FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainingseindrücke

10.12.2008 - 12:40 Uhr
Trainingseindrücke |#1061
21.09.2012 - 20:11 Uhr
Sehr gut geschrieben über das heutige Training :)

http://hansafans.de/aktuelles/trainingsberichte/11752-training-21-09-13-30uhr.html

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
Trainingseindrücke |#1062
01.10.2012 - 18:40 Uhr
kann mir mal bitte einer sagen, wann morgen (Dienstag) training ist?
ich hab auf der homepage nichts passendes gefunden. aber einer von denen, die eh täglich da sind, kann mir da bestimmt helfen, oder?

•     •     •

F - - - C - - - H - - - WIR SIND IMMER DA!!!

MIT NEUER TRIBÜNE ZU ALTEM GLANZ
Trainingseindrücke |#1063
01.10.2012 - 19:10 Uhr
10 und 15 Uhr, wobei sie in letzter Zeit glaube ich auch gern mal eine halbe Stunde später rausgekommen sind.

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=36
Trainingseindrücke |#1064
01.10.2012 - 19:36 Uhr
Zitat von afdfch_abel:
10 und 15 Uhr, wobei sie in letzter Zeit glaube ich auch gern mal eine halbe Stunde später rausgekommen sind.

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=36

vielen dank!!!
da gibt es unter "Team" extra das Feld Trainingsplan. ist mir noch nie aufgefallen.

•     •     •

F - - - C - - - H - - - WIR SIND IMMER DA!!!

MIT NEUER TRIBÜNE ZU ALTEM GLANZ
Trainingseindrücke |#1065
04.10.2012 - 16:05 Uhr
Ich hatte heute die Gelegenheit, mir das Training um 10.00 Uhr anzusehen. Wenn man das überhaupt als Training bezeichnen kann, dann war es eine sehr abgespeckte Version. Anwesend waren die Trainer, beide Torwarte, sowie Geenen, Zolinski, Pfingstner, Berger, Starke, Albrecht und Marcos. Also die Ersatzspieler, die am Sonnabend nicht eingesetzt wurden.
Es ging etwa 10.15 Uhr mit einer leichten Erwärmung los, an die sich 3 Übungen anschlossen.
1. Nach einem Einwurf sollte ein Mitspieler direkt und halbhoch angespielt werden. Das klappte nur selten wirklich gut.
2. Flanke von beiden Seiten und Albrecht und Pfingstner sollten die Bälle verwerten. Eine Direktabnahme von Albrecht war sehenswert. Über den Rest deckt man besser den Mantel des Schweigens. Auffallend war Faschers Zurückhaltung bei den massenhaften erbärmlichen Fehlversuchen. Klappte ein Versuch einigermaßen, so wurde gleich laut gelobt. So kam sofort ein "Sehr gut", als Albrecht einen Ball aus 10m drei Meter über das Tor drosch. Ihr könnt Euch wohl vorstellen, wo die anderen Bälle oft gelandet sind. Beide Cotrainer hatten zu tun, die weit am Tor vorbeigeflogenen Bälle wiederzufinden.
3. Nach einem Einwurf auf Strafraumhöhe sollte der Ball direkt auf einen Mitspieler abgelegt werden, der entweder direkt oder nach ein bis zwei Kontakten aus etwa 16m-20m aufs Tor geschossen werden sollte. Das Tor wurde sehr oft verfehlt und wenn mal einer das Tor traf, dann war es mehr eine Rückgabe als ein straffer Torschuss. Meist blieb das von Fascher unkommentiert, aber auch hier eher Lob, wenn es mal angedracht war, als Tadel. Beide Torhüter machten einen vernünftigen Eindruck.
Nach 45 min war Feierabend. Ob es so geplant war, oder ob der Trainer es nicht mehr mit ansehen konnte, weiß ich nicht. Zu keiner Zeit war zu erkennen, dass hier Profis am Werk waren.
Ich hätte Euch gern von krachenden Torschüssen und anderen gelungenen Aktionen berichtet, aber war leider nicht. Na ja, es waren ja auch nur die Reservespieler. ;)
Trainingseindrücke |#1066
04.10.2012 - 17:30 Uhr
Ich glaube da kann wirklich schon von Schadensbegrenzung sprechen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 04.10.2012 um 17:31 Uhr bearbeitet
Trainingseindrücke |#1067
14.10.2012 - 13:42 Uhr
Das mit den Youngsters finde ich auch gar nicht so verkehrt. Ein bisschen alte Schule ;)
Positiv ist, dass zuletzt trotzdem fast alle mit anpacken und das Tor schleppen. Das zeigt doch, dass die Mannschaft ein Team ist =)
Trainingseindrücke |#1068
27.10.2012 - 15:58 Uhr
Würde mich mal wieder über ein paar Trainingseindrücke freuen. Humbert scheint sich ja zu machen. Albrecht auf Außen. Dazu Geenen und Plat. Die Spiele sind was die Qualität angeht nur bedingt aussagekräftig. Würde mich mal interessieren, wie die Leute das vor Ort so beurteilen.
Trainingseindrücke |#1069
28.10.2012 - 11:30 Uhr
Ist am Dienstag jemand beim Training, um die Probespieler zu identifizieren und/oder einen Eindruck zu vermitteln was sie so auf dem Kasten haben?

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Trainingseindrücke |#1070
28.10.2012 - 12:17 Uhr
Zitat von kogge94:
Ist am Dienstag jemand beim Training, um die Probespieler zu identifizieren und/oder einen Eindruck zu vermitteln was sie so auf dem Kasten haben?

welche probespieler?

•     •     •

Signatur

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.