Transfer-Thread
19.12.2007 - 15:51 Uhr
19.08.2008 - 08:59 Uhr
"Schade" haben wir schon genug (gute) def. Mittelfeldspieler. :)
Ohne Verein
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/301/thomasgravesen/aufeinenblick.html
Ohne Verein
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/301/thomasgravesen/aufeinenblick.html
19.08.2008 - 09:44 Uhr
Also jetzt mal ernsthaft! Dieser Ruch ist wohl der einzige der den Degen bei YB sehen möchte. Bietet ihn ja in bester Blick-Manier den Verantwortlichen an. Wirklich in jedem Bericht muss er ihn erwähnen, auch wenn dieser überhaupt nichts mit Transfers oder ähnliches zu tun hat.
Echt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Dass auf der rechten Mittelfeldposition ein zusätzlicher Spieler geholt werden muss ist klar (da Varela nun wohl im 3er-Sturm spielt). Wer (ausser Degen) könnte da noch in Frage kommen?
Echt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Dass auf der rechten Mittelfeldposition ein zusätzlicher Spieler geholt werden muss ist klar (da Varela nun wohl im 3er-Sturm spielt). Wer (ausser Degen) könnte da noch in Frage kommen?
19.08.2008 - 10:16 Uhr
Ja klar, aber Bastians ist noch nicht so weit um über eine ganze Saison Stammspieler zu sein, ausserdem hatte ich ihn über links besser in Erinerrung.
Und Mändu kann man getrost auf der Bank lassen. :)
Und Mändu kann man getrost auf der Bank lassen. :)
19.08.2008 - 22:22 Uhr
Naja wenn Bastians so weiter macht wird er DER Shootingstar der aktuellen Saison werden. Ich finde den Jungen fantastisch, bringt ALLE Qualitäten für eine grosse Karriere mit. Neben der guten Grundtechnik, einer hervorragenden Athletik, der englischen Härte und der deutschen Winnermentalität wirkt er auch als Mensch als sehr angenehmer Zeitgenosse. Ist er im Kopf, sprich mental stark genug, wird er uns noch viel Freude bereiten. Aber ich befürchte, er spielt bald in der Buli.
Aber bei aller Euphorie, er ist noch nicht ein fertiger Spieler und hat punkto Konstanz noch etliches zu lernen.
Aber bei aller Euphorie, er ist noch nicht ein fertiger Spieler und hat punkto Konstanz noch etliches zu lernen.
20.08.2008 - 09:51 Uhr
http://member.transfermarkt.ch/de/spieler/24978/milošmalenovic/profil.html
Hätte ich auch gerne in Gelb Schwarz gesehen. Würde ihm den Durchbruch durchaus noch zutrauen.
Hätte ich auch gerne in Gelb Schwarz gesehen. Würde ihm den Durchbruch durchaus noch zutrauen.
20.08.2008 - 10:29 Uhr
Milos, selbstherrlicher Schönspieler, welcher nicht begreiffen wollte, dass Talent alleine nicht reicht. Aber bringt auf jeden Fall die Fähigkeiten mit ein guter Sl Getter zu sein. Aber er ist nun mal keine 20ig mehr, soll mal bei Wohlen oder so einen Neuanfang machen.
Bin ja mal gespannt wie lange es noch geht bis der Grinse-Degen effektiv Unterschreibt. Ich sehe die ganze Sache wie schon bei Yakin sportlich. Der Junge wird uns fussballerisch weiterbringen, von dem her, soll man ihn nur holen.
Bin ja mal gespannt wie lange es noch geht bis der Grinse-Degen effektiv Unterschreibt. Ich sehe die ganze Sache wie schon bei Yakin sportlich. Der Junge wird uns fussballerisch weiterbringen, von dem her, soll man ihn nur holen.
20.08.2008 - 11:35 Uhr
Degen verfügt sicher über ein gewisses Potential, und ich denke, dass er in der SL ziemlich jedem Team helfen könnte.
Bei Petkovic' System benötigt man nun mal schnelle Spieler, die über die Seiten Dampf machen können.
Was, wenn Varela doch noch wechselt? Oder sich eine andere Flügelrakete verletzt?
Als Nicht-YB-Fan kenne ich nicht jeden einzelnen Spieler in- und auswändig, aber ich denke mal, die Aufstellung von "schwarzgelbe Macht" kann man als Grundaufstellung betrachten:
------------------Wölfli----------------------
------Portillo---Ghezal----Schneider------
Bastians--Yapi--Hochstrasser--Raimondi
---Varela-----Frimpong-----Regazzoni---
Möchte YB im UEFA-Cup weiterkommen und in der Meisterschaft mehr als nur mitspielen braucht es auch Spieler, welche die Stammspieler einigermassen gleichwertig ersetzen können.
In der 3-er Abwehr hat man mit Liechti, Zayatte und auch Schwegler genügend Ersatzspieler, auch für die Umschaltung auf eine 4-er Kette.
Im Zentralen Mittelfeld ist man auch auf der Bank überdurchschnittlich besetzt, Baykal und vor allem auch Doubai - wenn er nicht verletzt ist - wären wohl bei vielen anderen SL-Clubs erste Wahl.
Aber auf den Seiten ist man sehr dünn besetzt, hinter hochkarätigen Stammspielern siehts ziemlich düster aus:
Lüscher kenne ich überhaupt nicht, und ob sich einer der vielen Stürmer als Flügelflitzer eignet kann ich nicht beurteilen, kann mir aber schwer vorstellen, dass Doumbia, Schneuwly oder gar Dénérvaud dafür in Frage kämen.
Von dem her wäre Degen meiner Meinung nach eine gute Verstärkung für YB. Ob er gleich einen Stammplatz erkämpft ist dann wieder eine andere Frage.
So extrem teuer dürfte er ja auch nicht sein, Mönchengladbach ist sicher froh, ihn endlich los zu werden und auch Lohnmässig kann dieser junge Mann wohl nicht (mehr) alles verlangen
Oder sehe ich das alles etwas falsch?
Bei Petkovic' System benötigt man nun mal schnelle Spieler, die über die Seiten Dampf machen können.
Was, wenn Varela doch noch wechselt? Oder sich eine andere Flügelrakete verletzt?
Als Nicht-YB-Fan kenne ich nicht jeden einzelnen Spieler in- und auswändig, aber ich denke mal, die Aufstellung von "schwarzgelbe Macht" kann man als Grundaufstellung betrachten:
------------------Wölfli----------------------
------Portillo---Ghezal----Schneider------
Bastians--Yapi--Hochstrasser--Raimondi
---Varela-----Frimpong-----Regazzoni---
Möchte YB im UEFA-Cup weiterkommen und in der Meisterschaft mehr als nur mitspielen braucht es auch Spieler, welche die Stammspieler einigermassen gleichwertig ersetzen können.
In der 3-er Abwehr hat man mit Liechti, Zayatte und auch Schwegler genügend Ersatzspieler, auch für die Umschaltung auf eine 4-er Kette.
Im Zentralen Mittelfeld ist man auch auf der Bank überdurchschnittlich besetzt, Baykal und vor allem auch Doubai - wenn er nicht verletzt ist - wären wohl bei vielen anderen SL-Clubs erste Wahl.
Aber auf den Seiten ist man sehr dünn besetzt, hinter hochkarätigen Stammspielern siehts ziemlich düster aus:
Lüscher kenne ich überhaupt nicht, und ob sich einer der vielen Stürmer als Flügelflitzer eignet kann ich nicht beurteilen, kann mir aber schwer vorstellen, dass Doumbia, Schneuwly oder gar Dénérvaud dafür in Frage kämen.
Von dem her wäre Degen meiner Meinung nach eine gute Verstärkung für YB. Ob er gleich einen Stammplatz erkämpft ist dann wieder eine andere Frage.
So extrem teuer dürfte er ja auch nicht sein, Mönchengladbach ist sicher froh, ihn endlich los zu werden und auch Lohnmässig kann dieser junge Mann wohl nicht (mehr) alles verlangen
Oder sehe ich das alles etwas falsch?
21.08.2008 - 10:31 Uhr
Zitat
Zwei Spieler dürften die Young Boys in den nächsten Tagen noch verpflichten. Mit Offensivspieler David Degen wird weiter verhandelt, und auch die Defensive soll noch verstärkt werden. Auf der anderen Seite wird wohl der eine oder andere (junge) Spieler in die Challenge League ausgeliehen, um Spielpraxis zu sammeln.
Source: http://www.ebund.ch/artikel_559003.html
hmm interessant, wer könnte für die Defensive noch kommen?!
Zwei Spieler dürften die Young Boys in den nächsten Tagen noch verpflichten. Mit Offensivspieler David Degen wird weiter verhandelt, und auch die Defensive soll noch verstärkt werden. Auf der anderen Seite wird wohl der eine oder andere (junge) Spieler in die Challenge League ausgeliehen, um Spielpraxis zu sammeln.
Source: http://www.ebund.ch/artikel_559003.html
hmm interessant, wer könnte für die Defensive noch kommen?!
21.08.2008 - 10:50 Uhr
Dies mit Mangiarratti könnte sein, da Bellenz Carbone von Como zurückgeholt hat. Aber denke eher nicht, dass uns Spieler der ACB weiterhelfen könen.
Ausserdem frage ich mich ob wir noch einen Defensiven brauchen?
Das Szenario wird dann wohl so aussehen, dass Liechti verliehen wird und ein neuer Verteidiger geholt wird (s. Madou --> Lüscher, Denervaud), was ich ziemlich dämlich finde. Man kann das Kader auch ohne Grund aufblähen.
Lieber noch einen starken Ballverteiler im Mittelfeld holen. Und vieleicht über die Landesgrenze hinausschielen (damit meine ich auch über das Wallis hinaus :p ).
Ausserdem frage ich mich ob wir noch einen Defensiven brauchen?
Das Szenario wird dann wohl so aussehen, dass Liechti verliehen wird und ein neuer Verteidiger geholt wird (s. Madou --> Lüscher, Denervaud), was ich ziemlich dämlich finde. Man kann das Kader auch ohne Grund aufblähen.
Lieber noch einen starken Ballverteiler im Mittelfeld holen. Und vieleicht über die Landesgrenze hinausschielen (damit meine ich auch über das Wallis hinaus :p ).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Birdman am 21.08.2008 um 10:51 Uhr bearbeitet
21.08.2008 - 11:11 Uhr
Aber für was Liechti verleihen und trotzdem einen Defenisven holen? Bin mir ziemlich sicher dass dies so kommen wird! Am Schluss haben wir in jedem Land, in jeder Liga, irgendein vergessen geratener verliehener Spieler!
Mal den Marcos zurückholen, ai ai ai!!! :p
Mal den Marcos zurückholen, ai ai ai!!! :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.