Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Transfer und Kaderplanungsthread

01.09.2015 - 11:28 Uhr
Transfer und Kaderplanungsthread |#3841
13.07.2017 - 19:09 Uhr
Sucht Werder noch einen Mittelstürmer oder einen Ersatz für Gnabry? Weil Gnabry ist ja kein Mittelstürmer?

Ansonsten hätte ich Edwin Cardona (24) kolumbianischer Nationalspieler und OM vorgeschlagen, der Spieler ist vielseitig einsetzbar auch als ZM und LA beispielsweise, hat eine extrem gute Schusstechnik und vor allem auch einen sehr harten Schuss, hat deswegen auch schon einige sehenswerte Weitschusstore erzielt.

https://www.transfermarkt.de/edwin-cardona/profil/spieler/119342

Allerdings habe ich auch gelesen, dass es wohl Gerüchte gibt, dass Boca an ihm interessiert sei bzw. er mit diesen verhandelt oder sogar schon gewechselt ist, weil bei Wikipedia der englischen Version steht Boca Juniors als sein neuer Verein.

Mich wundert es, dass der Spieler noch nicht in Europa spielt.
Transfer und Kaderplanungsthread |#3842
13.07.2017 - 21:51 Uhr
Cardonas Wechsel zu Boca Juniors ist noch nicht unter Dach und Fach. Grund: Boca hat schon zu viele ausländische Spieler. Außerdem muss der mexikanische Verein entscheiden, ob Cardona verkauft oder nur verliehen wird. Verkaufspreis: 15 Mio. Dollar. Kann man eh vergessen. Werder hat wieder mal kein Geld... hat aber unnötigerweise 3 Mio. für einen mittelmäßigen Torwart ausgegeben...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tostaoderblinder am 13.07.2017 um 21:54 Uhr bearbeitet
Transfer und Kaderplanungsthread |#3843
13.07.2017 - 23:23 Uhr
Zitat von tostaoderblinder
Cardonas Wechsel zu Boca Juniors ist noch nicht unter Dach und Fach. Grund: Boca hat schon zu viele ausländische Spieler. Außerdem muss der mexikanische Verein entscheiden, ob Cardona verkauft oder nur verliehen wird. Verkaufspreis: 15 Mio. Dollar. Kann man eh vergessen. Werder hat wieder mal kein Geld... hat aber unnötigerweise 3 Mio. für einen mittelmäßigen Torwart ausgegeben...

Man sollte ihm die Change geben sich zu beweisen, bevor man alles Schwarz malt. Und ich denke wenn man eine klare Nummer 1 hat kehrt mehr ruhe ein als wenn man ständig im Tor rotiert.
Transfer und Kaderplanungsthread |#3844
14.07.2017 - 00:10 Uhr
Verhandlungen laufen mit Di Santo, trotz Baumanns Dementie im übrigen. Ebenso wie mit Criciúma bei Guedes weil die zu 2/3 noch die Rechte am Spieler halten sollen. Bis zum 1 August muss dazu mit unerwarteten Abgängen gerechnet werden. Das Transfer Karussell wird sich wohl noch ein bisschen heftiger drehen in Bremen, als es die meisten derzeit vermuten würden.
Transfer und Kaderplanungsthread |#3845
14.07.2017 - 00:25 Uhr
Baumann: "Hohe Messlatte" bei der Stürmersuche

Werder Bremen braucht noch einen Strafraumstürmer, der sofort Bundesliga-Niveau verkörpert
Zitat:

"Wir wollen wirtschaftlich weiterhin vernünftig handeln." Zwar könne Werder "ein paar Euro locker machen", aber: "Wenn man eins und eins zusammenzählt, kann man sich denken, dass wir keinen Riesentransfer mehr machen werden."

Ich sag ja, für 3,50 Euro den absoluten Knaller finden wollen.
Und wenn 7-8 Mios für Selke kein "Riesentransfer" ist....

3 Mios für Abkauf Kruses Klausel haben die je eigentlich noch mehr zur Verfügung...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zetsche am 14.07.2017 um 00:29 Uhr bearbeitet
Transfer und Kaderplanungsthread |#3846
14.07.2017 - 01:27 Uhr
Zitat von TheBrain
Verhandlungen laufen mit Di Santo, trotz Baumanns Dementie im übrigen. Ebenso wie mit Criciúma bei Guedes weil die zu 2/3 noch die Rechte am Spieler halten sollen. Bis zum 1 August muss dazu mit unerwarteten Abgängen gerechnet werden. Das Transfer Karussell wird sich wohl noch ein bisschen heftiger drehen in Bremen, als es die meisten derzeit vermuten würden.

die These ist mir zu allgemein denn das dies eintrifft da geht glaube ich fast jeder von aus...
was willst du uns damit suggerieren... ?? die üblichen Sachen die man durch Medien nun eh vermuten muss , das Junu und Kruse noch gehen werden?
Transfer und Kaderplanungsthread |#3847
14.07.2017 - 04:17 Uhr
Zitat von genau_so
Zitat von TheBrain

die These ist mir zu allgemein denn das dies eintrifft da geht glaube ich fast jeder von aus...
was willst du uns damit suggerieren... ?? die üblichen Sachen die man durch Medien nun eh vermuten muss , das Junu und Kruse noch gehen werden?

Wow... zwei spannende Wochen... dasselbe in der GK gefragt.

Weltuntergangsstimmung... Alarm..... Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Transfer und Kaderplanungsthread |#3848
14.07.2017 - 07:06 Uhr
Zitat von themomo
Zitat von ProWerderUmbruch

Zitat von weckle

Quelle: twitter.com
Latest on Arnautovic and #WHUFC: WH confident they get him, Stoke have 20pc sell-on clause to Werder and demand clearing 20m. So 24m+ fee
Laut dem Experten Lee Clayton erhält Werder bei einem Verkauf von Marko Arnautovic 20% (!!!) - Sie wollen 20 Mio Ablöse - das bedeutet Es müsste ein Angebot über 25 Mio kommen =5 Mio für Werder ... Wenn es denn so kommt.
#EichinduFuchs daumen-hoch

Das wären natürlich hohe unerwartete Einnahmen. Aber erstmal abwarten ob aus einem Transfer was wird und ob die Klausel der Wahrheit entspricht.

Die Klausel halte ich nicht für unwahrscheinlich, da er damals recht günstig abgegeben wurde und man sich so noch die Option auf einen Nachschlag offen gehalten hat. Gleichermaßen wird man sicher auch mit den aktuellen Verkaufskandidaten verfahren, ist im Grunde ja eine Win-Win Situation für beide Seiten.

Wäre jedenfalls nicht verkehrt, wenn hier noch was rum kommt, wo die Portokasse eh recht begrenzt ist...

Marko Arnautovic will den Verein unbedingt verlassen! Sein Bruder und Berater Danijel hat bereits einen Abschiedspost verfasst mit den schlussworten "Bitte legt uns keine Steine in den Weg" - bleibt nur noch abzuwarten wohin er wechselt.
Transfer und Kaderplanungsthread |#3849
14.07.2017 - 08:23 Uhr
Westham hat ja schon 2 Angebote abgegeben, die beide Male abgelehnt wurden, trotz zuletzt 23 Mio Offerte, ich denke die sind ein sehr heißer Kandidat, so lange Stoke nicht übermütig wird und Westham sich um wem anderen bemüht.
Transfer und Kaderplanungsthread |#3850
14.07.2017 - 08:31 Uhr
Zitat von Zetsche
Baumann: "Hohe Messlatte" bei der Stürmersuche

Werder Bremen braucht noch einen Strafraumstürmer, der sofort Bundesliga-Niveau verkörpert
Zitat:

"Wir wollen wirtschaftlich weiterhin vernünftig handeln." Zwar könne Werder "ein paar Euro locker machen", aber: "Wenn man eins und eins zusammenzählt, kann man sich denken, dass wir keinen Riesentransfer mehr machen werden."

Ich sag ja, für 3,50 Euro den absoluten Knaller finden wollen.
Und wenn 7-8 Mios für Selke kein "Riesentransfer" ist....

3 Mios für Abkauf Kruses Klausel haben die je eigentlich noch mehr zur Verfügung...

Potentielle Verstärkungen gibt es zur Genüge, nur jetzt sind die Spieler halt am Teuersten, weil gerade Rush Hour ist und viele Vereine einfach ihren Kader beisammen haben wollen und nicht so sehr aufs Geld schauen müssen wie wir.

Ab August nehmen dann die Preise ab, gegen Ende des Transferfensters fallen sie dann generell. Es sind dann vielleicht schon einige Wunschkandidaten bei anderen Vereinen, dafür öffnen sich andere Türen bei Spielern, welche keine Chance bei ihrem Verein sehen, weil sie nur 2. Wahl sind.

Den ganz großen Druck hat man jetzt auch nicht, weil die aktuellen 2 Stürmer gesetzt sind, man will natürlich so schnell wie möglich noch eine weitere Option dazu bekommen, aber wie gesagt, um später man kauft, umso weniger bezahlt man wohl auch und wir haben keinen Kühne, Kind, oder sonstigen Sponsor im Rücken, dass sollten alle mal kapieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.