Transfer und Kaderplanungsthread
01.09.2015 - 11:28 Uhr
26.07.2016 - 13:58 Uhr
Zitat von Taktik_Hero
Da kan ich dir nur zustimmen, bei uns wird immer alles sofort schlecht geredet und bei allen anderen Vereinen ist immer alles super! Ein Talent wie Götze hätte auch bei uns sofort gespielt, dies sind Ausnahmetalente welche es nicht so oft gibt, ähnlich wie es Özil bei uns war. Gerade Pulisic ist ja ein gutes Beispiel, der würde wohl bei der Hälfte der Vereine in unserer Liga zum Stammkreis von gut 15-16 Spielern gehören, beim BVB muss er heuer schon zittern um Einsätze. Es ist halt auch leichter bei der Anzahl an Spielen, mal einen Einsatz zu bekommen, aber er ist dennoch weit weg von regelmäßigen Spielminuten. Da kann man dann auch Guawara nennen, oder auch Fröde, oder auch Zander, haben ja letzte Saison auch mal gespielt.
Also die Diskussion dreht sich nun schon zum x-ten mal im Kreis und wir wissen, dass Bremer_Hesse andere Ansichten hat, von denen er sowieso nicht abrückt, ganz egal obs jetzt passt oder nicht. Wie schon mal gesagt, es ist immer leicht gesagt Jugendspieler zu integrieren, Fakt ist aber auch, dass der Sprung von Jugend- zum Kampfmannschaftsspieler enorm ist und viele die Leistungen dann einfach nicht mehr bestätigen können. Werder ist mit Sicherheit kein Klub welcher den jungen keine Chance bieten, sicherlich wurde dies in den letzten Jahren nicht ganz so gefördert wie man es jetzt seit 1-2 Jahren wieder versucht (auch aufgrund des Sparkurses), aber einen sehr großen Anteil haben hier auch die Spieler selbst, haben diese genügend Klasse und zeigen gute Leistungen, dann wird kein Trainer der Welt diesen Spieler nicht aufstellen.
Da kan ich dir nur zustimmen, bei uns wird immer alles sofort schlecht geredet und bei allen anderen Vereinen ist immer alles super! Ein Talent wie Götze hätte auch bei uns sofort gespielt, dies sind Ausnahmetalente welche es nicht so oft gibt, ähnlich wie es Özil bei uns war. Gerade Pulisic ist ja ein gutes Beispiel, der würde wohl bei der Hälfte der Vereine in unserer Liga zum Stammkreis von gut 15-16 Spielern gehören, beim BVB muss er heuer schon zittern um Einsätze. Es ist halt auch leichter bei der Anzahl an Spielen, mal einen Einsatz zu bekommen, aber er ist dennoch weit weg von regelmäßigen Spielminuten. Da kann man dann auch Guawara nennen, oder auch Fröde, oder auch Zander, haben ja letzte Saison auch mal gespielt.
Also die Diskussion dreht sich nun schon zum x-ten mal im Kreis und wir wissen, dass Bremer_Hesse andere Ansichten hat, von denen er sowieso nicht abrückt, ganz egal obs jetzt passt oder nicht. Wie schon mal gesagt, es ist immer leicht gesagt Jugendspieler zu integrieren, Fakt ist aber auch, dass der Sprung von Jugend- zum Kampfmannschaftsspieler enorm ist und viele die Leistungen dann einfach nicht mehr bestätigen können. Werder ist mit Sicherheit kein Klub welcher den jungen keine Chance bieten, sicherlich wurde dies in den letzten Jahren nicht ganz so gefördert wie man es jetzt seit 1-2 Jahren wieder versucht (auch aufgrund des Sparkurses), aber einen sehr großen Anteil haben hier auch die Spieler selbst, haben diese genügend Klasse und zeigen gute Leistungen, dann wird kein Trainer der Welt diesen Spieler nicht aufstellen.
Rückst Du von Deiner Position ab? Übrigens habe ich immer gesagt, dass die Top-Talente nicht die Übertalente sind, wie sie von vielen hier gesehen wurden. Meine Aussagen waren eigentlich immer ähnlich,. Nur passen dann viele Werderfans ihre Meinung an, wie sie es gerne hätten. Dutt war eh blind, weil er Aycicek noch Zeit geben wollte. Es haben doch alle gesehen, was der für ein Talent war. Nur dieser Dutt nicht. Jetzt ist der natürlich blind. Da kann auch ruhig von Werderseite intern gesagt werden, dass das vieles nicht passt. Kann für manche Fans halt nicht sein.
Man könnte sich aber fragen, warum Lemkes Forderung danach, dass die Spieler, die die guten Meisterschaften in der Jugend erreicht haben auch in die Profi-Mannschaft einmünden, nicht klappt. Klar, dass ist alles Hexenwerk und kann nichts mit der Jugendarbeit zu tun haben. Früher hat man doch so sehr gelacht, wenn man ein Talent vom HSV abgeworben werden konnte. Warum ist wohl U17 Nationalspieler Baxmann von Euch zu uns gewechselt? Mit gerade 17 Jahren? Es ist ja nicht so, dass die Werder U19 so schlecht wäre.
Wie konnte denn der VfL die ganzen Spieler ausbilden und damit auch noch DM werden? Aber Du hast Recht. Es dreht sich immer im Kreis. Haben die Talente eine Chance (jetzt sind die Eggesteins dran), sind sie die kommenden Özils und Götzes. Läuft es dann nicht so, dann waren sie immer schon überbewertet...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bremer_Hesse am 26.07.2016 um 14:27 Uhr bearbeitet
26.07.2016 - 14:01 Uhr
Zitat von Nici2
Richtig! Und genau deshalb war das auch nur logisch, dass ein Lewandowski trotz guter Leistungen in Dortmund nach seinem Ablösefreien Wechsel nach München das Fussballspielen verlernt hat unnd folgerichtig dann auch keine Spielzeit bekommen hat...Götze und Martinez dagegen als Top-Trasfers ihrer Ablöse gerecht geworden sind und ganz klare Leistungsträger bei den Bayern sind/waren.
...Ach stimmt ja ich vergaß. Das ist ja mit der heutigen Zeit gar nicht mehr zu vergleichen:
Genau deshalb bin ich dann doch zumindest froh, dass Moisander und Diagne noch Vertrag hatten damit wir immerhin noch 1,5-2 mio jeweils für diese ausgegeben haben und nicht jemanden wie Matip geholt haben...der kann ja nicht besser als ein Kreisliga-Kicker sein bei dem Preis
Findest du deine Argumentation nicht selber langsam lächerlich??Mal ganz davon abgesehen, dass deine Faktenlage wie auch deine Hochrechnungen mal wieder ordentlich danebengegriffen sind...
Richtig! Und genau deshalb war das auch nur logisch, dass ein Lewandowski trotz guter Leistungen in Dortmund nach seinem Ablösefreien Wechsel nach München das Fussballspielen verlernt hat unnd folgerichtig dann auch keine Spielzeit bekommen hat...Götze und Martinez dagegen als Top-Trasfers ihrer Ablöse gerecht geworden sind und ganz klare Leistungsträger bei den Bayern sind/waren.
...Ach stimmt ja ich vergaß. Das ist ja mit der heutigen Zeit gar nicht mehr zu vergleichen:
Zitat von Bremer_Hesse
Die Preise sind in der Zeit explodiert. Ein Alberto gilt ja immer als das üble Beispiel, was er auch sicher war. Aber er kostete eben damals auch kaum mehr als Kainz und der Finne zusammen. Heute wäre er ein 25 Mio Transfer...
Die Preise sind in der Zeit explodiert. Ein Alberto gilt ja immer als das üble Beispiel, was er auch sicher war. Aber er kostete eben damals auch kaum mehr als Kainz und der Finne zusammen. Heute wäre er ein 25 Mio Transfer...
Genau deshalb bin ich dann doch zumindest froh, dass Moisander und Diagne noch Vertrag hatten damit wir immerhin noch 1,5-2 mio jeweils für diese ausgegeben haben und nicht jemanden wie Matip geholt haben...der kann ja nicht besser als ein Kreisliga-Kicker sein bei dem Preis
Findest du deine Argumentation nicht selber langsam lächerlich??Mal ganz davon abgesehen, dass deine Faktenlage wie auch deine Hochrechnungen mal wieder ordentlich danebengegriffen sind...
Lächerlich ist eigentlich nur, dass Du ablösefrei mit geringer Ablöse vergleichst
. Dazu muss ich doch nicht ernsthaft was sagen. Wie hoch war die Ablöse von Lewy denn vor und ist sie nach dem Wechsel?
26.07.2016 - 14:50 Uhr
Du hast doch mit damit angefangen, das Argument zu bringen, dass man ja wohl kaum Spieler für 1,X Mio. € holt, wenn man mehr Geld ausgeben könnte. Zeitgleich implizierst du doch ganz klar damit, dass die neuen Spieler Gurken sind, da sie eben nichts bis kaum etwas kosten. Frei nach dem Motto viel hilft viel. Diese Argumentation hinkt gewaltig, denn auch wenn man Geld hat, muss man es nicht sofort aus dem Fenster werfen. Man kann auch noch später investieren, wenn der erste Wirbelsturm über den Markt gefegt ist und auch die großen Teams ihre Kader "bereinigen" wollen. Bei Dortmund geht das doch auch schon los.
Es ist immer so, dass man etwas böses findet, wenn man danach sucht.
Es ist immer so, dass man etwas böses findet, wenn man danach sucht.
26.07.2016 - 14:51 Uhr
Zitat von Bremer_Hesse
Was glaubst Du? Werden die Bayern oder Darmstadt um die Meisterschaft spielen? Warum tätigen die Topclubs so gut wie keine Transfers mit geringer Ablöse.
Du darfst bei Vestergaard nicht vergessen, dass sowas nicht die Regel ist und er diese Saison mind. das Doppelte in der gleichen Situation gekostet hätte.
Die Preise sind in der Zeit explodiert. Ein Alberto gilt ja immer als das üble Beispiel, was er auch sicher war. Aber er kostete eben damals auch kaum mehr als Kainz und der Finne zusammen. Heute wäre er ein 25 Mio Transfer....was denkst Du denn so über die Toptransfers wie Klose, Diego, Özil, Frings, Merte....Zufall, dass diese auch richtig Geld kostete. Du musst Dir doch nichts vormachen. Die Ablöse haben schon einen Zusammenhang zur Leistungsfähigkeit. Deshalb kann ein günstiger Spieler natürlich auch tauglich sein und ein teurer Spieler scheitern. Nur sind die Wahrscheinlichkeiten andere.
Du machst ja aber eben auch nur alles am Prinzip Hoffnung fest. Ich kenne Kainz nicht. Dies dürfte fast allen hier so gehen. Kainz hat nicht bei der EM gespielt. Spielte bislang in der drittklassigen Ösi-Liga, in der auch ein Gorgon 19x netzte. Wieso versprichst Du Dir viel von ihm? Warum zählt hier der Assist positiv, warum nicht das Ergebnis gegen 1860 negativ?
Zitat von TopTorjaeger
Du sprichst mir aus der Seele.
Nur weil ein Spieler keine oder eine geringe Ablöse kostet, soll er nichts taugen? Das ist mir auch zu einfach gedacht. Mir fällt aus der Vergangenheit spontan Carlos Alberto ein. Keine Ahnung wie viel Millionen er damals gekostet hat, ist trotzdem alles schuldig geblieben. Vestergaard hingegen hat "nur" 2,5 Mio gekostet, war sicherlich nicht immer überragend, aber trotzdem eine super Verstärkung für uns.
Insbesondere von Kainz verspreche ich mir eine ganze Menge und er hat in der Vorbereitung ja schon als Assistgeber geglänzt.
Zitat von Nici2
Neue Forumsregel: Wenn ein Neuzugang keine Ablöse kostet, dann zählt dieser nicht. Diese Spieler sollten, wie in diesem Beispiel sehr gut vorgemacht, nicht beachtet und in keine Planungen und Überlegungen mit einbezogen werden.
Mal ganz im Ernst...Wie kommst du dazu, dass wir nur die 3 geholt hätten?
Manche Leute denken hier echt nur von der Tapete bis zur Wand.
Zitat von jaybee77
Naja, wenn das unser Kader für die neue Saison ist und kein wirklich guter mehr kommt, sehe ich schwarz.
Da hat man mal einigermaßen viel Geld zur Verfügung und bisher geholt haben wir:
Florian Kainz
3,50 Mio. €
Niklas Moisander
1,80 Mio. €
Fallou Diagne
1,50 Mio. €
Muss man das wirklich noch erklären, was hier nicht stimmt?
Sind unsere Ansprüche in den letzten Jahren derart gesunken, dass wir mit einem Kader, wie er aktuell dasteht, zufrieden sind?
IMO fehlt vor allem ein wirklich guter Stürmer, wenn man nicht alles auf Pizza setzen will...
Naja, wenn das unser Kader für die neue Saison ist und kein wirklich guter mehr kommt, sehe ich schwarz.
Da hat man mal einigermaßen viel Geld zur Verfügung und bisher geholt haben wir:
Florian Kainz
3,50 Mio. €
Niklas Moisander
1,80 Mio. €
Fallou Diagne
1,50 Mio. €
Sind unsere Ansprüche in den letzten Jahren derart gesunken, dass wir mit einem Kader, wie er aktuell dasteht, zufrieden sind?
IMO fehlt vor allem ein wirklich guter Stürmer, wenn man nicht alles auf Pizza setzen will...
Neue Forumsregel: Wenn ein Neuzugang keine Ablöse kostet, dann zählt dieser nicht. Diese Spieler sollten, wie in diesem Beispiel sehr gut vorgemacht, nicht beachtet und in keine Planungen und Überlegungen mit einbezogen werden.

Du sprichst mir aus der Seele.
Nur weil ein Spieler keine oder eine geringe Ablöse kostet, soll er nichts taugen? Das ist mir auch zu einfach gedacht. Mir fällt aus der Vergangenheit spontan Carlos Alberto ein. Keine Ahnung wie viel Millionen er damals gekostet hat, ist trotzdem alles schuldig geblieben. Vestergaard hingegen hat "nur" 2,5 Mio gekostet, war sicherlich nicht immer überragend, aber trotzdem eine super Verstärkung für uns.
Insbesondere von Kainz verspreche ich mir eine ganze Menge und er hat in der Vorbereitung ja schon als Assistgeber geglänzt.
Was glaubst Du? Werden die Bayern oder Darmstadt um die Meisterschaft spielen? Warum tätigen die Topclubs so gut wie keine Transfers mit geringer Ablöse.
Du darfst bei Vestergaard nicht vergessen, dass sowas nicht die Regel ist und er diese Saison mind. das Doppelte in der gleichen Situation gekostet hätte.
Die Preise sind in der Zeit explodiert. Ein Alberto gilt ja immer als das üble Beispiel, was er auch sicher war. Aber er kostete eben damals auch kaum mehr als Kainz und der Finne zusammen. Heute wäre er ein 25 Mio Transfer....was denkst Du denn so über die Toptransfers wie Klose, Diego, Özil, Frings, Merte....Zufall, dass diese auch richtig Geld kostete. Du musst Dir doch nichts vormachen. Die Ablöse haben schon einen Zusammenhang zur Leistungsfähigkeit. Deshalb kann ein günstiger Spieler natürlich auch tauglich sein und ein teurer Spieler scheitern. Nur sind die Wahrscheinlichkeiten andere.
Du machst ja aber eben auch nur alles am Prinzip Hoffnung fest. Ich kenne Kainz nicht. Dies dürfte fast allen hier so gehen. Kainz hat nicht bei der EM gespielt. Spielte bislang in der drittklassigen Ösi-Liga, in der auch ein Gorgon 19x netzte. Wieso versprichst Du Dir viel von ihm? Warum zählt hier der Assist positiv, warum nicht das Ergebnis gegen 1860 negativ?
Bayern spielt seit Jahren Champions League, ist von daher in der Lage ganz andere Summen zu bewegen, als z.B. Werder. Bei den internationalen Topclubs ist das aufgrund regelmäßiger Champions League -Teilnahmen ähnlich, einzig England hat aufgrund der Fernsehverträge zusätzlich noch andere Möglichkeiten.
Die von Dir angesprochenen Transfers sind aber auch alle zu deutlich erfolgreicheren Werder-Zeiten erfolgt, diese Spieler haben sich ebenfalls in der Champions League präsentiert und somit Begehrlichkeiten bei anderen Topclubs wecken können. Klose, Özil und Diego haben Werder damals alle so um die 5-6 Mio Ablöse gekostet und deutlich merh eingebracht ja.
Carlos Alberto bspw. hat Werder damals knapp 8 Mio gekostet und müsste ja Deiner Argumentation folgende aufgrund der höheren Ablöse auch die weitaus steilere Karriere gemacht haben gegenüber Diego, Klose und Özil. Torsten Frings z.B. hat Werder nur 100.000€ gekostet und würde nach Deiner Argumentation ja gar nichts getaugt haben.
Immerhin erkennst Du noch an, dass ein günstiger Spieler auch einschlagen kann. Aber warum soll das z.B. für Diagne, Moisander oder Kainz nicht gelten?
Ich kannte Florian Kainz zuvor auch nicht, aber er hat sowohl gegen 1860 als auch im ersten Test gegen Altenglienicke einen Assist gegeben, schießt zudem gefährliche Standards. Das gibt mir durchaus Grund zur Hoffnung.
Das Ergebnis gegen 1860 hat ja nicht Florian Kainz zu verantworten. Warum sollte ich wegen des Ergebnisses gegen 1860 keinen Grund haben zu hoffen, dass Florian Kainz einschlägt??? Natürlich hätte ich mir gegen 1860 vom Ergebnis mehr gewünscht, aber das hat doch nichts mit der Leistung von Florian Kainz zu tun!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TopTorjaeger am 26.07.2016 um 14:54 Uhr bearbeitet
26.07.2016 - 14:57 Uhr
Zitat von Bremer_Hesse
Lächerlich ist eigentlich nur, dass Du ablösefrei mit geringer Ablöse vergleichst
. Dazu muss ich doch nicht ernsthaft was sagen. Wie hoch war die Ablöse von Lewy denn vor und ist sie nach dem Wechsel?
Zitat von Nici2
Zitat von Bremer_Hesse
. Dazu muss ich doch nicht ernsthaft was sagen. Wie hoch war die Ablöse von Lewy denn vor und ist sie nach dem Wechsel?Woher weißt Du, wie hoch die Ablösesumme nach dem Wechsel von Lewandowsky ist? Hat er gerade den Verein gewechselt? Oder verwechselst Du möglicherweie Ablöse mit Marktwert?
26.07.2016 - 14:59 Uhr
Zitat von Bremer_Hesse
Einfach lesen und der Diskussion folgen und vielleicht mal die Hasskappe absetzen. Und bitte keine Kommentare zum BVB mehr. Da fehlt Dir offenbar jede Kenntnis.
Zitat von Pizza1978
...
Zitat von Bremer_Hesse
Pulisic und Passack kommen immerhin aus der eigenen Jugend. Ich meine, die Diskussion gibt es ja nun schon länger. Und wer wirklich glaubt, dass das bei Werder gut läuft, der hat auch die internen Diskussionen verpasst. Und genau die Beispiele sind es doch. Selke kam aus Hoffenheim und ihm hat das eine Jahr in der U19 nicht geschadet, Aufgrund der Vorleistung bei der U19 EM von Dutt aufgestellt, überzeugte er dann. Zufall...vieles ist Zufall, aber es gibt eben kaum Werderspieler, die aus der Jugend in die Profimannschaft einmünden.
Wenn es schon der BVB sein muss. Schmelle, Pulisic, (Passlack), Sahin, Hünemeier, Sobiech, Götze, Ginczek, Hofmann, Durm .....ich denke nicht, dass man sich da verstecken muss. Auch die Bayern schaffen es regelmäßig Toptalente rauszubringen. Klar sind die Bedingungen andere. Waren es beim BVB aber auch. Und in Bremen eben auch. Bremen hat keine Toplage, aber durchaus ein großes Einzugsgebiet.
Pulisic und Passack kommen immerhin aus der eigenen Jugend. Ich meine, die Diskussion gibt es ja nun schon länger. Und wer wirklich glaubt, dass das bei Werder gut läuft, der hat auch die internen Diskussionen verpasst. Und genau die Beispiele sind es doch. Selke kam aus Hoffenheim und ihm hat das eine Jahr in der U19 nicht geschadet, Aufgrund der Vorleistung bei der U19 EM von Dutt aufgestellt, überzeugte er dann. Zufall...vieles ist Zufall, aber es gibt eben kaum Werderspieler, die aus der Jugend in die Profimannschaft einmünden.
Wenn es schon der BVB sein muss. Schmelle, Pulisic, (Passlack), Sahin, Hünemeier, Sobiech, Götze, Ginczek, Hofmann, Durm .....ich denke nicht, dass man sich da verstecken muss. Auch die Bayern schaffen es regelmäßig Toptalente rauszubringen. Klar sind die Bedingungen andere. Waren es beim BVB aber auch. Und in Bremen eben auch. Bremen hat keine Toplage, aber durchaus ein großes Einzugsgebiet.
...
Einfach lesen und der Diskussion folgen und vielleicht mal die Hasskappe absetzen. Und bitte keine Kommentare zum BVB mehr. Da fehlt Dir offenbar jede Kenntnis.
Klär mich auf, wo liegt mein Fehler? Pulisic ist seit Februar 2015 Spieler des BVB, hat also ein Jahr in der Jugend gekickt, Selke hatte ein halbes Jahr in unserer Jugend. Ist das halbe Jahr jetzt der Grund warum Pulisic Jugendspieler beim BVB war, Selke bei uns nicht?
Zu meiner fehlenden Kenntnis, das ist richtig, ich kenne mich nicht aus mit dem BVB, du ja aber auch nicht, sonst hättest du nicht von der Einbindung eines Sobiech, Hünemeier oder Ginczek geschrieben. Ich dagegen habe mir wenigstens die Mühe gemacht und habe mal eben recherchiert, wobei mir, im Gegensatz zu dir, eben aufgefallen ist das die alle nie für den BVB gespielt haben. Ich helfe dir mal.
Daniel Ginczek: http://www.transfermarkt.de/daniel-ginczek/leistungsdatenverein/spieler/79501
Lasse Sobiech: http://www.transfermarkt.de/lasse-sobiech/leistungsdatenverein/spieler/79503
Uwe Hünemeier: http://www.transfermarkt.de/uwe-hunemeier/leistungsdatenverein/spieler/10503
Das ist schon stark wie die eingebunden wurden, die haben teilweise massenweise Spiele für die zweite Mannschaft abgespult.
26.07.2016 - 16:57 Uhr
Zitat von Nici2
Zitat von jaybee77
Florian Kainz
3,50 Mio. €
Niklas Moisander
1,80 Mio. €
Fallou Diagne
1,50 Mio. €
Florian Kainz
3,50 Mio. €
Niklas Moisander
1,80 Mio. €
Fallou Diagne
1,50 Mio. €

Wie wäre es, Posts anderer User nicht immer gleich zu verunglimpfen, sobald sie nicht deiner Meinung entsprechen? Das wäre mal echt ein Anfang...
Jetzt erzähl mir doch mal, welch tolle Leute wir ohne Transfermittel auszugeben geholt haben?
Lennart Thy, Jaroslav Drobny, Thanos Petsos, Justin Eilers
Wow, die Konkurrenz zittert.
In meinem Post ging es darum aufzuzeigen, dass selbst mit mehr als genügend Mitteln durch Verkäufe, eben nicht entsprechend reinvestiert wird, um evtl. nächste Saison mal nicht bis zum letzten Spieltag zittern zu müssen. Deine Hoffnung in die neuen Spieler in allen Ehren (ich hoffe natürlich auch), aber wenn man ernsthaft die Sommertransferperiode nur mit diesen Zugängen abschließt, bin ich derbe enttäuscht.
26.07.2016 - 17:01 Uhr
Und die Sommertransferperiode ist schon vorbei? Und ohne die Abgnge von Vestergaard und Ujah hätten wir noch mehr investieren müssen, als bisher?
26.07.2016 - 17:06 Uhr
Zitat von Vela7
Und die Sommertransferperiode ist schon vorbei? Und ohne die Abgnge von Vestergaard und Ujah hätten wir noch mehr investieren müssen, als bisher?
Na wenn man die meisten Leute hier hört, ist es ja egal, ob die schon vorbei ist oder nicht, da wir ja "toll eingekauft und mehr als genug Spieler im Kader haben".
Hätte, wäre, wenn.
Wir haben Vestergard und Ujah verkauft, dem Vernehmen nach ca. 24Mio. Einnahmen.
Reinvestiert wurden bisher ca. 6,8Mio
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jaybee77 am 26.07.2016 um 17:08 Uhr bearbeitet
26.07.2016 - 17:08 Uhr
Zitat von jaybee77
Na wenn man die meisten Leute hier hört, ist es ja egal, ob die schon vorbei ist oder nicht, da wir ja "toll eingekauft und mehr als genug Spieler im Kader haben".
Hätte, wäre, wenn.
Wir haben Vestergard und Ujah verkauft, dem Vernehmen nach ca. 24Mio. Einnahmen.
Zitat von Vela7
Hätte, wäre, wenn.
Das ist Blödsinn bzw. da verwechselst du etwas mehr Gelassenheit mit Zufriedenheit. Es gibt halt nicht nur schwarz und weiß. Ich persönlich bin mit den bisherigen Einkäufen recht zufrieden, denke aber auch, dass da noch was kommen muss und kommen wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.