FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainingseindrücke

10.12.2008 - 12:40 Uhr
Trainingseindrücke |#721
13.04.2012 - 12:49 Uhr
@ sinti

Ich will ja keinen in die Pfanne hauen. ;-) Aber wie wir ja alle wissen, kann Peitzer es z. B. nicht. Dafür hat er ja andere Stärken, wie man gegen Energie wieder sehen konnte.

Derjenige, von dem ich immer wieder angetan bin, ist Edi Jordanov. Der ist technisch saustark und gibt auch noch Vollgas - daher aktuell mein Lieblingsspieler.
Trainingseindrücke |#722
13.04.2012 - 13:54 Uhr
Zitat von HansaTacitus:
@ sinti

Ich will ja keinen in die Pfanne hauen. ;-) Aber wie wir ja alle wissen, kann Peitzer es z. B. nicht. Dafür hat er ja andere Stärken, wie man gegen Energie wieder sehen konnte.

Derjenige, von dem ich immer wieder angetan bin, ist Edi Jordanov. Der ist technisch saustark und gibt auch noch Vollgas - daher aktuell mein Lieblingsspieler.

Ja stimmt, bei den meisten sieht man es ja. Und das die jungen wilden technisch stark sind weiß man auch. Aber vielleicht gibts ja auch mal eine postive Überraschung ala Albrecht, Schied, Semmer oder Jänicke, den ich bei sowas besonders schwer einschätzen kann. Passspiel hat ja nicht nur was mit Technik zu tun ;)
Trainingseindrücke |#723
13.04.2012 - 15:41 Uhr
http://youtu.be/uaTbHPcpBLM

Schöne Bogenlampe von Baumi in [0:53] :D :D
Der ging rein, oder? :)

•     •     •

AHUf geht's Hansa...
Trainingseindrücke |#724
02.05.2012 - 13:13 Uhr
Hoffe das sich hier bald wieder was tut, grade jetzt wo wohl n´paar Probetrainierer dabei sind würde mich doch sehr interessieren :(

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
Trainingseindrücke |#725
03.05.2012 - 07:57 Uhr
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=26818

...danach dann heute das große foto mit allen spielern und angestellten
Trainingseindrücke |#726
09.05.2012 - 14:33 Uhr
Hat jmd Infos vom Trainingsspiel? Vielleicht irgendwelche Namen?

•     •     •

Harakiri_23 / Prytz ;)
Trainingseindrücke |#727
09.05.2012 - 14:49 Uhr
Namen habe ich leider nicht, aber ich war da. Waren einige neue Gesichter zur Probe da, aber der Großteil hat sich nicht unbedingt angeboten. Rohracker habe ich zum ersten mal gesehen und ich mag seine Spielweise, erinnert etwas an Bartels, hat ne gute Ballbehandlung und Spielintelligenz, allerdings auch ein paar Fehlpässe. Rohracker würde ich also am ehesten verpflichten. Außerdem hat ein großgewachsener Stürmer 2 Tore gemacht, wenn ich s richtig gesehen hab, er spielt ein bisschen wie ein besserer Albrecht, hat aber auch Chancen vergeben und ist zu Borg z.B. kein Vergleich (aber vielleicht was für die Quantität). Außerdem fand ich einen recht klein gewachsenen 6er nicht schlecht, aber unbedingt nen Vertrag anbieten muss man auch nicht.
Trainingseindrücke |#728
09.05.2012 - 15:00 Uhr
klingt ja schonmal ganz spannend. wer war denn von unserem aktuellen kader dabei? oder war wer z.b. aus der 2. oder der a-jugend dabei und konnten die sich anbieten?
Trainingseindrücke |#729
09.05.2012 - 15:23 Uhr
Zitat von LukZ91:
klingt ja schonmal ganz spannend. wer war denn von unserem aktuellen kader dabei? oder war wer z.b. aus der 2. oder der a-jugend dabei und konnten die sich anbieten?
Hälfte der Spieler war halt aus unserem normalem Kader, Lartey wirkt immer frischer, wäre schön wenn er bleibt. Anosnten war Zolinski da aber viel gesehen hat man von ihm nicht.

Was mir noch einfällt: Den Torwart zur Probe hab ich ganz vergessen. Er ist ein langer Strich in der Landschaft und scheint ganz gute Reflexe zu haben, dafür aber Probleme den Ball festzuhalten. Beim Warmmachen musste er so einige der harten Bälle von O. nach unten abprallen lassen und wiederaufnehmen. Müller hatte jeden sofort in seinen Händen... Positiv ist aber, dass er sehr lautstark die Abwehr dirigiert.
Trainingseindrücke |#730
09.05.2012 - 18:33 Uhr
Zitat von afdfch_abel:
Zitat von LukZ91:
Hälfte der Spieler war halt aus unserem normalem Kader, Lartey wirkt immer frischer, wäre schön wenn er bleibt. Anosnten war Zolinski da aber viel gesehen hat man von ihm nicht.

Was mir noch einfällt: Den Torwart zur Probe hab ich ganz vergessen. Er ist ein langer Strich in der Landschaft und scheint ganz gute Reflexe zu haben, dafür aber Probleme den Ball festzuhalten. Beim Warmmachen musste er so einige der harten Bälle von O. nach unten abprallen lassen und wiederaufnehmen. Müller hatte jeden sofort in seinen Händen... Positiv ist aber, dass er sehr lautstark die Abwehr dirigiert.

wie hat sich denn zolinski so gemacht?? konnte er was zeigen oder ging er unter???
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.