Trainingsgruppe 2
17.08.2013 - 13:28 Uhr
28.08.2013 - 16:39 Uhr
Zitat von JohnsonSalihovic:
Ich befürchte es wird pro Derdiyok entschieden.
Zitat
#Derdiyok #tsgh Antrag abgewiesen #ssnhdIch nehm's mal vorweg: Der Richter ist jung und aus der Region. Äh, nee, halt: Didi hat ihn bezahlt. :ugly
Zitat
#Derdiyok #tsgh Antrag abgewiesen #ssnhdIch nehm's mal vorweg: Der Richter ist jung und aus der Region. Äh, nee, halt: Didi hat ihn bezahlt. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 28.08.2013 um 16:41 Uhr bearbeitet
28.08.2013 - 16:42 Uhr
Zitat von erfolgs_fan:
Zitat
Na Gott sei dank!
Zitat
Na Gott sei dank!
28.08.2013 - 16:43 Uhr
Derdi ist das kleinste Problem, der geht sowieso. Problematisch wird es, wenn die anderen nachziehen. Einen will ich nie mehr auf dem Trainingsplatz sehen, warum, hat er vorhin beim Spiel gegen Worms deutlich gezeigt! :/:
Derdi ist das kleinste Problem, der geht sowieso. Problematisch wird es, wenn die anderen nachziehen. Einen will ich nie mehr auf dem Trainingsplatz sehen, warum, hat er vorhin beim Spiel gegen Worms deutlich gezeigt! :/:
28.08.2013 - 16:43 Uhr
Schlaue Aktion vom Eren.:D
28.08.2013 - 16:44 Uhr
Antrag auf einsteweilige Verfügung von Eren #Derdiyok abgwiesen. Richter schlägt Vergleich vor, welchen @achtzehn99 ablehnt. #ssnhd
28.08.2013 - 16:48 Uhr
Zitat von Gigondas1899:
Tobi?
Der hatte es ja nicht mal pünktlich zu Gericht geschafft. Wenn er beim Testspiel genauso engagiert war, kann ich dich verstehen^^
Tobi?
Der hatte es ja nicht mal pünktlich zu Gericht geschafft. Wenn er beim Testspiel genauso engagiert war, kann ich dich verstehen^^
28.08.2013 - 16:49 Uhr
DIETMAR HAT BEZAHLT!!!!!!!!!!! :p
28.08.2013 - 17:08 Uhr
Zitat von Gladi:
Antrag abgewiesen...!!!
Gut so !
Antrag abgewiesen...!!!
Gut so !
28.08.2013 - 17:37 Uhr
Lief grad auf SKY am 12 Sep gibt es ein Hauptverfahren da der Richter den Antragsinhalt von Derdiyok für korrekt hält :o
28.08.2013 - 18:25 Uhr
jetzt will sich Derdiyok in die TG 1 klagen, anschließend klagt er weiter nach dem Motto: ich habe gut trainiert, jetzt will ich auch spielen.
Der Richter hat scheinbar keine Ahnung, das im Profigeschäft bei den Gehältern auch Leistung verlangt wird und wer die Leistung konstant mehr als 6 Monate verweigert wie Derdiyok, der ist raus.
Der Richter hat scheinbar keine Ahnung, das im Profigeschäft bei den Gehältern auch Leistung verlangt wird und wer die Leistung konstant mehr als 6 Monate verweigert wie Derdiyok, der ist raus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.