Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Transfer und Kaderplanungsthread

01.09.2015 - 11:28 Uhr
Transfer und Kaderplanungsthread |#3791
10.07.2017 - 00:17 Uhr
Zitat von ThomasPiekorz93
Die Moisander Verletzung zeigt echt, dass dringend Bewegung bei der Verpflichtung eines Innenverteidigers rein kommen muss.
Gladbach hat doch ein Überangebot in der Zentrale und braucht ein paar Millionen auf der Einnahmeseite.
Vielleicht geht ja was bei Elvedi.
2Jahre Vertrag und im internen Ranking auf 4 oder 5.

Ich finde Moisander da gar nicht so schlimm... mal ne Muskelverletzung kann passieren... Sane hatte da arge Knie Probleme... Samstags Spiel, dann ist er immer erst Donnerstag ins Training eingestiegen, um dann zu spielen, um dann wieder 3-4 tage Pause zu bekommen ...

Caldirola muss diese Saison einfach in die 3er kette rücken und hochgezogen werden... bzw Spieler XY geholt werden ...
Transfer und Kaderplanungsthread |#3792
10.07.2017 - 00:17 Uhr
Zitat von ThomasPiekorz93
Die Moisander Verletzung zeigt echt, dass dringend Bewegung bei der Verpflichtung eines Innenverteidigers rein kommen muss.
Gladbach hat doch ein Überangebot in der Zentrale und braucht ein paar Millionen auf der Einnahmeseite.
Vielleicht geht ja was bei Elvedi.
2Jahre Vertrag und im internen Ranking auf 4 oder 5.

Ich finde Moisander da gar nicht so schlimm... mal ne Muskelverletzung kann passieren... Sane hatte da arge Knie Probleme... Samstags Spiel, dann ist er immer erst Donnerstag ins Training eingestiegen, um dann zu spielen, um dann wieder 3-4 tage Pause zu bekommen ...

Caldirola muss diese Saison einfach in die 3er kette rücken und hochgezogen werden... bzw Spieler XY geholt werden ...
Transfer und Kaderplanungsthread |#3793
10.07.2017 - 09:14 Uhr
Ich denke, dass wenn wir einen Gladbacher für die IV holen werden, es eher Marvin Schulz ist, welchen ich an dieser Stelle auch sehr interessant finde.

Zum einen ist er noch jung (was der gesuchte IV ja sein soll), zudem hat er nur noch ein Jahr Vertrag und wird, wenn man dich die Gladbacher defensive ansieht, es durchaus schwer haben, zu Einsätzen zu kommen, erst Recht, da die Gladbacher Borussia nicht international vertreten ist. Bei denen stehen, neben Schulz, 6 weitere IV im Kader. Das Schulz deutsch spricht sehe ich als kleinen, weiteren Vorteil an.

Auch auf der DM Position, auf der Schulz zuletzt im Einsatz war, stehen mit Kramer, Zakaria und Strobl auch keine Vollgraupen vor ihm.

Wir selbst könnten ihm daher anbieten, bei uns den Kampf in der IV anzunehmen um einen Platz hier zu ergattern - was für ihn interessant sein könnte, da er bei uns insgesamt weniger IV vor sich hat und, leider, auch qualitativ schlechtere als bei Gladbach. Zudem sieht er sich eher in der IV, statt im DM.

Was aber bei uns die zweite Option sein kann: Das DM. Denn auch wenn wir mit Delaney, Bargfrede, M. Eggestein und Gondorf hier bereits vier Spieler haben (Petsos lasse ich direkt weg), haben wir hier sicher kein Überangebot, wenn man ebenso bedenkt, dass Bargfrede nun einmal ein hoher Ausfallpotential mitbringt und M. Eggestein nun auch erst in seine zweite, wirkliche Profisaison gehen wird.

•     •     •

Werder Bremen - mein Verein!
Transfer und Kaderplanungsthread |#3794
10.07.2017 - 13:45 Uhr
Was haltet ihr von Abrashi vom SC Freiburg?
Bevor er dort hin wechselte gab es wohl Werder Interesse

•     •     •

W E R D E R ★ B R E M E N
Transfer und Kaderplanungsthread |#3795
10.07.2017 - 15:32 Uhr
Für Abrashi haben wir keinen Bedarf.
Im DM haben wir Delaney, Bargfrede, M. Eggestein, Gondorf und theoretisch, auch wenn er abgegeben werden soll, Petsos.

Zusätzlich kommt hinzu dass ich ihm aufgrund der bisher gebotenen Leistung und seines Alters keine wirklich große Entwicklung mehr zutraue.

•     •     •

Werder Bremen - mein Verein!
Transfer und Kaderplanungsthread |#3796
10.07.2017 - 16:17 Uhr
Roger Guedes ist schnell und trickreich, in Brasilien wird der 20-Jährige bereits mit Marco Reus verglichen. Wie Cosme Rimoli, ein preisgekrönter Sportreporter, für die brasilianische Nachrichtenseite "R7" schreibt, soll Werder Palmeiras nun ein Angebot für den Rechtsaußen vorgelegt haben.
Frank Baumann mochte das Gerücht auf WESER-KURIER-Nachfrage "weder dementieren noch kommentieren"
Wenn das von Baumann kommt, muss die Sache ja quasi durch sein Zwinkernd

•     •     •

Kick 'n' Rush

Transfer und Kaderplanungsthread |#3797
10.07.2017 - 16:47 Uhr
Zitat von Chris_Oelde
Ich denke, dass wenn wir einen Gladbacher für die IV holen werden, es eher Marvin Schulz ist, welchen ich an dieser Stelle auch sehr interessant finde.

Zum einen ist er noch jung (was der gesuchte IV ja sein soll), zudem hat er nur noch ein Jahr Vertrag und wird, wenn man dich die Gladbacher defensive ansieht, es durchaus schwer haben, zu Einsätzen zu kommen, erst Recht, da die Gladbacher Borussia nicht international vertreten ist. Bei denen stehen, neben Schulz, 6 weitere IV im Kader. Das Schulz deutsch spricht sehe ich als kleinen, weiteren Vorteil an.

Auch auf der DM Position, auf der Schulz zuletzt im Einsatz war, stehen mit Kramer, Zakaria und Strobl auch keine Vollgraupen vor ihm.

Wir selbst könnten ihm daher anbieten, bei uns den Kampf in der IV anzunehmen um einen Platz hier zu ergattern - was für ihn interessant sein könnte, da er bei uns insgesamt weniger IV vor sich hat und, leider, auch qualitativ schlechtere als bei Gladbach. Zudem sieht er sich eher in der IV, statt im DM.

Was aber bei uns die zweite Option sein kann: Das DM. Denn auch wenn wir mit Delaney, Bargfrede, M. Eggestein und Gondorf hier bereits vier Spieler haben (Petsos lasse ich direkt weg), haben wir hier sicher kein Überangebot, wenn man ebenso bedenkt, dass Bargfrede nun einmal ein hoher Ausfallpotential mitbringt und M. Eggestein nun auch erst in seine zweite, wirkliche Profisaison gehen wird.

Wechselt nach Luzern
Transfer und Kaderplanungsthread |#3798
10.07.2017 - 17:09 Uhr
Zitat von Chris_Oelde

Wie ich gerade las, geht er für wenig Geld nach Luzern. Schade, wäre eine nette Alternative gewesen.

•     •     •

Werder Bremen - FC Arsenal - Ajax Amsterdam - Glasgow Rangers
30 / 40
Transfer und Kaderplanungsthread |#3799
10.07.2017 - 22:17 Uhr
Wie ich grad mit Schrecken in der Gerüchteküche gelesen habe, steht Anthony Ujah aufm Sprung nach Hannover. Schade. Tony wäre ein Top-Kandidat für uns gewesen. Mochte ihn immer.
Da frage ich mich, wieviel er noch kosten soll. Wäre natürlich ein geiles Ding ihn für 12 Millionen zu verkaufen, Hannover nun ihn die Parade zu fahren und ihn für 3 Millionen zurück zu holen. Vorallem weiß man was man kriegt.

•     •     •

Werder Bremen - FC Arsenal - Ajax Amsterdam - Glasgow Rangers
30 / 40
Transfer und Kaderplanungsthread |#3800
10.07.2017 - 22:54 Uhr
Zitat von Joshua_Damon
Wie ich grad mit Schrecken in der Gerüchteküche gelesen habe, steht Anthony Ujah aufm Sprung nach Hannover. Schade. Tony wäre ein Top-Kandidat für uns gewesen. Mochte ihn immer.
Da frage ich mich, wieviel er noch kosten soll. Wäre natürlich ein geiles Ding ihn für 12 Millionen zu verkaufen, Hannover nun ihn die Parade zu fahren und ihn für 3 Millionen zurück zu holen. Vorallem weiß man was man kriegt.

Wir sollen angeblich auch dran sein, aber er 96 bevorzugen, laut den Artikel hier auf Transfermarkt.de. Er wäre echt genau der Stürmer, der uns fehlt...Ich würde die Rückkehr auch richtig feiernCool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.