Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

Transfer-Thread

19.12.2007 - 15:51 Uhr
Transfer-Thread |#231
27.08.2008 - 13:15 Uhr
Ich weiss, dass es erlaubt ist einmal in der SL zu wechseln und danach ins Ausland. Aber schon 2 Mal SL ist nicht erlaubt. Die Frage stellt sich, wie du schon geschrieben hast, ob eine Kaufoption gleich wie ein Wechsel bewertet wird.

Luzern hätte eine Schmerzgrenze bei Veskovac, dass haben sie in den Medien auch verlauten lassen. Ich denke bei 2 Millionen würden die locker lassen!

•     •     •

********************** TM.ch Tippspielsieger 2011/2012 ***********************
Transfer-Thread |#232
27.08.2008 - 13:33 Uhr
Denke dass sich Everton bei YB über einen allfälligen Wechsel erkundigt hat und das Angebot erst kommt, wenn sich die Toffies mit Kamil einigen können.
Transfer-Thread |#233
27.08.2008 - 16:41 Uhr
Also wenn tatsächlich jemand für Zayatte 5 Mio hinblättert (was ich nie im Leben glaube), dann sofort verkaufen! Mit Bastians, Liechti, Ghezal, Schwegler, Portillo, Schneider, ev. Raimondi haben wir eigentlich für die vom Trainer vorgesehene 3er-Abwehr genügend Verteidiger. Irgendeinen Mitläufer zu kaufen bringt nichts. Müller wäre der einzige Verteidiger, den ich u.U. noch kaufen würde. Nach einer gewissen Spielpraxis kann der noch Jahre au"Super"-League-Niveau eine tragende Rolle spielen. Selbst nach über einem halben Jahr ohne Matchpraxis ist er in der Nati nicht abgefallen. Erst recht würde er in unserer Liga nicht abfallen. Sollten tatsächlich 5 Mios für Zayatte rausspringen, sollte das eigentlich auch mit Müller zu schaffen sein. Jedenfalls wäre dieser Transfair sinnvoller als mancher, den YB diese Saison getätigt hat (z.B. Den...irgendwas, den man kauft, um ihn dann gleich auszuleihen).
Transfer-Thread |#234
29.08.2008 - 09:38 Uhr
Hoffe die englischen Vereine überbieten sich wie blöd! Am Schluss verlässt uns Kamil für 10 Mio CHF! :)

Iu, lieber Koubsky als Nobody-Nyman. Aber noch lieber, Portillo spielen lassen. Koubsky wäre wohl zu teuer für die Bank.
Transfer-Thread |#235
29.08.2008 - 17:02 Uhr
Mit dem 3-4-3 brauchen wir ja eh einen VT weniger ;)
Transfer-Thread |#236
29.08.2008 - 17:54 Uhr
Zitat von boesito:
Mit dem 3-4-3 brauchen wir ja eh einen VT weniger ;)

Oder eben mehr IV, da Schwegler ein Flügelspieler ist

•     •     •

********************** TM.ch Tippspielsieger 2011/2012 ***********************
Transfer-Thread |#237
29.08.2008 - 23:42 Uhr
Iu. Stimmt. Und die "hinteren" Flügel müssen bei diesem System auch defensive Qualitäten haben.
Transfer-Thread |#238
30.08.2008 - 11:34 Uhr
Inerhalb der Schweiz kann man noch bis ende September Transfers machen oder habe ich da etwas falsch im Kopf?

Falls uns Kamil wirklich verlassen sollte, müsste man in meinen Augen unbedingt einen Ersatz verpflichten. Die Zeit könnte unter Umständen sehr eng werden.

Aber dieser letargischer Nyman brauchen wir nun wirklich nicht. Koubsky wäre ein super Transfer, weiss nicht wieso der hier auf die Bank geschrieben wird. Das Problem wäre eher, dass er ein klassischer IV ist. Ihn könnte man schlecht aussen bringen, dann müsste Ghezal auf eine halb-Seite wechseln. Aber in meinen Augen ist Saif als Patron klar zentral gesetzt. Wir brauchen eher einen dynamischen Verteidiger als einen Turm à la Koubsky. Was wieder eher für Nyman sprechen würde.

•     •     •

Come on Young Boys!
Transfer-Thread |#239
31.08.2008 - 07:53 Uhr
hmm..

Sollte man für Zayatte viel Geld kassieren, sollte man ihn doch ziehen lassen. Wie schon von einigen geschrieben, wird YB unter Petkovic wohl nur mit drei Verteidiger spielen. Quasi der Libero und Abwehrchef ist Gehzal. Links Marc Schneider und rechts wahrscheinlich Christian Schwegler, wenn er wieder einsatzbereit ist.
Transfer-Thread |#240
31.08.2008 - 20:26 Uhr
Was soll um Himmelsgottswillen ein LEIHTRANSFER?
Bei JTAF mag ich so was noch verstehen, ist sogar gut, aber bei Kamil?! Hallo?! Wo liegt der Sinn?
A) Er spielt weiterhin für uns
B) Man verkauft ihn teuer

aber nun macht man C) man leiht ihn aus

Kann mir jemand der Sinn erklären?

•     •     •

Come on Young Boys!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.