren. Wie seht ihr denn die Möglichkeit das Demai nochmal für uns spielt? Der würde uns auf jeden Fall sofort einen großen Schub geben können

Sehr unwahrscheinlich. Kann mir nicht vorstellen das Aimen schon soviel Geld verdient hat das er mal eben für ein paar Brötchen bei uns nochmal mit spielen will oder kann. Auch wenn er lange verletzt war und die Vereine sicher nicht schlange stehen.

Zumal er ja auch sehr anfällig für Verletzungen ist wie wir beim Testspiel gesehen haben

•     •     •

Endlich wieder da
Transferdiskussionen 13/14 |#400
29.01.2014 - 15:07 Uhr
Zitat von Schwarz-Gelb-81:

Demai wird nicht mehr für Alemannia spielen, dafür bieten wir ihm zu wenig

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.