Transfer und Kaderplanungsthread
01.09.2015 - 11:28 Uhr
31.08.2017 - 10:02 Uhr
Hugo war eine große Nummer früher - und obwohl ich Fan seiner Spielweise bin, habe ich die Vermutung, dass es leistungsmäßig mittlerweile nicht mehr reicht. Leider...
31.08.2017 - 10:11 Uhr
Also ganz grundsätzlich finde ich es schon etwas befremdlich, wie sich in diesem Sommer die Ablösen entwickelt haben - und damit meine ich gar nicht mal Neymar oder Dembélé. Wenn ich sehe, was innerhalb Deutschlands(!) für Spieler wie Philipp (20 Mio), Brooks (17 Mio), Ginter (17 Mio), Cordoba (17 Mio) oder Bebou (aus der 2. Liga, 5 Mio) gezahlt wird, dann frage ich mich, wohin die Reise geht. Für Werder heißt das m.E., dass noch stärker nach Top-Spielern in schwächeren Ligen (Dänemark, Österreich...) sowie der 2. Liga geschaut werden muss.
31.08.2017 - 10:19 Uhr
Zitat von KiliPre
Ich habe es eben schon in der "Stürmersuche" geschrieben)
Hugo Almeida ist spontan vertragslos!
Wobei ich nicht die Hintergründe kenne oder seine Form - lt. Leistungsdaten 1 Spiel 1Tor und eine rote Karte in dieser Saison (bei 28min Spielzeit)
Ich habe es eben schon in der "Stürmersuche" geschrieben)
Hugo Almeida ist spontan vertragslos!
Wobei ich nicht die Hintergründe kenne oder seine Form - lt. Leistungsdaten 1 Spiel 1Tor und eine rote Karte in dieser Saison (bei 28min Spielzeit)
der war den griechen viel zu teuer für die leistung die gebracht hat
der hat kein bundesliganiveau
31.08.2017 - 13:06 Uhr
Die Möglich Auftellung wenn Carrillo kommt und alle fit sind.
----------------------Carrillo------------------------//J.Eggestein, Zhang
------------Kruse----------------Bartels----------//Kainz, Hajrovic, Eilers, Schmidt
--Ludde------------------------------------TGS---//Garcia
--------------Junuzovic--Delaney--------------//Eggestein, Bagfrede, Gondorf
--------Moisander---Sane-----Bauer---------//Caldirola, Veljkovic, Verlaat
-----------------------Pavlenka------------------//Zetterer, Drobny
----------------------Carrillo------------------------//J.Eggestein, Zhang
------------Kruse----------------Bartels----------//Kainz, Hajrovic, Eilers, Schmidt
--Ludde------------------------------------TGS---//Garcia
--------------Junuzovic--Delaney--------------//Eggestein, Bagfrede, Gondorf
--------Moisander---Sane-----Bauer---------//Caldirola, Veljkovic, Verlaat
-----------------------Pavlenka------------------//Zetterer, Drobny
31.08.2017 - 13:25 Uhr
Also heute bis 00:00 Uhr muss etwas passieren, oder? Also mit Petsos und Aycicek ging es jetzt sehr schnell...
Gerade bei Aycicek schmerzt es mich, denn der kann was am Ball und wäre solch ein Ideengeber wie ich ihn mal beschrieben hatte in einem anderen Thread. Leider! Kamen immer mal wieder Verletzungen dazwischen und andere Spieler zogen innerhalb dieser Phase immer an ihm vorbei. Die Anlagen sind gut und hoffe er wird seinen Weg machen, traue ich ihm definitiv zu!
Ob da heute wirklich noch ein Spieler präsentiert wird, ich glaube es ja nicht. Was mich noch interessieren würde... Viele Medien haben ja berichtet: Bremen hat in etwa 5 Millionen zur Verfügung. Nun hat man für 3 Millionen die Klausel von Kruse abgekauft... Sind da jetzt nur noch 2 Millionen übrig quasi ODER waren diese 3 Millionen abgezogen, also sozusagen hatte man 8 Millionen zur Verfügung. Kann mir wohl auch keiner beantworten.
Ich denke da passiert nichts mehr in Sachen neuer Spieler bei uns. Mich ärgert auch das nach wie vor Spieler wie Johansson, Yatabare etc. bei uns im Kader vorhanden sind. Die wird man wohl alle bis Vertragsende durchfüttern müssen, weil niemand deren Gehälter zahlt. Sehr schade und noch extreme Altlasten wenn man es so betrachtet, da kommt man auf keinen grünen Zweig
Gerade bei Aycicek schmerzt es mich, denn der kann was am Ball und wäre solch ein Ideengeber wie ich ihn mal beschrieben hatte in einem anderen Thread. Leider! Kamen immer mal wieder Verletzungen dazwischen und andere Spieler zogen innerhalb dieser Phase immer an ihm vorbei. Die Anlagen sind gut und hoffe er wird seinen Weg machen, traue ich ihm definitiv zu!
Ob da heute wirklich noch ein Spieler präsentiert wird, ich glaube es ja nicht. Was mich noch interessieren würde... Viele Medien haben ja berichtet: Bremen hat in etwa 5 Millionen zur Verfügung. Nun hat man für 3 Millionen die Klausel von Kruse abgekauft... Sind da jetzt nur noch 2 Millionen übrig quasi ODER waren diese 3 Millionen abgezogen, also sozusagen hatte man 8 Millionen zur Verfügung. Kann mir wohl auch keiner beantworten.
Ich denke da passiert nichts mehr in Sachen neuer Spieler bei uns. Mich ärgert auch das nach wie vor Spieler wie Johansson, Yatabare etc. bei uns im Kader vorhanden sind. Die wird man wohl alle bis Vertragsende durchfüttern müssen, weil niemand deren Gehälter zahlt. Sehr schade und noch extreme Altlasten wenn man es so betrachtet, da kommt man auf keinen grünen Zweig
31.08.2017 - 13:29 Uhr
Zitat von Slippy1982
Nun hat man für 3 Millionen die Klausel von Kruse abgekauft... Sind da jetzt nur noch 2 Millionen übrig quasi ODER waren diese 3 Millionen abgezogen, also sozusagen hatte man 8 Millionen zur Verfügung. Kann mir wohl auch keiner beantworten.
Nun hat man für 3 Millionen die Klausel von Kruse abgekauft... Sind da jetzt nur noch 2 Millionen übrig quasi ODER waren diese 3 Millionen abgezogen, also sozusagen hatte man 8 Millionen zur Verfügung. Kann mir wohl auch keiner beantworten.
Und mich ärgert es, dass so ein Unsinn als Tatsache verkauft wird. Werder wird sicherlich nicht 3 Millionen Euro für den Abkauf einer Vertragspassage bezahlen.
31.08.2017 - 13:33 Uhr
Zitat von Slippy1982
...Bremen hat in etwa 5 Millionen zur Verfügung. Nun hat man für 3 Millionen die Klausel von Kruse abgekauft...
...Bremen hat in etwa 5 Millionen zur Verfügung. Nun hat man für 3 Millionen die Klausel von Kruse abgekauft...
Laut Deichstube sind es nur 300k gewesen. Die Bild hats nicht so mit Zahlen...
Daher sollten also noch 4,7 Mio zur Verfügung stehen. Ob die Transfers von Aycicek und Kleinheisler undundund...schon drin sind, weiß ich nicht, aber ob es jetzt 4,7 oder 6 Mio sind...ich glaube, die erhoffte Verstärkung wird dafür nicht drin sein.
Ich tippe darauf, dass auf Manneh gebaut wird und er dann nun in der ersten Liga immer mal wieder reinschnuppern darf und vielleicht hat man da ja eine günstige Alternative gefunden. Und wenns dann in einem Jahr nur zu einem Transfer nach England oder Leipzig reicht, wäre es mir auch recht.
31.08.2017 - 13:46 Uhr
Zitat von Abralas
Und mich ärgert es, dass so ein Unsinn als Tatsache verkauft wird. Werder wird sicherlich nicht 3 Millionen Euro für den Abkauf einer Vertragspassage bezahlen.
Zitat von Slippy1982
Wie der Kollege über mir schreibt... 300.000 macht schon mehr Sinn. Ruhig Blut! Kann mich ja nur darauf berufen was ich gehört oder gelesen habe und als Tatsache, habe ich es nicht dargestellt. Ich wollte nur wissen wie genau unser Budget aussieht in etwa und da muss ich mich halt an das Halten was ich wie gesagt: In Erfahrung gebracht habe
Ich schreibe das nächste Mal: Laut Bild-Informationen oder so etwas in der Richtung dahinter, dann gibt es da auch keine Missverständnisse.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Slippy1982 am 31.08.2017 um 13:48 Uhr bearbeitet
31.08.2017 - 13:54 Uhr
Yatabare und Jóhannsson werden heute höchstwahrscheinlich auch noch transferiert, also immer langsam mit der Kritik.
31.08.2017 - 16:34 Uhr
Yatabare offenbar einig mit Antwerpen lt. eigenem Twitteraccount. Bei Aron tauchte ein angeblich frisches Foto aus dem Viertel auf. Für letzteren stehen die Chancen auf einen Abnehmer offenbar schlechter.
Passiert ja doch einiges heute.
Passiert ja doch einiges heute.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.