FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainingseindrücke

10.12.2008 - 12:40 Uhr
Trainingseindrücke |#1071
28.10.2012 - 12:19 Uhr
Zitat von Cypher121:
Zitat von kogge94:
Ist am Dienstag jemand beim Training, um die Probespieler zu identifizieren und/oder einen Eindruck zu vermitteln was sie so auf dem Kasten haben?

welche probespieler?

Laut Fascher sind ab Dienstag zwei Innenverteidiger und einer für rechts offensiv zum Probetraining dabei.

http://www.youtube.com/watch?v=8dx5RRQmNEE

Ab ~12:05

•     •     •

«Wenn man ein schmutziges Hemd in die Öffnung eines mit Weizenkörnern gefüllten Gefäßes stopft, werden sich nach etwa 21 Tagen der Geruch verändern und die Zersetzungsprodukte in die Schale des Weizens eindringen und so den Weizen in Mäuse umformen.»

Johan Baptista Van Helmont (17. Jhd.)

? AHU! ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der_Depp am 28.10.2012 um 12:21 Uhr bearbeitet
Trainingseindrücke |#1072
28.10.2012 - 12:24 Uhr
Zitat von Der_Depp:
Zitat von Cypher121:
Zitat von kogge94:
Ist am Dienstag jemand beim Training, um die Probespieler zu identifizieren und/oder einen Eindruck zu vermitteln was sie so auf dem Kasten haben?

welche probespieler?

Laut Fascher sind ab Dienstag zwei Innenverteidiger und einer für rechts offensiv zum Probetraining dabei.

http://www.youtube.com/watch?v=8dx5RRQmNEE

Ab ~12:05

achso danke ^^ schau es mir grad an ^^

•     •     •

Signatur

Trainingseindrücke |#1073
30.10.2012 - 10:41 Uhr
Weiß schon jemand um wen es sich bei den Probetrainierern handelt?

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Trainingseindrücke |#1074
30.10.2012 - 11:04 Uhr
Zitat von Hanseat231277:

Du scheinst wohl, was verpasst zu haben.
- Rilke,Emil (RA)
- Sako,Morike (IV)
- Kopilas,Marko (IV)

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Trainingseindrücke |#1075
30.10.2012 - 11:10 Uhr
Auf Kopilas freue ich mich, von ihm hielt ich zu Wehener 2.Liga Zeiten einiges.
Sako war in der Saisonvorbereitung beim TSG Neustrelitz im Probetraining. Hat den FC Neubrandenburg fast im Alleingang abgeschossen beim 4:3. Machte dort einen guten Eindruck, warum das dann am Ende scheiterte weiß ich nicht. Es wäre auf jedenfall eine Wundertüte, ihn in der IV auszutesten. Aber darum gibt es wohl diese Probetrainings um mal zu schauen. Fascher wird schon wissen was er tut.
Trainingseindrücke |#1076
30.10.2012 - 13:30 Uhr
Rilke hat ein gutes erstes Training absolviert und ist in einem Top Fitnesszustand so einige Augenzeugen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Trainingseindrücke |#1077
30.10.2012 - 14:01 Uhr
Zitat von HROyal:
Rilke hat ein gutes erstes Training absolviert und ist in einem Top Fitnesszustand so einige Augenzeugen.

und die anderen beiden? Gibt es zu denen auch Infos/Auskünfte/Beobachtungen?

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Trainingseindrücke |#1078
30.10.2012 - 14:17 Uhr
Zitat von Wiesl:
Zitat von Hanseat231277:

- Rilke,Emil (RA)
- Sako,Morike (IV)
- Kopilas,Marko (IV)

Auf welche Quelle stützen sich diese Namen?

Rilke scheint ja zumindest zu stimmen, wenn er nen guten ersten Eindruck hinterlassen hat.

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
Trainingseindrücke |#1079
30.10.2012 - 14:21 Uhr
Zitat von Sachsenkogge:
Zitat von Wiesl:
Zitat von Hanseat231277:

- Rilke,Emil (RA)
- Sako,Morike (IV)
- Kopilas,Marko (IV)

Auf welche Quelle stützen sich diese Namen?

Rilke scheint ja zumindest zu stimmen, wenn er nen guten ersten Eindruck hinterlassen hat.

Rilke und Kopilas aus der bild.
Sako Insider Namens Tastaturhirsch

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Trainingseindrücke |#1080
07.11.2012 - 18:57 Uhr
Heute Nachmittag wurden zwei Trainingsspiele absolviert. Jeweils auf kleinen Feldern, wobei das erste Spiel auf einem noch kleineren Feld stattfand. Es wurde elf gegen elf gespielt.
Rilke war dabei und zwei Spieler, die ich nicht kannte. Ein IV und einer der DM gespielt hat. Ich vermute, beides Spieler von den Amateuren, weil sie recht jung aussahen.
Die Spiele wurden öfter von Fascher unterbrochen um verschiedene Standards mehrmals auszuprobieren. Das Niveau der Spiele war recht schwach. Es endete jeweils 0:0. Ich weiß jetzt nicht, ob die Verteidigung jeweils so gut war, oder der Angriff zu unkreativ. Es gab so gut wie keine Chancen auf beiden Seiten. Naja viele Kombinationen kann man auf einem Kleinfeld mit 22 Spielern auch nicht erwarten. Die Standards waren ebenfalls meist nicht gut getreten von Haas und Blum.
Zumindest haben alle Spieler hohen Einsatz gezeigt und sich gegenseitig gepusht, es konnte sich für meinen Geschmack allerdings niemand in den Vordergrund spielen. Rilke war bemüht, immer unterwegs, einmal eine sehr gute Flanke, die allerdings nicht verwertet wurde, ansonsten aber auch einige leichtfertige Ballverluste von ihm.
Naja zumindest defensiv scheint man gegen Offenbach gut vorbereitet zu sein...vorne hilft dann der liebe Gott ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.