Transfer-Thread
19.12.2007 - 15:51 Uhr
01.09.2008 - 12:59 Uhr
Ich verstehe den Sinn auch nicht...
Entweder Zayatte verlässt YB, welche eine beträchtliche Ablösesumme kassieren oder Zayatte bleibt bei YB.
Was nun der Leihvertrag soll, bleibt mir auch ein Rätsel :/:
Entweder Zayatte verlässt YB, welche eine beträchtliche Ablösesumme kassieren oder Zayatte bleibt bei YB.
Was nun der Leihvertrag soll, bleibt mir auch ein Rätsel :/:
01.09.2008 - 13:48 Uhr
Jup stand im Bund heute etwas von wegen einer 7-Stelligen Leihsumme. Was natürlich auch nicht schlecht ist.
Wenn Zayatte in der Premier League einschlägt will ihn den Verein eventuel übernehen oder es interessieren sich sogar grössere Vereine für ihn, was für YB finanziell sehr interessant werden könnte.
Wenn er es nicht packt, auch egal, man hat die Million verdient und kiregt ihn um Erfahrungen reicher wieder zurück.
Die Akte Frimpong finde ich ein wenig komisch?! Auf der Vereinshompe von Sfaxien wurde der Wechsel bereits als fix beschrieben. Nun scheint Luzern ins Spiel u kommen?!
Wenn Zayatte in der Premier League einschlägt will ihn den Verein eventuel übernehen oder es interessieren sich sogar grössere Vereine für ihn, was für YB finanziell sehr interessant werden könnte.
Wenn er es nicht packt, auch egal, man hat die Million verdient und kiregt ihn um Erfahrungen reicher wieder zurück.
Die Akte Frimpong finde ich ein wenig komisch?! Auf der Vereinshompe von Sfaxien wurde der Wechsel bereits als fix beschrieben. Nun scheint Luzern ins Spiel u kommen?!
01.09.2008 - 14:23 Uhr
Veskovac wäre wohl die beste Lösung.
Aber am allerbesten wäre wieder die Einführung der 4er-Kette. Sonst bitte nur noch Wasserball-Verteidiger engagieren, die wissen wenigstens wie man "schwimmt" :)
Aber am allerbesten wäre wieder die Einführung der 4er-Kette. Sonst bitte nur noch Wasserball-Verteidiger engagieren, die wissen wenigstens wie man "schwimmt" :)
01.09.2008 - 17:19 Uhr
Frimpong leihweise bis Ende Saison zu Luzern...
Nicht weiter tragisch für YB. Haben ja mit Häberli, Eudis, Doumbia und Schneuwly noch genügend andere Stürmer
Nicht weiter tragisch für YB. Haben ja mit Häberli, Eudis, Doumbia und Schneuwly noch genügend andere Stürmer
01.09.2008 - 21:32 Uhr
Zitat von schwarzgelbe Macht:
Also verstärkt man doch einen direkten Konkurenten?!
Bleibt aus YB-Sicht zu hoffen, dass er dort ziegen kann was er drauf hat und gestärkt zurückkehrt zu YB.
direkter Konkurrent??
Ich glaube nicht, dass Luzern so leicht wieder von unten weg kommt. Klar, vor der Saison dachte ich auch, dass sie ein Kandidat für den Uefa Cup sein könnten. Aber momentan hat das Team null Selbstvertrauen. Und YB wird wieder kommen...
Also verstärkt man doch einen direkten Konkurenten?!
Bleibt aus YB-Sicht zu hoffen, dass er dort ziegen kann was er drauf hat und gestärkt zurückkehrt zu YB.
direkter Konkurrent??
Ich glaube nicht, dass Luzern so leicht wieder von unten weg kommt. Klar, vor der Saison dachte ich auch, dass sie ein Kandidat für den Uefa Cup sein könnten. Aber momentan hat das Team null Selbstvertrauen. Und YB wird wieder kommen...
02.09.2008 - 10:10 Uhr
Sollte man eurer Meinung nach noch einen (Mittel-)Stürmer verpflichten oder reicht das Vorhandene (Schneuwly, Häbi, Eudis)?
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, mit den vorhandenen Stürmer über eine Saison lang Erfolg zu haben...
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, mit den vorhandenen Stürmer über eine Saison lang Erfolg zu haben...
02.09.2008 - 10:21 Uhr
Varela, Degen, Rega, Häberli, Schneuwly, Doumbia wir haben bereits jetzt 6 Spieler welche im System Petkovic als Stürmer bezeichnet werden können. Von dem her sehe ich eigentlich kein Handslunsbedarf, wenn man beachtet dass von diesen 6 jeder die Klasse für die Stammelf hat.
Aber eine Art Stürmertank haben wir nicht, die meistens sind vorallem auf dem Flügel einsetzbar. Aber ich halte es für unsinnig nochmals einen offensiv Spieler zu verpflichten.
Aber eine Art Stürmertank haben wir nicht, die meistens sind vorallem auf dem Flügel einsetzbar. Aber ich halte es für unsinnig nochmals einen offensiv Spieler zu verpflichten.
02.09.2008 - 10:42 Uhr
Matar Coly von Xamax wäre ein Tank! :) Irgendwie fehlt mir eben genau so ein Spieler, welcher im 3er Sturm die Flanken pflücken kann.
Bin mir eben auch nicht sicher ob ein Schneuwly die Form halten kann. Häberli muss erst noch in einen Rythmus kommen, Eudis ist Ergänzung, mehr wohl nicht.
Bin mir eben auch nicht sicher ob ein Schneuwly die Form halten kann. Häberli muss erst noch in einen Rythmus kommen, Eudis ist Ergänzung, mehr wohl nicht.
02.09.2008 - 10:57 Uhr
Sofort holen. Ab nach Ätheopien! :p Baumann schläft wieder mal!
03.09.2008 - 11:17 Uhr
Gut kommt (hoffentlich) dieser Finne nicht.
Frage mich aber ob es noch andere Alternativen gibt/gäbe?!
Steven Lang hat den Vertrag mit Xamax aufgelöst.
http://www.transfermarkt.ch/de/spieler/59080/stevenlang/profil.html
Weiss wir haben genügend Mittelfeldspieler, trotzdem hat er mir letzte Saison nicht schlecht gefallen.
Frage mich aber ob es noch andere Alternativen gibt/gäbe?!
Steven Lang hat den Vertrag mit Xamax aufgelöst.
http://www.transfermarkt.ch/de/spieler/59080/stevenlang/profil.html
Weiss wir haben genügend Mittelfeldspieler, trotzdem hat er mir letzte Saison nicht schlecht gefallen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.