TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Trainingsgruppe 2

17.08.2013 - 13:28 Uhr
Trainingsgruppe 2 |#201
03.09.2013 - 10:03 Uhr
Ich finde Braafheid und Weis sollte man wieder in die Mannschaft aufnehmen - beide würden unsere 2. Reihe sinnvoll verstärken, in den sauren Apfel beißen und die Verträge von Wiese und Delpierre auflösen und Matse Jaissle ins Nachwuchs-Trainerteam nehmen, dann hat sich das Thema endlich erledigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von achtzehn99er am 03.09.2013 um 10:04 Uhr bearbeitet
Trainingsgruppe 2 |#202
03.09.2013 - 10:24 Uhr
Zitat von achtzehn99er:
Ich finde Braafheid und Weis sollte man wieder in die Mannschaft aufnehmen - beide würden unsere 2. Reihe sinnvoll verstärken ...

Weis will ich nie mehr im Hoffenheim-Trikot sehen ! :angry
Trainingsgruppe 2 |#203
03.09.2013 - 10:32 Uhr
Quelle: www.swp.de
Fußballprofi Tobias Weis kann nur noch ins Ausland wechseln
(...)
"Das Management des Spielers hat uns über Anfragen in Kenntnis gesetzt, ein konkretes Angebot liegt uns aber noch nicht vor." Ablösefrei würde Hoffenheim Weis wohl nicht ziehen lassen. Zwar sei man an einer für alle Seiten befriedigenden Lösung interessiert, "wir müssen aber gleichzeitig unserer wirtschaftlichen Verantwortung dem Verein gegenüber Rechnung tragen", so Rosen.
12345

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Trainingsgruppe 2 |#204
03.09.2013 - 12:18 Uhr
Zitat von erfolgs_fan:
www.swp.de:
Fußballprofi Tobias Weis kann nur noch ins Ausland wechseln
(...)
"Das Management des Spielers hat uns über Anfragen in Kenntnis gesetzt, ein konkretes Angebot liegt uns aber noch nicht vor." Ablösefrei würde Hoffenheim Weis wohl nicht ziehen lassen. Zwar sei man an einer für alle Seiten befriedigenden Lösung interessiert, "wir müssen aber gleichzeitig unserer wirtschaftlichen Verantwortung dem Verein gegenüber Rechnung tragen", so Rosen.
12345

Ganz ehrlich...gebt ihn ab mit Schleife...das eingesparte Gehalt ist mehr wert als die Mini-Ablöse an der es dann scheitern könnte...
Trainingsgruppe 2 |#205
03.09.2013 - 15:53 Uhr
Man hat sich zu Beginn der Aussortierungsrunde verbal bereits zu weit aus dem Fenster gelehnt,sollte man irgendjemand aus der TG2 hochziehen wollen,so kommt dies nun kategorisch nicht mehr in frage-leider!

•     •     •

TSG

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!

Trainingsgruppe 2 |#206
03.09.2013 - 18:32 Uhr
Zitat von Rorschach:
Zitat von achtzehn99er:
Ich finde Braafheid und Weis sollte man wieder in die Mannschaft aufnehmen - beide würden unsere 2. Reihe sinnvoll verstärken ...

Richtig ein Typ der sich bei Alkoholkonsum nicht unter Kontrolle hat und dann seine Mitspieler tätlich angreift, hat gar nichts in einer Profimannschaft zu suchen.

•     •     •

EHiH!!!
Trainingsgruppe 2 |#207
03.09.2013 - 18:40 Uhr
Zitat von mazah:
Zitat von Rorschach:
Zitat von achtzehn99er:

Richtig ein Typ der sich bei Alkoholkonsum nicht unter Kontrolle hat und dann seine Mitspieler tätlich angreift, hat gar nichts in einer Profimannschaft zu suchen.

Bei den gezeigten Leistungen im letzten Jahr, hätte ich das auch nüchtern gemacht. Kleiner Scherz am Rande.
Trainingsgruppe 2 |#208
03.09.2013 - 19:03 Uhr
Zitat von BOATENG82:
Bei den gezeigten Leistungen im letzten Jahr, hätte ich das auch nüchtern gemacht. Kleiner Scherz am Rande.

Fehlt da nicht ein *nicht*?
Trainingsgruppe 2 |#209
03.09.2013 - 20:12 Uhr
Zitat von Bassmann:
Zitat von BOATENG82:

Fehlt da nicht ein *nicht*?

Eigentlich nicht.
Trainingsgruppe 2 |#210
04.09.2013 - 00:11 Uhr
Zitat von MrCube:
Man hat sich zu Beginn der Aussortierungsrunde verbal bereits zu weit aus dem Fenster gelehnt,sollte man irgendjemand aus der TG2 hochziehen wollen,so kommt dies nun kategorisch nicht mehr in frage-leider!

Auch wenn - kurz vor seinem Transfer - dem Eilantrag von E. Deriyuk nicht stattgegeben wurde (als prozessualen Gründen) hat das ArbG Heidelberg ja doch ein paar der Argumente des Spielers (bzw. des Spieler-Rechtsanwalts) positiv bewertet und die "TSG2-Praxis" "nicht gutgeheißen" plus Kritik an der Duldung durch die DFL.

Es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, dass der "nächste" betroffene TSG2-Profis daran anknüpft (... und sei es nur, um für sich eine Vertragsauflösung nebst Abfindung zu erzwingen, ehe er sich als "vertragsloser Spieler" einen anderen Verein aussucht.)

Sobald mit den beiden "TW", die als "aller-größte Probleme" gelten eine mehr oder weniger teure (Aus-)Lösung gefunden ist, mögen die verbleibenden TSG2-Spieler (Braafheid, Delpierre) auch wieder in den Buli-Kader zurückkehren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.