Transfer und Kaderplanungsthread
01.09.2015 - 11:28 Uhr
15.07.2017 - 05:29 Uhr
Schreier hin oder her...
Werder hat nun mal nicht die Trilliarden auf der Kante liegen das man immer zugreifen kann wann man möchte und wen man möchte...
und das Werder daher zum Vorbereitungsstart den Kader nicht komplett zusammen hat ist auch nichts Neues... geht aber nicht nur Werder so, ist bei vielen das Gleiche...
die Aussage war sein Wunsch, die Umsetzung ist dann aber doch wieder eine ganz andere Geschichte...
vielleicht war man sich bei Selke auch zu sicher was mich nicht verwundern würde denn der Spieler wollte ja auch her... das RB da so am Zeiger dreht mit den Forderungen ist ne andere Geschichte...
dann würde man jetzt nur noch über den IV reden und alle wären wahrscheinlich etwas entspannter...
Werder hat nun mal nicht die Trilliarden auf der Kante liegen das man immer zugreifen kann wann man möchte und wen man möchte...
und das Werder daher zum Vorbereitungsstart den Kader nicht komplett zusammen hat ist auch nichts Neues... geht aber nicht nur Werder so, ist bei vielen das Gleiche...
die Aussage war sein Wunsch, die Umsetzung ist dann aber doch wieder eine ganz andere Geschichte...
vielleicht war man sich bei Selke auch zu sicher was mich nicht verwundern würde denn der Spieler wollte ja auch her... das RB da so am Zeiger dreht mit den Forderungen ist ne andere Geschichte...
dann würde man jetzt nur noch über den IV reden und alle wären wahrscheinlich etwas entspannter...
15.07.2017 - 07:28 Uhr
Heute kann Baumi an Uth baggern.
15.07.2017 - 09:42 Uhr
Zitat von Zetsche
Ne komplette Vorbereitung ist ja auch völlig überschätzt. Grade mit nem neu anvisierten IV.
Und auch da kannste den Wecker nach stellen: Die Schreier dann spätestens im Winter, weil ja keine komplette Vorbereitung etc....
Das ne Katze, die sich kreisdrehend in den Schwanz beisst...
Zitat von Vela7
Richtig, die gab es auch. Die Realität sieht da aber anders aus.
Zitat von Zetsche
Ich kann mich noch an die Aussage von Baumann erinnern, er wolle den Kader zu Beginn der Vorbereitung zusammen haben....
Zitat von Vela7
Vollkommene Zustimmung! Endlich mal eine normale Sichtweise, denn diese Ungeduld aktuell geht mir auf die Nerven. Es wird halt selten über den Tellerrand geschaut.
Vollkommene Zustimmung! Endlich mal eine normale Sichtweise, denn diese Ungeduld aktuell geht mir auf die Nerven. Es wird halt selten über den Tellerrand geschaut.
Ich kann mich noch an die Aussage von Baumann erinnern, er wolle den Kader zu Beginn der Vorbereitung zusammen haben....
Richtig, die gab es auch. Die Realität sieht da aber anders aus.
Ne komplette Vorbereitung ist ja auch völlig überschätzt. Grade mit nem neu anvisierten IV.
Und auch da kannste den Wecker nach stellen: Die Schreier dann spätestens im Winter, weil ja keine komplette Vorbereitung etc....
Das ne Katze, die sich kreisdrehend in den Schwanz beisst...
Ach Quatsch, das sind doch Kaderergänzungen, die jetzt noch fehlen. Ein MS für mehr Flexibilität und ein IV, um bei einem Ausfalls Velkjovics nicht direkt die U23 anpumpen zu müssen. Diese Leute sind doch nicht sofort elementarer Bestandteil der ersten Elf. Das vergessen aber viele, denn viele sehen die Transferphase als den Zwang, auf Teufel komm raus neue Spieler zu holen. Die anderen sind ja immer besser als die eigenen.
15.07.2017 - 10:01 Uhr
Am besten wäre mit Uth ist schon alles klar, wird nur noch mit Hoffenheim um die Ablöse verhandelt
15.07.2017 - 11:06 Uhr
Zitat von Cane90
Am besten wäre mit Uth ist schon alles klar, wird nur noch mit Hoffenheim um die Ablöse verhandelt

Nagelsmann hat eine Absage für einen Uth Transfer in diesem Sommer erteilt, da besteht keine Chance den zu holen...
Auch nach dem Gnabry Deal wolle sie ihn nicht abgeben
15.07.2017 - 11:39 Uhr
https://www.transfermarkt.de/guido-carrillo/profil/spieler/184672
Was haltet ihr denn von diesem Stürmer ?
Im besten Alter, groß und schnell, bullig und vorallem weiß er wo das Tor steht.
Sollte bei Monaco nicht wirklich gute Chancen auf Spielzeit haben. Vielleicht wäre er ja machbar.
Was haltet ihr denn von diesem Stürmer ?
Im besten Alter, groß und schnell, bullig und vorallem weiß er wo das Tor steht.
Sollte bei Monaco nicht wirklich gute Chancen auf Spielzeit haben. Vielleicht wäre er ja machbar.
15.07.2017 - 16:47 Uhr
Meint ihr man könnte mal bei Kevin Volland anfragen?
Ein Pluspunkt wäre vielleicht das Leverkusen nicht international spielt..
Wäre doch im 2er Sturm echt interessant
Ablöse schätze ich bei ca. 8mio, & wenn man die für Selke gezahlt hätte könnte man doch auch an Volland denken
Vielleicht nicht erreichbar, aber Fragen kostet nichts
Ablöse schätze ich bei ca. 8mio, & wenn man die für Selke gezahlt hätte könnte man doch auch an Volland denken
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pdy15 am 15.07.2017 um 16:48 Uhr bearbeitet
15.07.2017 - 16:53 Uhr
Zitat von pdy15
Absolut unrealistisch in meinen Augen. 8 Mio sind utopisch wenig bei heutigen Preisen. Volland hätte zudem ganz andere Ambitionen und auch andere Optionen als Werder.
Aus meiner Sicht definitiv unrealistisch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ProWerderUmbruch am 15.07.2017 um 16:53 Uhr bearbeitet
15.07.2017 - 16:53 Uhr
Zitat von pdy15
0% Chancen hat Werder da, denn die Ablöse liegt nicht bei 8 Mio, sondern geht gegen 20-25 Mio, dazu verdient er bei Leverkusen sehr gut und ist dort Stamm...
Das sollte man schnell wieder vergessen
15.07.2017 - 17:02 Uhr
Zitat von Klaaas
0% Chancen hat Werder da, denn die Ablöse liegt nicht bei 8 Mio, sondern geht gegen 20-25 Mio, dazu verdient er bei Leverkusen sehr gut und ist dort Stamm...
Zitat von pdy15
Nach meinem Post hab ich dann doch gemerkt das 8mio echt wenig wären..
Aber in der aktuellen Stürmer Situation denkt man halt über viele Spieler nach
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.