Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1821
29.12.2020 - 10:56 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von TMontana

Er stand die letzten 7 (!!!) Spiele nicht im Kader. Erkläre doch mal bitte wo er Leistung gebracht hat , jetzt gerade?

Edit und ps: auch gueyes Vertrag läuft nächste Saison aus. Hofmann wird wohl gehen und wenn er geht dann kommt bestimmt auch ein neuer Knipser vielleicht sogar 2. Das ganz hat 0,0 mit djuricin zu tun der sich bisher rechts aussen(!) Schwer tut.

Ich sprach vor seiner „Verletzung“ !
Was und ob er tatsächlich verletzt ist/war, dass weiß ich nicht. Von KSC Seiten hieß es so.
Duricin ist kein RA. Wenn überhaupt dann LA
Er ist eigentlich ein MS
Auch wenn er das hier kaum gespielt hat..

Gut er hat aber am 6.12 ein Tor gegen Pirmasens gemacht. Scheint also doch nicht so krank zu sein.

Und dafür das er kein ra ist hat er das hier leider sehr oft gespielt.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1822
29.12.2020 - 11:14 Uhr
Ich verstehe die Diskussionsgrundlage bei Djuricin einfach nicht. Chance um Chance hat er bekommen, und auf eine gute Aktion folgten drei schlechte, auf ein bis zwei ordentliche Spiele drei bis vier weniger gelungene. Vor dem Tor zeigte er sich komplett ineffizient. Noch spannender: Wenn er gut gespielt hat, dann nie auf seiner Paradedisziplin.

Natürlich kann der Kerl Fußball spielen, sonst wäre er ja nicht Profisportler geworden. Aber bei unserem Verein hat er einfach, aus welchen Gründen auch immer, das nicht zusammengebracht, was es braucht. Dazu ist er nun wieder seit Wochen nicht im Kader, aus welchen Gründen auch immer. Warum sollte man jemanden halten, der gerade weder Spielzeit bei uns bekommt noch vorher so sehr überzeugt hat, dass es sich in besonderem Maße lohnen würde, auf eine Rückkehr zu hoffen? Wenn es einen Interessenten gibt, und Djuricin einem Wechsel nicht abgeneigt ist, dann lasst ihn ziehen. Spart uns Geld, gibt ihm eine Chance, woanders nochmal von Neuem anzufangen. Ist ja nicht so, dass er n 20-jähriger Jungspund wäre. Er ist 28 Jahre.

Hier übrigens nochmal die beiden Gerüchte (Admira Wacker, SCR Altach(
https://www.transfermarkt.de/fc-admira-wacker-modling-interessiert-an-marco-djuricin/thread/forum/154/thread_id/1049978/page/1#anchor_2633600

https://www.transfermarkt.de/marco-djuricin-zu-scr-altach-/thread/forum/154/thread_id/1049903/page/1#anchor_2632959

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von soulKSC am 29.12.2020 um 11:14 Uhr bearbeitet
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1823
29.12.2020 - 11:44 Uhr
Ich bin völlig @soulKSC‘s Meinung! Djuricin darf gehen bedeutet, einen Kaderplatz mehr zu haben. Dafür einen Stürmer ausleihen, der den Etablierten Druck macht. So wird die Mannschaft Schritt für Schritt besser gemacht! Und so sollten die Verantwortlichen auch bei auslaufenden Verträgen denken! Hört sich wohl einfacher an, als es in Wirklichkeit ist...!?
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1824
29.12.2020 - 13:00 Uhr
Zitat von schizzo55
Ich bin völlig @soulKSC‘s Meinung! Djuricin darf gehen bedeutet, einen Kaderplatz mehr zu haben. Dafür einen Stürmer ausleihen, der den Etablierten Druck macht. So wird die Mannschaft Schritt für Schritt besser gemacht! Und so sollten die Verantwortlichen auch bei auslaufenden Verträgen denken! Hört sich wohl einfacher an, als es in Wirklichkeit ist...!?

und ich bin nicht bei soul zwinker; klar dass Djuricin die hohen Erwartungen wg der 350k Ablöse nicht erfüllt hat; mMn muss man auch nicht mit ihm verlängern; allerdings bewerte ich ihn nicht so schwach; er stand jetzt schon zweimal kurz vor der Stammelf und wurde dann durch Verletzungen gestoppt.
In der Offensive sind wir mit Ausnahme von PH nicht allzu stark besetzt. Choi ist verletzungsanfällig, Kother und Goller sind noch nicht stabil in ihren Leistungen; deshalb hoffe ich man behält ihn bis zum Saisonende, was mir viel lieber als ein Wintertransfer wäre. Die Chance im Winter einen Spieler zu bekommen der sofort helfen kann ist doch sehr gering. Dazu kommt dass unsere Wintertransfers mit Ausnahme von Delron Buckley auch nicht der Hit waren. Da ist mir Djuricin dann doch noch lieber.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1825
29.12.2020 - 15:25 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von schizzo55

und ich bin nicht bei soul zwinker; klar dass Djuricin die hohen Erwartungen wg der 350k Ablöse nicht erfüllt hat; mMn muss man auch nicht mit ihm verlängern; allerdings bewerte ich ihn nicht so schwach; er stand jetzt schon zweimal kurz vor der Stammelf und wurde dann durch Verletzungen gestoppt.
In der Offensive sind wir mit Ausnahme von PH nicht allzu stark besetzt. Choi ist verletzungsanfällig, Kother und Goller sind noch nicht stabil in ihren Leistungen; deshalb hoffe ich man behält ihn bis zum Saisonende, was mir viel lieber als ein Wintertransfer wäre. Die Chance im Winter einen Spieler zu bekommen der sofort helfen kann ist doch sehr gering. Dazu kommt dass unsere Wintertransfers mit Ausnahme von Delron Buckley auch nicht der Hit waren. Da ist mir Djuricin dann doch noch lieber.

Ich sehe dein Argument. Aber aktuell wäre Djuricin wahrscheinlich nicht mal im 20er Kader.

Und was, wenn er selbst wechseln will?
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1826
29.12.2020 - 16:57 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von garfi

Zitat von schizzo55

Ich sehe dein Argument. Aber aktuell wäre Djuricin wahrscheinlich nicht mal im 20er Kader.

Und was, wenn er selbst wechseln will?

dann wäre es wohl OK's Entscheidung zu welchen Bedingungen man ihn wechseln lässt. Damit meine ich nicht die Ablöse, sondern ob wir beim Gehalt unterstützen müssten.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1827
29.12.2020 - 17:01 Uhr
Zitat von soulKSC
Ich verstehe die Diskussionsgrundlage bei Djuricin einfach nicht. Chance um Chance hat er bekommen, und auf eine gute Aktion folgten drei schlechte, auf ein bis zwei ordentliche Spiele drei bis vier weniger gelungene. Vor dem Tor zeigte er sich komplett ineffizient. Noch spannender: Wenn er gut gespielt hat, dann nie auf seiner Paradedisziplin.

Natürlich kann der Kerl Fußball spielen, sonst wäre er ja nicht Profisportler geworden. Aber bei unserem Verein hat er einfach, aus welchen Gründen auch immer, das nicht zusammengebracht, was es braucht. Dazu ist er nun wieder seit Wochen nicht im Kader, aus welchen Gründen auch immer. Warum sollte man jemanden halten, der gerade weder Spielzeit bei uns bekommt noch vorher so sehr überzeugt hat, dass es sich in besonderem Maße lohnen würde, auf eine Rückkehr zu hoffen? Wenn es einen Interessenten gibt, und Djuricin einem Wechsel nicht abgeneigt ist, dann lasst ihn ziehen. Spart uns Geld, gibt ihm eine Chance, woanders nochmal von Neuem anzufangen. Ist ja nicht so, dass er n 20-jähriger Jungspund wäre. Er ist 28 Jahre.

Hier übrigens nochmal die beiden Gerüchte (Admira Wacker, SCR Altach(
https://www.transfermarkt.de/fc-admira-wacker-modling-interessiert-an-marco-djuricin/thread/forum/154/thread_id/1049978/page/1#anchor_2633600

https://www.transfermarkt.de/marco-djuricin-zu-scr-altach-/thread/forum/154/thread_id/1049903/page/1#anchor_2632959

Ich bin nicht bei dir. Außer der KSC plant nicht mehr mit ihm.
Und auch dabei bleibe ich, dass Gueye der schwächere Spieler ist. Er wird sich hier nicht mehr durchsetzen. Da bin ich mir sicher.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1828
29.12.2020 - 17:15 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von michimaschi

Zitat von soulKSC

Zitat von michimaschi

Zitat von Immer

Zitat von TMontana

Zitat von TinaToledo

Zitat von michimaschi

Zitat von garfi

Lt einem Bericht der Printausgabe der Kronenzeitung hätte Admira Wacker Mödling Interesse an Marco Djuricin; in der GK gibt es dazu auch ein Gerücht;

Ich fände es ehrlicherweise schade, wenn er gehen würde. Gerade gegen Ende, bevor er verletzungsbedingt, pausieren musste, war er ganz gut drauf.
Für mich ist er bis jetzt stärker einzustufen als Gueye.
Von Gueye bin ich extrem enttäuscht

Gueye und Djuricin sind zwei völlig unterschiedliche Stürmer Typen. Nicht vergleichbar. Auch die Einsatzzeit

Werden mmn. Beide nächstes Jahr / Saison nicht mehr beim Ksc spielen

Gueye reist wieder einen Tag später an.
Das wirkt nicht gerade das er unbedingt den Erfolg will.

Ich könnte damit leben, wenn er nach der Runde wechseln würde. Er hat mich null überzeugt.

Ich verstehe nicht, warum du das bei Djuricin nicht als Meinung anderer stehen lassen kannst. Also ka, man darf Meinungen auch widersprechen, klar. Aber irgendwie schreibst du das gerade unter jeden Beitrag einer der beiden Spieler.... grins

Natürlich kann man das so stehen lassen.
Sollte so nicht rüberkommen.
Generell verstehe ich trotzdem nicht, warum man gerade jetzt, wo Marco hier scheinbar Leistung gebracht hat, ihn mehr oder weniger „los werden“ wollen würde..

Zu Gueye der eigentlich nicht zur Diskussion steht.
Hat mich ab dem ersten Tag nicht überzeugt. Leider.
Für mich kann und wird er Hofmann nicht ersetzen können.
Von daher würde ich mich von ihm trennen.

Vom einzigen Backup für Hofmann (will man im gleichen System spielen) im Winter trennen kann man. Sinn macht es halt freilich nicht.

Djuricin hat zwei passable Spiele auf rechts gemacht. Choi und Goller sind aber aktuell besser.

Das weißt du nicht, ob die aktuell besser sind.
Zumal Djuricin kein RA ist
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1829
29.12.2020 - 17:32 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von TinaToledo

Zitat von michimaschi

Zitat von soulKSC

Zitat von michimaschi

Zitat von Immer

Zitat von TMontana

Zitat von TinaToledo

Zitat von michimaschi

Zitat von garfi

Lt einem Bericht der Printausgabe der Kronenzeitung hätte Admira Wacker Mödling Interesse an Marco Djuricin; in der GK gibt es dazu auch ein Gerücht;

Ich fände es ehrlicherweise schade, wenn er gehen würde. Gerade gegen Ende, bevor er verletzungsbedingt, pausieren musste, war er ganz gut drauf.

Gueye und Djuricin sind zwei völlig unterschiedliche Stürmer Typen. Nicht vergleichbar. Auch die Einsatzzeit

Ich könnte damit leben, wenn er nach der Runde wechseln würde. Er hat mich null überzeugt.

Ich verstehe nicht, warum du das bei Djuricin nicht als Meinung anderer stehen lassen kannst. Also ka, man darf Meinungen auch widersprechen, klar. Aber irgendwie schreibst du das gerade unter jeden Beitrag einer der beiden Spieler.... grins

Generell verstehe ich trotzdem nicht, warum man gerade jetzt, wo Marco hier scheinbar Leistung gebracht hat, ihn mehr oder weniger „los werden“ wollen würde..

Vom einzigen Backup für Hofmann (will man im gleichen System spielen) im Winter trennen kann man. Sinn macht es halt freilich nicht.

Djuricin hat zwei passable Spiele auf rechts gemacht. Choi und Goller sind aber aktuell besser.

Ich konkretisieren. Die Spiele von Choi und Goller waren besser als die von Djuricin.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1830
29.12.2020 - 17:33 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von michimaschi

Zitat von TinaToledo

Zitat von michimaschi

Zitat von soulKSC

Zitat von michimaschi

Zitat von Immer

Zitat von TMontana

Zitat von TinaToledo

Zitat von michimaschi

Zitat von garfi

Ich konkretisieren. Die Spiele von Choi und Goller waren besser als die von Djuricin.

Teilweise. Es gab gute und schwache Spiele von allen Dreien
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.