FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainingseindrücke

10.12.2008 - 12:40 Uhr
Trainingseindrücke |#1121
30.01.2013 - 08:29 Uhr
Die NNN schreibt von einer Auseinandersetzung zwischen Leemans und Weilandt im Training. Kann jemand Näheres berichten?
Trainingseindrücke |#1122
30.01.2013 - 09:23 Uhr
Zitat von Tomminho:
Die NNN schreibt von einer Auseinandersetzung zwischen Leemans und Weilandt im Training. Kann jemand Näheres berichten?

Aha. Da scheint es ja doch an einigen ecken zu knistern. Find ich nicht so schlimm!! Lebt weilandt noch oder hat leemanns ihn aufgefressen?

•     •     •

Video kills the Radiostar!!!!
Trainingseindrücke |#1123
30.01.2013 - 09:35 Uhr
Zitat von Hansenrico:
Zitat von Tomminho:

Aha. Da scheint es ja doch an einigen ecken zu knistern. Find ich nicht so schlimm!! Lebt weilandt noch oder hat leemanns ihn aufgefressen?

:D

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Trainingseindrücke |#1124
30.01.2013 - 09:56 Uhr
Zitat von Hansenrico:
Zitat von Tomminho:

Vielleicht angeknabbert:D Ne mal im Ernst, ich find das jetzt nicht so schlimm, darf halt nur nicht zur Regelmäßigkeit werden. Zeigt aber erstmal dass Ken vielleicht auch im Training jetzt richtig Gas gibt nachdem er nicht mehr in der Startelf war.

So muss es auch sein, alle die jetzt durch Neuzugänge mehr druck spüren müssen halt noch mehr geben. So pushen sich letzten Endes alle. Ich weiß aber auch dass dieser Zustand nicht ewig halten wird, irgendwann wird es durch einen sehr breiten Kader halt auch schlechte Laune geben, aber diese Einzelnen gilt es dann auszusortieren.

Vielleicht hat man ja mit Berger schon angefangen....
Trainingseindrücke |#1125
30.01.2013 - 10:51 Uhr
Zitat von Tomminho:

Ich hatte was von Leemans vs. Hahnel gehört...
Aber Leemans war auf alle Fälle verwickelt.

Soll aber nicht weiter schlimm gewesen sein.
Wortgefecht ohne Handgreiflichkeiten. (hörensagen)

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
Trainingseindrücke |#1126
30.01.2013 - 11:03 Uhr
Zitat von Sachsenkogge:
Zitat von Tomminho:

Ich hatte was von Leemans vs. Hahnel gehört...
Aber Leemans war auf alle Fälle verwickelt.

Soll aber nicht weiter schlimm gewesen sein.
Wortgefecht ohne Handgreiflichkeiten. (hörensagen)

Leemans und Hahnel hatten ihren Disput Anfang letzter Woche, als Jockel Leemans zur "Ordnung" rief. Nichts Dickes.
Trainingseindrücke |#1127
30.01.2013 - 11:44 Uhr
Zitat von Tomminho:
weilandt ist mit gestreckten bein auf leemans zu und dann hat leemanns ihn an die gurgel gefasst und ihn zurechtgewiesen. daraufhin haben die mitspieler sie auseinandergezogen und weilandt wollte sich noch bisschen aufbäumen. aber sie wurden auseinandergehalten. baumi kam auch gleich hinzugestürmt und hat mit seiner bauerlichen art alles geregelt...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 4982markus am 30.01.2013 um 11:52 Uhr bearbeitet
Trainingseindrücke |#1128
30.01.2013 - 12:35 Uhr
Zitat von 4982markus:
baumi kam auch gleich hinzugestürmt und hat mit seiner bauerlichen art alles geregelt...

Highlight des Tages :D besten Dank!

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Trainingseindrücke |#1129
30.01.2013 - 12:51 Uhr
hat er mit der heugabel gedroht? :-D
Trainingseindrücke |#1130
30.01.2013 - 13:24 Uhr
In unserer Situation sehe ich solche Auseinandersetzungen eher als Störfeuer denn als reinigendes Gewitter. Momentan können wir solche Reibereien überhaupt nicht gebrauchen.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.