Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Transfer und Kaderplanungsthread

01.09.2015 - 11:28 Uhr
Transfer und Kaderplanungsthread |#2061
31.07.2016 - 12:27 Uhr
Zitat von Joshua_Damon
Da der Ginter ja anscheinend für eine Leihe auf dem Markt ist, sollte man sich ruhig mal.mit ihm beschäftigen. Guter Mann, welcher leider kaum Chancen in der Dortmunder Mannschaft zu haben scheint. Würde mir gefallen.

Ginter ist für eine Leihe auf dem Markt? Wer sagt denn sowas? Bisher haben sich die finanzstarken Vereine alle eine Absage geholt, betrachtet man den Kader dann ist Ginter viel zu wichtig für den BVB. In der IV weiß man nicht wie Batra sich macht, Bender ist eher der Sokratis Ersatz. Da geben die doch nicht Ginter ab, der ausserdem momentan einziger RV Backup ist. Also neben der Unsicherheit von Batra hat man die Unsicherheit bei Bender, der auch gerne mal verletzt ist und ein Vakuum auf der RV-Position, sollte Ginter gehen.

Ich glaube schon das der BVB noch einige Leute abgeben möchte, aber sicher ist Ginter keiner davon. Durch seine Polyvalenz ist der mMn viel zu wertvoll. Ausserdem spricht alleine die Anzahl der IV dafür, dass man ihn nicht abgeben wird. Dann müsste man nämlich noch einen neuen holen, was sinnlos wäre, da man scheinbar im nächsten Jahr Toprak holen will und somit nur ein Übergangsjahr hat. Von den finanziellen Aspekten will ich mal gar nicht anfangen...
Transfer und Kaderplanungsthread |#2062
31.07.2016 - 15:44 Uhr
Bis auf den fehlenden Rechtsverteidiger-Back-Up gebe ich Dir vollkommen recht! Hast wohl Durm vergessen Zunge raus.

•     •     •

Sargent | Füllkrug
Rashica
Schmid | M. Eggestein | Mbom
Augustinsson | Friedl | Veljkovic | Selassie
Pavlenka

Subs: Kapino, Moisander, Toprak, Agu, Erras, Möhwald, Bittencourt, Chong, Selke

● SVW ● Nulldrei ● FVFC ● LFC ● FCSP ●
Transfer und Kaderplanungsthread |#2063
31.07.2016 - 16:30 Uhr
Zitat von cHillirockt
Bis auf den fehlenden Rechtsverteidiger-Back-Up gebe ich Dir vollkommen recht! Hast wohl Durm vergessen Zunge raus.

Nein habe ich nicht, aber angeblich wird befürchtet das er eine Entzündung im Knie hat und man weiß nicht ob er die Hinrunde noch spielen wird oder operiert wird. Demnach momentan wie Subotic nicht einplanbar. Deswegen macht es eben für mich keinen Sinn Ginter abzugeben.
Transfer und Kaderplanungsthread |#2064
31.07.2016 - 22:05 Uhr
Vor ein paar Tagen war doch ein Werderscout beim Leverkusen spiel
Könnte es sein das es auch um Papadopoulus ging ?

Fände Sanè von Hannover auch sehr interessant
Hatte zwar gelesen das er zu Köln will/wollte, aber Hannover verlangt wohl zu viel für ihn
Weiß jetzt nicht wieviel Köln geboten hat, aber bei einer Ablöse von 6-8mio könnte vielleicht was gehen
Dann hätten wir einen Spieler der IV und ZDM spielen kann & wer weiß wie unser Mittelfeld am Saisonbeginn aussieht, vielleicht verletzt sich jemand oder Junuzovic und/oder Grillitsch verlassen den Verein
Das Geld ist Sanè meiner Meinung wert und finanziell sieht es ja nicht soo schlecht aus

Ein Rechtsverteidiger muss auch noch verpflichtet werden
Jung von Wolfsburg
Kam letzte Saison ja sehr selten zum Einsatz und mehr als 3mio kostet er bestimmt nicht

Am liebsten wäre mir Danny da Costa, Leverkusen hat ihn zwar zurück geholt aber ich hatte hier im Forum vor ein paar Wochen gelesen das er ein Verkaufskandidat sei

Im Mittelfeld wäre ein ZOM nicht verkehrt, aber man weiß ja nich nicht welches System gespielt wird(hoffentlich bleibt es in Zukunft mal auf längere Zeit bestehen), aber viel Kreativität ist da nicht
Mir fällt aber auch keiner ein den man holen kann

Stürmer MUSS nicht geholt werden
Finde mit dem vorhanden Personal kann man in die neue Saison starten
Ich würde den (neuen)Eggestein eine Chance geben und falls sich jemand verletzt kann z.B Bartels oder Eilers vorne spielen
Und wenn noch jemand geholt werden soll fände ich Ginczek interessant

Ich verstehe die Neuzugänge Petsos und Thy nicht ganz, hätte Spieler besser gefunden die eine klare Position besetzten
Die beiden sind zwar vielseitig einsetzbar aber wirkliche Stärken finde ich bei Ihnen nicht
Hoffentlich überraschen Sie mich positiv

•     •     •

W E R D E R ★ B R E M E N

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pdy15 am 31.07.2016 um 22:30 Uhr bearbeitet
Transfer und Kaderplanungsthread |#2065
01.08.2016 - 00:48 Uhr
Zitat von pdy15
Vor ein paar Tagen war doch ein Werderscout beim Leverkusen spiel
Könnte es sein das es auch um Papadopoulus ging ?

Fände Sanè von Hannover auch sehr interessant
Hatte zwar gelesen das er zu Köln will/wollte, aber Hannover verlangt wohl zu viel für ihn
Weiß jetzt nicht wieviel Köln geboten hat, aber bei einer Ablöse von 6-8mio könnte vielleicht was gehen
Dann hätten wir einen Spieler der IV und ZDM spielen kann & wer weiß wie unser Mittelfeld am Saisonbeginn aussieht, vielleicht verletzt sich jemand oder Junuzovic und/oder Grillitsch verlassen den Verein
Das Geld ist Sanè meiner Meinung wert und finanziell sieht es ja nicht soo schlecht aus

Ein Rechtsverteidiger muss auch noch verpflichtet werden
Jung von Wolfsburg
Kam letzte Saison ja sehr selten zum Einsatz und mehr als 3mio kostet er bestimmt nicht

Am liebsten wäre mir Danny da Costa, Leverkusen hat ihn zwar zurück geholt aber ich hatte hier im Forum vor ein paar Wochen gelesen das er ein Verkaufskandidat sei

Im Mittelfeld wäre ein ZOM nicht verkehrt, aber man weiß ja nich nicht welches System gespielt wird(hoffentlich bleibt es in Zukunft mal auf längere Zeit bestehen), aber viel Kreativität ist da nicht
Mir fällt aber auch keiner ein den man holen kann

Stürmer MUSS nicht geholt werden
Finde mit dem vorhanden Personal kann man in die neue Saison starten
Ich würde den (neuen)Eggestein eine Chance geben und falls sich jemand verletzt kann z.B Bartels oder Eilers vorne spielen
Und wenn noch jemand geholt werden soll fände ich Ginczek interessant

Ich verstehe die Neuzugänge Petsos und Thy nicht ganz, hätte Spieler besser gefunden die eine klare Position besetzten
Die beiden sind zwar vielseitig einsetzbar aber wirkliche Stärken finde ich bei Ihnen nicht
Hoffentlich überraschen Sie mich positiv

Finde deine Ideen ganz gut. Bei Papadopoulus müsste man mal gucken, wie lange der jetzt verletzt ist, sonst würde das schon Sinn machen.

Ich bin ganz ehrlich: Ich bin kein Fan von Sane aus den Gründen, dass er wahrscheinlich viel zu teuer wird. (Ich finde er ist nicht mehr Wert als 5 Mio.) Außerdem denke ich der ist maßlos überbewertet. Der einäugige unter den Blinden, wie es damals bei uns Hunt war.

Jung wäre sogar relativ wahrscheinlich. Der VfL spielt nächste Saison nicht international. 3 Rechtsverteidiger möchte man dann sicher nicht bezahlen.

Thema ZOM: Bitte Bitte Bitte !Markus Henriksen! von Alkmaar. Habe mir ein bisschen was zu ihm angeschaut und durchgelesen und seine Leistungsdaten sprechen definitv für ihn. Außerdem hat er nur noch ein Jahr Vertrag und wäre somit günstig zu haben.

Stürmer sehe ich ähnlich, falls doch noch was gemacht werden muss, kann man im Winter noch aktiv werden.

Petsos und Thy sind für die Breite, alles Andere könnte ich mir nicht erklären und wäre eine Enttäuschung.
Transfer und Kaderplanungsthread |#2066
01.08.2016 - 12:41 Uhr
was haltet ihr von iheanaho von Manchester City
Vllt kann man ihn für ein Jahr leihen
http://www.transfermarkt.de/kelechi-iheanacho/profil/spieler/295330

Ich finde das wir auf der iv keinen neune brauchen
Auch wenn Gálvez geht sehe ich kein Bedarf einen neuen zu holen
Transfer und Kaderplanungsthread |#2067
01.08.2016 - 13:04 Uhr
Zitat von SVWniko-98

Iheanacho kommt in Man City sicherlich auf seine Einsätze, halte eine Ausleihe deswegen für absolut unrealistisch.
Transfer und Kaderplanungsthread |#2068
01.08.2016 - 13:20 Uhr
Zitat von ProWerderUmbruch
Zitat von SVWniko-98

Iheanacho kommt in Man City sicherlich auf seine Einsätze, halte eine Ausleihe deswegen für absolut unrealistisch.

Ja aber welchen Stürmer sollen wir denn holen ? (wenn Jz Kruse oder Ramos kommt werde ich sauer!!angry )
Transfer und Kaderplanungsthread |#2069
01.08.2016 - 13:25 Uhr
Zitat von SVWniko-98
Zitat von ProWerderUmbruch

Zitat von SVWniko-98

Ja aber welchen Stürmer sollen wir denn holen ? (wenn Jz Kruse oder Ramos kommt werde ich sauer!!angry )

Bei Kruse bin ich bei Dir, aber was hast Du denn gegen Ramos? Mal abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass der BVB ihn abgibt (sind im Zentrum ja nicht gerade überbesetzt), fände ich ihn eine absolute Bereicherung für unseren Kader. Er ist robust, bundesligaerfahren und weiß wo das Tors teht.

•     •     •

In guten wie in schlechten Zeiten (m) ein Verein - SV Werder Bremen
Transfer und Kaderplanungsthread |#2070
01.08.2016 - 13:27 Uhr
Auch wenn jetzt die ganzen Hater kommen. Ich finde nicht das man sich nach einem tollen teuren fertigen Spieler aus dem Ausland umschauen sollte sondern eher mal schauen sollte ob man die 4te IV Position nicht mit einem gutem Talent ausfüllt wie z.B. Ziereis (St. Pauli) oder Akpoguma (Ja ich weiß gehört Hoffenheim und ist nur ausgeliehen)

•     •     •

"A life less ordinary"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.