FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainingseindrücke

10.12.2008 - 12:40 Uhr
Trainingseindrücke |#811
14.06.2012 - 18:29 Uhr
Mo's Bruder?!
Joa wieso nicht...wär dann die x-te Wundertüte.
Der Bruder ist 20.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hendrikHRO am 14.06.2012 um 18:29 Uhr bearbeitet
Trainingseindrücke |#812
14.06.2012 - 18:32 Uhr
Zitat von spence:
Oh man, warum stürmt da keiner mal einfach auf den Platz und fragt ihn aus? Diese Ungewißheit macht einen ja fertig.

Keine Geduld?

Offizielle abwarten und gut ist.
Trainingseindrücke |#813
14.06.2012 - 19:34 Uhr
Zitat von Hansa-Boy:
woher hast du die vermutung oder erkenntniss, markus ???
eig. macht dm bei uns keinen sinn mehr :rolleyes
Naja, könnt ja auch für die zweite bzw. zwischen den beiden Mannschaften gedacht sein. Damals hat ihn sich ja glaub ich Vollmann angeguckt und jetzt hat Mo wahrscheinlich den Wolf nochmal wegen eines Probetrainigs gefragt, spricht ja auch nix dagegen sich den Jungen erst mal anzugucken.
Trainingseindrücke |#814
14.06.2012 - 20:18 Uhr
Hatte heute nach dem training das vergnuegen, kurz mit unserem trainer zu sprechen:
Also der mittrainierer war mo's bruder. Hat aber nichts zu bedeuten.
Zweitens: Cakovic wurde durch seinen berater zum probetraing geschickt. (hatte paule vor laengerer zeit mal angeleiert.) O-Ton W. Wolf: Der war so gut, da habe ich ihn gleich nach hause geschickt... :D

•     •     •

„Diejenigen, die behaupten, etwas sei unmöglich, werden meist bald von denen überholt, die es einfach tun.“

Und... Danke an Erfurt forever, dass wir noch immer da sind!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCHFE65 am 14.06.2012 um 20:27 Uhr bearbeitet
Trainingseindrücke |#815
14.06.2012 - 20:28 Uhr
Zitat von FCHFE65:
Wolf: Der war so gut, da habe ich ihn gleich nach hause geschickt... :D

Knaller :D

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Trainingseindrücke |#816
14.06.2012 - 20:48 Uhr
von den angekündigten probetrainierern für den sturm kam also nur einer , der sogar nicht mal von ww eingeladen wurde sondern von einem berater aufgeschwatzt wurde.

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Trainingseindrücke |#817
14.06.2012 - 23:44 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von FCHFE65:
Wolf: Der war so gut, da habe ich ihn gleich nach hause geschickt... :D

Knaller :D
also das kann i verstehen, fand ihn auch nicht gerade stark!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Trainingseindrücke |#818
15.06.2012 - 03:57 Uhr
Mir würden einige stürmer einfallen die Herr Wolf zum probetraining einladen könnte. :D

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Trainingseindrücke |#819
15.06.2012 - 04:15 Uhr
Zitat von Rhino:
Mir würden einige stürmer einfallen die Herr Wolf zum probetraining einladen könnte. :D

Bewerbungsunterlagen an den Verein, du wirst ehrenamtlicher Scout! ;)
Trainingseindrücke |#820
15.06.2012 - 04:23 Uhr
Zitat von PommesFritsch:
Zitat von Rhino:

Bewerbungsunterlagen an den Verein, du wirst ehrenamtlicher Scout! ;)

Wie Herr Wolf sagte in dem interview unsere Niederländischen freunde haben uns die tipps gegeben..;)

Nichts gegen den stürmer der da war,aber den hätte ich persönlich nicht vorgeschlagen.Nicht weil ich ihn schlecht finde sondern ,weil ich ihn nicht kenne...;)

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 15.06.2012 um 04:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.