TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Trainingsgruppe 2

17.08.2013 - 13:28 Uhr
Trainingsgruppe 2 |#151
30.08.2013 - 12:01 Uhr
Naja, der Verein und die Spieler haben zu dieser Situation beigetragen. Richtig glücklich bin ich über die (wohl notwendige) Trainigsgruppe 2 nicht (Außendarstellung Verein, ...).
Vielleicht klärt sich ja noch die eine oder andere Personalie durch Ausleihe oder Wechsel. Den restlichen "Wenigverdienern" Abfindung anbieten, Stillschweigen vereinbaren und viel Glück ! Hoffe das Thema ist in absehbarer Zeit endgültig beendet.
Trainingsgruppe 2 |#152
30.08.2013 - 14:14 Uhr
Ich geh mal von folgendem aus, wie das alles nach der Transferperiode (wahrscheinlich) aussieht.

Wiese: Verbleib in der TG2 mit ordentlich Gehalt für im Grunde keine Leistung
Weis: Selbe wie bei Wiese
Jaissle ??? (was ist eigentlich mit dem)
Delpierre: Vertrag wird aufgelöst (Abfindung) kurz nach der Transferperiode
Braafheid: Entweder ablösefrei weg oder ähnlich wie Delpierre

Somit verbleiben nur die 2 teuren Rogen Spieler in der TG2

Nicht TSG Spieler:
Geh ich mal davon aus, dass die sich (sollte die TG2 weiterhin bestehen) weiter hier fit halten wollen
Trainingsgruppe 2 |#153
30.08.2013 - 15:02 Uhr
HSV: Keine Wechselwarnung

Die -Bundesligisten Hamburger SV und 1899 Hoffenheim haben von Wechselwarnungen für Profis anderer Länder noch nichts gehört.

"Es wollen nach wie vor viele Spieler aus dem Ausland zu uns", sagte HSV-Mediendirektor Jörn Wolf am Freitag. Gelassen reagierte auch TSG-Trainer Markus Gisdol. "Das ist der Job der Leute, solche Aussagen zu machen. Wir sollten die Kirche im Dorf lassen."
Die Wichtigtuer einfach mal schwätzen lassen, die wollen eh nur Aufmerksamkeit. :cool
Trainingsgruppe 2 |#154
30.08.2013 - 16:44 Uhr
Ich glaube kaum, daß sich ein Spieler von der Gewerkschaft beeinflussen läßt. Wenn die beiden Vereine genug bieten (nicht nur Geld) und die Spieler die Möglichkeiten, die sie um Trainingszentrum haben sehen, werden sie sich nach wie vor für die TSG oder HSV entscheiden. Vor allem, wenn sich sonst niemand für sie interessiert.
Das ist nur Panikmache von der Gewerkschaft.
Trainingsgruppe 2 |#155
30.08.2013 - 16:53 Uhr
Zitat von MrHoffe:
Ich geh mal von folgendem aus, wie das alles nach der Transferperiode (wahrscheinlich) aussieht.

Nicht TSG Spieler:
Geh ich mal davon aus, dass die sich (sollte die TG2 weiterhin bestehen) weiter hier fit halten wollen

Matze Jaissle macht seinen Trainerschein. Meines Wissens nach soll in nächster Zeit sein Spielervertrag in einen Trainervertrag umgewandelt werden.

•     •     •

Wir HOPPeln durch's Getreide, wir HOPPeln durch die Saat,
HURRA WIR gewinnen, für Tradition bezahlt der Staat!
Trainingsgruppe 2 |#156
30.08.2013 - 16:59 Uhr
Zitat von MrHoffe:

Nicht TSG Spieler:

Die Spieler W + W könnten zurück aufs Trainingsgelände 1 und im Kiosk Bier und Würstchen verkaufen.
Trainingsgruppe 2 |#157
30.08.2013 - 17:06 Uhr
Zitat von Schorschl:
Zitat von MrHoffe:

Nicht TSG Spieler:

Die Spieler W + W könnten zurück aufs Trainingsgelände 1 und im Kiosk Bier und Würstchen verkaufen.

Das Bier werden sie eher selber konsumieren....

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Trainingsgruppe 2 |#158
30.08.2013 - 17:09 Uhr
Zitat von Forchemer:
Zitat von Schorschl:
Zitat von MrHoffe:

Nicht TSG Spieler:

Das Bier werden sie eher selber konsumieren....

:D :D :D :ugly
Trainingsgruppe 2 |#159
30.08.2013 - 19:58 Uhr
Warnt die Spielergewerkschaft eigentlich auch die Vereine, den ein oder anderen Spieler zu verpflichten, z.B. so Stinkstiefel wie ... - nein - Namen will ich nun keine nennen ?!
Trainingsgruppe 2 |#160
30.08.2013 - 21:05 Uhr
Zitat von CA1942:
Warnt die Spielergewerkschaft eigentlich auch die Vereine, den ein oder anderen Spieler zu verpflichten, z.B. so Stinkstiefel wie ... - nein - Namen will ich nun keine nennen ?!

Schon mal Stinkstiefel gesehen, die vor Stinkstiefeln warnen.....? :rolleyes :/:

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.