Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1991
13.01.2021 - 15:02 Uhr
Zitat von jannis115
Zitat von BadeniaKSC

Das einzige, was mich momentan ein wenig irritiert, ist dass nur die Rede von diesem Quartett ist und Lorenz und v.a. Batmaz in der Auflistung nicht auftauchen. Ich hoffe sehr, dass man sich bei den beiden auch darum bemüht die auslaufenden Verträge zu verlängern.

Ich fürchte, dass das Fenster für eine Verlängerung mit Batmaz schon geschlossen sein könnte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass von Vereinsseite kein Interesse an einer Verlängerung besteht. Dass er dann bei den Namen explizit nicht genannt wird deutet für mich darauf hin, dass er bereits eine weitere Zusammenarbeit abgelehnt hat.
Andere Vereine sind auch nicht blind.
Vielleicht hatte er sich in den 3 (?) Jahren Profivertrag mehr erhofft.
Ich hoffe aber, dass ich mich irre.

Argh...was Du schreibst ist genau mein befürchteter worscht case. Gerade nachdem Köln ja schon mal an ihm dran war und man in der Leihe auch Interesse seitens der Talkessler vernommen hat. Bei beiden Vereinen wäre er jedoch für die 2te und nur perspektivisch die 1. Mannschaft vorgesehen gewesen.
Da er den gleichen Berater hat die Domme Kother hoffe ich dass dieser ihm einen ähnlichen Entwicklungs-Ansatz nahelegt.

Verstehe die Presse/BNN nicht, wie kann man sowas in nem Interview - wenn es eh um Verträge geht - nicht platzieren!?

•     •     •

KARLSRUHER SPORT CLUB MÜHLBURG PHOENIX EV

DU BIST ALLES UND BLEIBST FÜR IMMER
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1992
13.01.2021 - 15:07 Uhr
Zitat von BadeniaKSC

Das einzige, was mich momentan ein wenig irritiert, ist dass nur die Rede von diesem Quartett ist und Lorenz und v.a. Batmaz in der Auflistung nicht auftauchen. Ich hoffe sehr, dass man sich bei den beiden auch darum bemüht die auslaufenden Verträge zu verlängern.

jetzt hängt euch doch nicht so an den 4 Namen auf, Kreuzer wurde nach diesen 4 Spielern gefragt und hat sich zu diesen 4 Spielern geäußert, dass schließt doch ich keiner weiße aus das auch mit anderen Spielern geredet wird.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1993
13.01.2021 - 15:51 Uhr
Zitat von Worschtweck
Zitat von jannis115

Zitat von BadeniaKSC

Ich fürchte, dass das Fenster für eine Verlängerung mit Batmaz schon geschlossen sein könnte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass von Vereinsseite kein Interesse an einer Verlängerung besteht. Dass er dann bei den Namen explizit nicht genannt wird deutet für mich darauf hin, dass er bereits eine weitere Zusammenarbeit abgelehnt hat.
Andere Vereine sind auch nicht blind.
Vielleicht hatte er sich in den 3 (?) Jahren Profivertrag mehr erhofft.
Ich hoffe aber, dass ich mich irre.

Argh...was Du schreibst ist genau mein befürchteter worscht case. Gerade nachdem Köln ja schon mal an ihm dran war und man in der Leihe auch Interesse seitens der Talkessler vernommen hat. Bei beiden Vereinen wäre er jedoch für die 2te und nur perspektivisch die 1. Mannschaft vorgesehen gewesen.
Da er den gleichen Berater hat die Domme Kother hoffe ich dass dieser ihm einen ähnlichen Entwicklungs-Ansatz nahelegt.

Verstehe die Presse/BNN nicht, wie kann man sowas in nem Interview - wenn es eh um Verträge geht - nicht platzieren!?

Abwarten. Batmaz ist talentiert und noch jung.
Aber bisher auch erst vereinzelt Einwechselspieler bei einem - derzeit - Zweitligaclub, der primär nicht absteigen möchte. So überragend ist das stand heute auch nicht. Und wenn er Eiche als Förderer schätzt, wäre er gut beraten bei uns zu verlängern. Und ich denke das wird er auch tun.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1994
13.01.2021 - 16:13 Uhr
Habe auch die Befürchtung, dass einige andere Teams an Batmaz dran sind. Allerdings kann ich mir kaum Teams vorstellen, bei denen er eine bessere sportliche Perspektive hat als bei uns momentan. Er ist Recht nah an der Startelf, bekommt regelmäßig seine Minuten und hat sich schon an Djuricin und Gueye vorbeigearbeitet. Das sollte schon Anreiz sein auch noch den nächsten Schritt bei uns zu gehen.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1995
13.01.2021 - 16:47 Uhr
Djuricin und Gueye werden gehen. Hofmann ebenso. Somit wäre er aktuell der einzige Stürmer bei uns, wenn er denn verlängert. Batmaz ist erst 20 und bekommt unter Eichner seine Einsätze. Er hat gegen den HSV ein gutes Spiel gemacht, gegen Fürth ein weiteres Tor aufgelegt.

Bei seinen anderen Einsätzen fand ich ihn oft überhastet und manchmal etwas unbeholfen. Er tut gut daran, noch hier im gewohnten Umfeld zu bleiben. Und ich denke so wird es auch kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCfan1995 am 13.01.2021 um 16:48 Uhr bearbeitet
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1996
13.01.2021 - 17:11 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von mirblutetdasherz

Laut kicker.de haben

* Gersbeck
* Kobald
* Fröde
* Choi

seit Wochen ein neues Vertragsangebot welches noch keiner unterschrieben hat mit dem Hinweis von OK "das niemand bei den Gehältern Hurra geschrieen hat"......

Immer schwierig was ich auch verstehe weil das Gehalt ins Budget passen muss, dennoch finde ich unterm Strich ein "paar Euro" mehr zu bezahlen immer günstiger als neue Spieler zu benötigen wo dann doch wieder die Katze im Sack kaufst, und die spielen dann auch nicht für Lau

Zum ersten Mal seit ich mich erinnern kann macht der KSC ernst mit der Etat-Disziplin. Und das ist mE völlig richtig.
Wenn die vier genannten dann nicht unterschreiben, dann ist das eben so.
Allerdings müssen die auch erst bessere Angebote bekommen, das Geld ist bei allen Vereinen (in dem Regal) sehr knapp. Und ob sie beim neuen Verein dann das gleiche Standing haben wie bei uns, ist ja unklar. Schnell kann man sich auf der Bank oder Tribüne wiederfinden. Und die Familie will vielleicht auch nicht umziehen.
Schau mer mal. Ich denke die meisten werden nach Abwägung hierbleiben. Vielleicht noch ne Ausstiegsklausel versuchen rein zu verhandeln oder eine Erfolgsprämie, z.B. für Aufstieg. tongue
Wer lieber geht - sehr schade, aber dann nicht zu ändern. Vielleicht erkundigt sich ja einer mal bei Uppe, wie es dem so geht auf der Bank, nachdem Freiburg zu Saisonbeginn deutlich gemacht hat, dass er für die Nr. 1 eher nicht in Betracht kommt. (Nachverpflichtung einer neuen Nummer 1).

Ich sehe das momentan auch noch sehr entspannt. Du hast schon viele gute und wichtige Punkte angesprochen. Alle Spieler stehen bei uns momentan hoch im Kurs, bei jedem war das aber auch schon mal anders.
Deshalb bis zu einer gewissen Schmerzgrenze gehen, aber nicht darüber hinaus. Im schlimmsten Fall muss OK eben die ein oder andere Position mehr neu besetzen. Ich glaub auch, dass der Markt aktuell mehr hergibt, als normalerweise und das wissen Spieler/Berater auch.
Bei Gersbeck und Fröde wäre ich tatsächlich sehr froh, wenn man an die o.g. Grenzen geht. Kobald ist ein talentierter IV, aber nicht unersetzbar. Choi hatte zwei mehr als durchwachsene Jahre und war auch oft verletzt (gehört natürlich auch Pech dazu). Sehe ihn nächste Saison eher als starke Alternative von der Bank.

•     •     •

********* Karlsruh' till I die!*********
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1997
13.01.2021 - 18:00 Uhr
Zitat von Phil87
Zitat von ebseKa

Laut kicker.de haben

* Gersbeck
* Kobald
* Fröde
* Choi

seit Wochen ein neues Vertragsangebot welches noch keiner unterschrieben hat mit dem Hinweis von OK "das niemand bei den Gehältern Hurra geschrieen hat"......

Immer schwierig was ich auch verstehe weil das Gehalt ins Budget passen muss, dennoch finde ich unterm Strich ein "paar Euro" mehr zu bezahlen immer günstiger als neue Spieler zu benötigen wo dann doch wieder die Katze im Sack kaufst, und die spielen dann auch nicht für Lau

Zum ersten Mal seit ich mich erinnern kann macht der KSC ernst mit der Etat-Disziplin. Und das ist mE völlig richtig.
Allerdings müssen die auch erst bessere Angebote bekommen, das Geld ist bei allen Vereinen (in dem Regal) sehr knapp. Und ob sie beim neuen Verein dann das gleiche Standing haben wie bei uns, ist ja unklar. Schnell kann man sich auf der Bank oder Tribüne wiederfinden. Und die Familie will vielleicht auch nicht umziehen.
Schau mer mal. Ich denke die meisten werden nach Abwägung hierbleiben. Vielleicht noch ne Ausstiegsklausel versuchen rein zu verhandeln oder eine Erfolgsprämie, z.B. für Aufstieg. tongue
Wer lieber geht - sehr schade, aber dann nicht zu ändern. Vielleicht erkundigt sich ja einer mal bei Uppe, wie es dem so geht auf der Bank, nachdem Freiburg zu Saisonbeginn deutlich gemacht hat, dass er für die Nr. 1 eher nicht in Betracht kommt. (Nachverpflichtung einer neuen Nummer 1).

Ich sehe das momentan auch noch sehr entspannt. Du hast schon viele gute und wichtige Punkte angesprochen. Alle Spieler stehen bei uns momentan hoch im Kurs, bei jedem war das aber auch schon mal anders.
Deshalb bis zu einer gewissen Schmerzgrenze gehen, aber nicht darüber hinaus. Im schlimmsten Fall muss OK eben die ein oder andere Position mehr neu besetzen. Ich glaub auch, dass der Markt aktuell mehr hergibt, als normalerweise und das wissen Spieler/Berater auch.
Bei Gersbeck und Fröde wäre ich tatsächlich sehr froh, wenn man an die o.g. Grenzen geht. Kobald ist ein talentierter IV, aber nicht unersetzbar. Choi hatte zwei mehr als durchwachsene Jahre und war auch oft verletzt (gehört natürlich auch Pech dazu). Sehe ihn nächste Saison eher als starke Alternative von der Bank.

Bei keinem der oben genannten Spieler hätte ich große Bauchschmerzen, wenn sie wechseln würden.
Ich wäre zwar froh, wenn sie bleiben würden, aber nicht um jeden Preis..

Bei Malik wäre ich entsetzt. Das sind genau die Spieler, die uns sportlich weiter bringen und gegebenenfalls die dringend notwendigen Transfererlöse einbringen könnten..
Die Spieler beziehungsweise deren Berater werden es auch noch zu spüren bekommen, dass erstmal die goldenen Zeiten, der dicken Gehälter, vorbei sein werden.
Ausgenommen einiger Weltklassekicker

Von daher bin ich völlig entspannt und hoffe, dass der KSC seinen Spieleretat strikt einhalten wird
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1998
13.01.2021 - 18:49 Uhr
Zitat von michimaschi

Zitat von Phil87

Zitat von ebseKa

Laut kicker.de haben

* Gersbeck
* Kobald
* Fröde
* Choi

Bei keinem der oben genannten Spieler hätte ich große Bauchschmerzen, wenn sie wechseln würden.

Ok ? ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 13.01.2021 um 18:51 Uhr bearbeitet
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1999
13.01.2021 - 19:49 Uhr
Also ich glaube demnächst passiert was überraschendes im Kader, habs irgendwie im Urin :-D
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2000
13.01.2021 - 21:04 Uhr
Zitat von McAndy
Also ich glaube demnächst passiert was überraschendes im Kader, habs irgendwie im Urin :-D

Könntest du das näher ausführen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.