Transfer-Thread
19.12.2007 - 15:51 Uhr
22.08.2008 - 17:28 Uhr
Zitat von Nerion:
Oje, Ich denke YB hat nun eben eine neue Hassfigur für die Fans eingekauft oder?
och wieso hasst ihr den alle direkt?bloß weil er bei basel gespielt hat?wir ham da ganz andere gründe in gladbach
Oje, Ich denke YB hat nun eben eine neue Hassfigur für die Fans eingekauft oder?
och wieso hasst ihr den alle direkt?bloß weil er bei basel gespielt hat?wir ham da ganz andere gründe in gladbach
23.08.2008 - 12:28 Uhr
Zitat von AllanSimonsen:
Zitat von Nerion:
Er ist auch in Basel unbeliebt...
Zitat von Nerion:
Er ist auch in Basel unbeliebt...
23.08.2008 - 17:41 Uhr
Es soll kein weiterer Spieler mehr kommen! Wir haben doch schon viel zu viele Spieler für das 3:4:3
Jeder weiterer Spieler kostet nur unötig Gehalt und vermisst die Teamstimmung. International wird es auch schwierig sich für die Gruppenphase zu qualifizieren und ohne diese Gruppenphase haben wir gar nicht so viele Spiele.
VT: Schwegler, Zayatte, Ghezal, Portillo, Schneider, Baykal, Liechti
LM: Bastians, Raimondi, Liechti
RM: Schwegler, Degen, Bastians, Lüscher
ZM: Hochstrasser, Yapi, Doubaï, Baykal
ROM: Degen, Varela, Lüscher (evtl. Doumbia)
ST: Schneuwly, Frimpong, Häberli, Doumbia, Eudis, Denervaud
LOM: Reggazoni, Varela, Eudis
Zudem könnte bei einer wirklich schlimmen Verletzungserie etwas geschoben werden oder auf U 21 Spieler zurückgegriffen werden.
Jeder weiterer Spieler kostet nur unötig Gehalt und vermisst die Teamstimmung. International wird es auch schwierig sich für die Gruppenphase zu qualifizieren und ohne diese Gruppenphase haben wir gar nicht so viele Spiele.
VT: Schwegler, Zayatte, Ghezal, Portillo, Schneider, Baykal, Liechti
LM: Bastians, Raimondi, Liechti
RM: Schwegler, Degen, Bastians, Lüscher
ZM: Hochstrasser, Yapi, Doubaï, Baykal
ROM: Degen, Varela, Lüscher (evtl. Doumbia)
ST: Schneuwly, Frimpong, Häberli, Doumbia, Eudis, Denervaud
LOM: Reggazoni, Varela, Eudis
Zudem könnte bei einer wirklich schlimmen Verletzungserie etwas geschoben werden oder auf U 21 Spieler zurückgegriffen werden.
26.08.2008 - 09:11 Uhr
Sofort verkaufen!!!
Henchoz kann kommen.... :p
Seröise Quelle? Was denkst du?
Henchoz kann kommen.... :p
Seröise Quelle? Was denkst du?
26.08.2008 - 09:46 Uhr
Wenn der Baumann einen guten Ersatz findet, welcher IV und RV spielen kann, dann kann Kamil gerne gehen und sich in der PL zeigen.
Vielleicht wäre mit einem Abgang von Kamil auch das Problem "wo-spielt-Schwegler" gelöst!?
Vielleicht wäre mit einem Abgang von Kamil auch das Problem "wo-spielt-Schwegler" gelöst!?
26.08.2008 - 10:36 Uhr
Wenn YB wirklich ein seriöses 5 mio Angebot für Kamil auf dem Tisch hat gibt es nur eines: SOFORT annehmen. Ok Zayatte hat schon gewisse Qualitäten, hat auch schon gute Phasen durchlaufen, ist zudem sehr ambitioniert und lehrnwillig. Was aber alles nicht über die sehr bescheidenen Leistungen zum Saisonstart hinwegtäuscht.
Aber wenn er gut, muss schon ein anständiger Ersatz geholt werden. Aber Betyson und co. haben sicher bereits das nächste Juwel an der Angel ;)
Aber wenn er gut, muss schon ein anständiger Ersatz geholt werden. Aber Betyson und co. haben sicher bereits das nächste Juwel an der Angel ;)
26.08.2008 - 10:52 Uhr
Nene, der bleibt in Rostock, Hansa kann den mehr als gebrauchen! :) Möchte ja nicht noch ein Jahr 2. Buli ansehen! :p
Und Berner? Basler-Vergangenheit, passt ja auch ins Anforderungsporfil.
Oder Steve von Gladbach zurückholen.
Und Berner? Basler-Vergangenheit, passt ja auch ins Anforderungsporfil.
Oder Steve von Gladbach zurückholen.
27.08.2008 - 08:01 Uhr
Aus meiner Sicht ist klar, dass ihr ihn abgeben müsst, wenn ein ernsthaftes Angebot besteht.
Für das Geld könnt ihr euch den besten IV der Challenge-League holen (vielleicht sogar Koubsky) - und ihr macht dann noch kräftig "Gewinn". SG würde ihn wohl für 2 bis maximal 3 Mio. CHF abgeben müssen.
Für das Geld könnt ihr euch den besten IV der Challenge-League holen (vielleicht sogar Koubsky) - und ihr macht dann noch kräftig "Gewinn". SG würde ihn wohl für 2 bis maximal 3 Mio. CHF abgeben müssen.
27.08.2008 - 08:19 Uhr
Zayatte ist nicht schlecht, aber für 5 Mio muss man ihn verkaufen.
Wenn wir schon 2-3 Mio für einen neuen ausgeben würden, dann doch lieber Gohouri zurückholen als Koubsky. Für Koubsky ist dieser Betrag eindeutig zu hoch.
News aus der BZ
Zitat
Nyman ein Kandidat bei YB
Noch hat der 23-jährige Zayatte die Young Boys nicht verlassen. So oder so suchen die Berner noch einen Verteidiger. Vielleicht kommt es dabei zu einem Spielertausch mit dem FC Thun.
Der talentierte YB-Linksverteidiger Aron Liechti, der wie die Stürmer Lucien Dénervaud und Joetex Frimpong ausgeliehen werden soll, könnte Thun verstärken – und der finnische Nationalspieler Ari Nyman, 24 Jahre alt, im Gegenzug zu YB wechseln
Wie ich es schon erwartet habe! Man leiht Liechti aus und holt einen neuen Platzhalter in Form dieses Nymans. Kann ja wohl nicht eine ernsthafte Verstärkung sein. Warum man sich immer bei diesem "ehemals-in-der-CL-jetzt-in-der-ChL"-Klub umschauen muss verstehe ich nicht.
Wenn wir schon 2-3 Mio für einen neuen ausgeben würden, dann doch lieber Gohouri zurückholen als Koubsky. Für Koubsky ist dieser Betrag eindeutig zu hoch.
News aus der BZ
Zitat
Nyman ein Kandidat bei YB
Noch hat der 23-jährige Zayatte die Young Boys nicht verlassen. So oder so suchen die Berner noch einen Verteidiger. Vielleicht kommt es dabei zu einem Spielertausch mit dem FC Thun.
Der talentierte YB-Linksverteidiger Aron Liechti, der wie die Stürmer Lucien Dénervaud und Joetex Frimpong ausgeliehen werden soll, könnte Thun verstärken – und der finnische Nationalspieler Ari Nyman, 24 Jahre alt, im Gegenzug zu YB wechseln
Wie ich es schon erwartet habe! Man leiht Liechti aus und holt einen neuen Platzhalter in Form dieses Nymans. Kann ja wohl nicht eine ernsthafte Verstärkung sein. Warum man sich immer bei diesem "ehemals-in-der-CL-jetzt-in-der-ChL"-Klub umschauen muss verstehe ich nicht.
27.08.2008 - 10:54 Uhr
Müller wäre sicher eine Superverstärkung und auch der richtige Spieler, um einer 3er Abwehr Stabilität zu verleihen. Ob das Preis-Leistungs-Verhältniss stimmt, wage ich zu bezweifeln.
Am liebsten würde ich Zayatte behalten. Ich schätze seine Fähigkeiten sehr. Aber bei 5 Mio würden wir einen vernünftigen Ersatz finden und man sollte ihm natürlich auch keine Steine in den Weg legen.
Mit 5 Mio könnte vielleicht auch Veskovac von Luzern verpflichtet werden :) Er ist jung und hat schon in der SL überzeugt. Das wäre doch perfekt. Darf er nach seinem Wechsel zu Luzern noch einmal innerhalb der SL wechseln?
Am liebsten würde ich Zayatte behalten. Ich schätze seine Fähigkeiten sehr. Aber bei 5 Mio würden wir einen vernünftigen Ersatz finden und man sollte ihm natürlich auch keine Steine in den Weg legen.
Mit 5 Mio könnte vielleicht auch Veskovac von Luzern verpflichtet werden :) Er ist jung und hat schon in der SL überzeugt. Das wäre doch perfekt. Darf er nach seinem Wechsel zu Luzern noch einmal innerhalb der SL wechseln?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.