Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Transfer und Kaderplanungsthread

01.09.2015 - 11:28 Uhr
Transfer und Kaderplanungsthread |#3481
07.06.2017 - 09:37 Uhr
Zitat von werder_andy
Zitat von Cane90

Mir gefallen die Gerüchte von Zieler, Zanka und Ingvartsen...Das wären schöne Verstärkungen, aber ich glaube das wäre nur bei einem Gnabry Abgang möglich(der ja angeblich mit Hoffenheim einig sein soll) und da sollten wir unter 20 Millionen nicht abgeben, wenn man bedenkt was Philipp oder Selke gekostet haben, ist das nicht unrealistisch...Wiedwald würde dann ja warscheinlich nach England gehen und natürlich die ganzen Kaderleichen abgeben...und dann am Ende der Transferperiode bei Max Christiansen anfragen für das DM cool

warum sollte hoffenheim 20 mille bezahlen, wenn er eine ak von 8 mille hat??

Weil es diese AK nicht zu geben scheint. Sonst wäre er schon längst bei Hoffe. Oder warum sollte es sich sonst solange hinziehen, wenn Gnabry sich shcon mit Hoffe einig ist?

•     •     •

Werder 09/10
-----------Pizarro---Moreno--------
--Özil--------------------------Marin
-----------Frings--Jensen-----------
Boenisch--Naldo---Merte-------Fritz
---------------Wiese----------------
Transfer und Kaderplanungsthread |#3482
07.06.2017 - 09:41 Uhr
Zitat von Zetsche
Zitat von zweitausendvier

US U20 Nationalspieler Josh Sargent soll sich für Werder entschieden haben.

Das wäre perspektivisch ein sehr starker Transfer für Bremen mit großen Chancen.
Der Spieler soll sehr talentiert sein und einen US-Goldjungen zu haben kann sich strategisch/marketingtechnisch definitiv lohnen in Zukunft.

Wechsel, falls es stimmt, wohl im Februar 2018, wenn er 18 Jahre alt wird.

Sorry für OT, aber selbst Bayern hat es viel zu spät erkannt, Kapital aus den internat. Märkten zu erschließen.
Filialen in den USA usw. aufzumachen ist Lichtjahre hinter ManU u Real hinterher.

Was soll Werder also ein US Stürmer in der Hinsicht bringen?

Auf Werder.de gabs vor kurzem ein Interview mit Lukimya und Ujah. Die sagen, dass Werder dort nach Bayern u dem BvB der größte Club ist, wahnsinniges Ansehen hat u regelmässig live übertragen wird.
Entweder Wahrheit oder paar Küsschen für den Ex Verein.

Wenn dann sollte der Markt für Werdere interessant sein, denn China hat Geld u mal richtig potente Sponsoren....

unser problem beginnt doch schon beim spieler selbst: schlägt der junge auch nur einigermaßen ein ist er nach maximal 2 profijahren wieder weg. daher ist so ein talent natürlich trotzdem eine super sache, gerade falls er einschlagen sollte, wird uns aber in punkto vermarktung genau gar nix einbringen.

•     •     •

SIGNATUR!!!

Meine Beiträge spiegeln ausschließlich meine Meinung wider. Es handelt sich nicht um Fakten, danke.
Transfer und Kaderplanungsthread |#3483
07.06.2017 - 10:26 Uhr
Zitat von Zetsche

Das wäre perspektivisch ein sehr starker Transfer für Bremen mit großen Chancen.
Der Spieler soll sehr talentiert sein und einen US-Goldjungen zu haben kann sich strategisch/marketingtechnisch definitiv lohnen in Zukunft.

Sorry für OT, aber selbst Bayern hat es viel zu spät erkannt, Kapital aus den internat. Märkten zu erschließen.
Filialen in den USA usw. aufzumachen ist Lichtjahre hinter ManU u Real hinterher.

Auf Werder.de gabs vor kurzem ein Interview mit Lukimya und Ujah. Die sagen, dass Werder dort nach Bayern u dem BvB der größte Club ist, wahnsinniges Ansehen hat u regelmässig live übertragen wird.

Wenn dann sollte der Markt für Werdere interessant sein, denn China hat Geld u mal richtig potente Sponsoren....

Weil Real und Man Utd. ja so gut in der Jugendförderung ist. rolleyes
Den geht es ums Prestige und Image, was dann wohl eher auf deinen letzten Satz zutrifft. Zumal du solche Filialen nur mit einem gewissen Ruf/Image betreiben kannst. Ansonsten interessiert das dort keine Sau. Über den großen Teich strahlen nur die höchsten Leuchttürme, also muss man hier punktuell und nachhaltig arbeiten.

Für die richtige Internationalisierungsstrategie muss man allerdings Geld in die Hand nehmen und da beißt sich die Katze selbst in den Schwanz. Wenn Geld bei Transfers fehlt, nützt dir das mittelfristig angelegte Investment auch nicht. Ohne dieses fehlt aber wohl möglich mittelfristig das Geld...
Transfer und Kaderplanungsthread |#3484
07.06.2017 - 11:21 Uhr
Zitat von Vela7
Zitat von Zetsche

Weil Real und Man Utd. ja so gut in der Jugendförderung ist. rolleyes
Den geht es ums Prestige und Image, was dann wohl eher auf deinen letzten Satz zutrifft. Zumal du solche Filialen nur mit einem gewissen Ruf/Image betreiben kannst. Ansonsten interessiert das dort keine Sau. Über den großen Teich strahlen nur die höchsten Leuchttürme, also muss man hier punktuell und nachhaltig arbeiten.

Für die richtige Internationalisierungsstrategie muss man allerdings Geld in die Hand nehmen und da beißt sich die Katze selbst in den Schwanz. Wenn Geld bei Transfers fehlt, nützt dir das mittelfristig angelegte Investment auch nicht. Ohne dieses fehlt aber wohl möglich mittelfristig das Geld...

Naja, ich les doch ständig, dass da irgendwelche minderjährige Jahrhunderttalente verpflichtet werden. Die durchlaufen deren Jugendabteilung wie bei anderen Vereinen auch u wenn se mit 18 oder 19 noch nicht soweit für die A Mannschaft sind, werden die verliehen. Ist doch bei jedem Verein dasselbe Procedere....

Aber ist schon klar, dass Real nicht einfach mal eine wackelige Position auf dem Feld haben kann um den CL Titel zu verteidigen.

Wollte damnit sagen, dass USA als Markt für Werder die falsche Richtung ist. Entgegengesetzte Richtung Fernost...

Wir hatten die diskussion aber auch schon mal ansatzweise, als ein chinesischer Spieler als pot. Neuzugang gehandelt wurde. Damit einhergehend Aufmerksamkeit in China etc.....
Transfer und Kaderplanungsthread |#3485
07.06.2017 - 15:17 Uhr
Mal ne Verrückte Idee und zugegeben maßen auch ne unrealistische Variante, aber wieso fragen wir nicht mal bei Balotelli/Raioli nach, ob er sich vorstellen kann bei Werder zu spielen ? Das wäre der gesuchte Mittelstürmer und klar es wäre Riskant, aber auch mit mega Potenzial...
Transfer und Kaderplanungsthread |#3486
07.06.2017 - 15:53 Uhr
Zitat von Cane90
Mal ne Verrückte Idee und zugegeben maßen auch ne unrealistische Variante, aber wieso fragen wir nicht mal bei Balotelli/Raioli nach, ob er sich vorstellen kann bei Werder zu spielen ? Das wäre der gesuchte Mittelstürmer und klar es wäre Riskant, aber auch mit mega Potenzial...

Suarez wäre auch einer der vom Typ passen würde. Beides utopisch. Glaube die Gründe sind ersichtlich.
Transfer und Kaderplanungsthread |#3487
07.06.2017 - 16:13 Uhr
Zitat von Cane90

Ohje... Soll ich alle Gründe aufzählen?

Er ist ein Unruhestifter und Selbstdarsteller, daher brauchen wir ihn nicht...

Sein Gehalt würde den Rahmen unserer Mannschaft sprengen, daher brauchen wir ihn nicht...

Raiola ist ein SCHRECKLICHER Berater und die Verhandlungen würden sich derart schwierig gestalten, daher brauchen wir ihn nicht...

Deine Variante ist nicht nur unrealistisch und verrückt, sie ist in etwa so durchgeknallt, als ob ich vorschlagen würde Dennis Bergkamp als Spieler zu reaktivieren ihn von Ajax loszueisen und bei uns im Sturm neben Kruse spielen zu lassen... (Sorry, mir ist kein bekloppteres Szenario eingefallen) Zwinkernd

Aber ich glaube du verstehst worauf ich hinaus möchte, nichts für ungut, aber das ist einer der schlechtesten und über alle Maßen unrealistischste Vorschlag den ich *grübel*, ja ich glaube den ich je gelesen habe smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Slippy1982 am 07.06.2017 um 16:13 Uhr bearbeitet
Transfer und Kaderplanungsthread |#3488
07.06.2017 - 18:47 Uhr
Hradecky hat nicht verlängert in Frankfurt und wir suchen nen Torwart, irgendwie hab ich das Gefühl Baumann ist da dran...
Transfer und Kaderplanungsthread |#3489
07.06.2017 - 18:49 Uhr
Zitat von Slippy1982
Zitat von Cane90

Ohje... Soll ich alle Gründe aufzählen?

Er ist ein Unruhestifter und Selbstdarsteller, daher brauchen wir ihn nicht...

Sein Gehalt würde den Rahmen unserer Mannschaft sprengen, daher brauchen wir ihn nicht...

Raiola ist ein SCHRECKLICHER Berater und die Verhandlungen würden sich derart schwierig gestalten, daher brauchen wir ihn nicht...

Deine Variante ist nicht nur unrealistisch und verrückt, sie ist in etwa so durchgeknallt, als ob ich vorschlagen würde Dennis Bergkamp als Spieler zu reaktivieren ihn von Ajax loszueisen und bei uns im Sturm neben Kruse spielen zu lassen... (Sorry, mir ist kein bekloppteres Szenario eingefallen) Zwinkernd

Aber ich glaube du verstehst worauf ich hinaus möchte, nichts für ungut, aber das ist einer der schlechtesten und über alle Maßen unrealistischste Vorschlag den ich *grübel*, ja ich glaube den ich je gelesen habe smile

Eig. wollte ich auch nur die Reaktion sehen, wie die Reaktion auf so ein Vorschlag ist und es war auch nicht ganz Ernst gemeint, weil ich selber weiß, dass das ne " bekloppte" Idee ist zwinker
Transfer und Kaderplanungsthread |#3490
07.06.2017 - 18:55 Uhr
Zitat von Th350m1n
Hradecky hat nicht verlängert in Frankfurt und wir suchen nen Torwart, irgendwie hab ich das Gefühl Baumann ist da dran...

Hm, hätte ich prinzipiell nichts dagegen. Angeblich hat Baumann ja auch noch einen "Top-TW" an der Angel, also möglich dass da Hradecky gemeint sein kann. Der Haken ist leider, dass er ein Angebot von Frankfurt in Höhe von 2,8 Mio Jahresgehalt abgelehnt haben soll. So viel Gehalt ist er dann aber meiner Meinung nach dochh nicht wert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.