SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Trainingseindrücke

05.09.2011 - 20:29 Uhr
Trainingseindrücke |#641
04.01.2015 - 19:14 Uhr
Zitat von Zugroaster
Wer will denn schon in die zweite Liga aufsteigen, dort verlieren wir doch eh fast immer oder spielen wie üblich unentschieden...

Du hoffst doch nur das 1860 München absteigt und wir uns alle bei dir zum 1860 und Unterhaching Spiel treffen und uns dann zusammen die Kehle befeuchten grins
Trainingseindrücke |#642
08.04.2015 - 13:58 Uhr
Gibt es denn niemanden der sich das Training anschaut und mal was schreiben kann
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bauschie75 am 08.04.2015 um 13:58 Uhr bearbeitet
Trainingseindrücke |#643
08.04.2015 - 14:02 Uhr
Ist schon schwer genug, sich die Spiele anzuschauen.
Trainingseindrücke |#644
08.04.2015 - 15:02 Uhr
Zitat von Butterbrot

Sehr gut. VerschlossenVerschlossenVerschlossen
Trainingseindrücke |#645
08.04.2015 - 15:35 Uhr
Zitat von Butterbrot

Aber der Nemeth sagt doch immer, dass sie da Fortschritte machen. Wenn du also welche sehen willst, musst du dir das Training anschauen. Dann kannste auch gleich berichten, was das Erdmännchen so treibt, was den Trainer auf die Palme bringt.
Trainingseindrücke |#646
08.04.2015 - 15:43 Uhr
Zitat von linksverteidiger60
Zitat von Butterbrot

Aber der Nemeth sagt doch immer, dass sie da Fortschritte machen. Wenn du also welche sehen willst, musst du dir das Training anschauen. Dann kannste auch gleich berichten, was das Erdmännchen so treibt, was den Trainer auf die Palme bringt.

Jetzt hab ich's! Wir machen mit 20 - 25.000 einfach den Großen Garten voll! Da läuft's ja. Schei* auf die Spiele, alle auf zum Trainingsgelände!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Butterbrot am 08.04.2015 um 15:44 Uhr bearbeitet
Trainingseindrücke |#647
20.06.2015 - 12:57 Uhr
Eine herrliche Aktion beim Training von Uwe Neuhaus. "Du Dackel"! grins

https://mopo24.de/nachrichten/fussball-sgd-dynamo-dresden-spieler-dackel-8002

•     •     •

Traumtor_71 | abcdefg1953
Trainingseindrücke |#648
08.07.2015 - 08:39 Uhr
Also, ich War gestern mal bei der Nachmittagseinheit dabei und kann sagen, dass Rick nachmittags definitiv nicht dabei war. Außerdem machten alle Spieler einen relativ lockeren Eindruck, haben es aber alle Ernst genommen. Highlight war das ***** plautzen am Ende der Einheit.grinsugly
Lumpi wurde beim nach Hause gehen noch zugerufen, dass sie es dieses Jahr reißen müssen. Er antwortete: "Wäre schon gut, ne?". Ich denke also, dass es auch innerhalb des Teams nur ein Ziel gibt. Des Weiteren kann ich noch erzählen, dass Robin Fluß immer noch humpelnd aus dem Stadion lief- schade für den Jungen. Und außerdem habe ich auf dem Parkplatz noch einen BMW mit dem Kennzeichen PB-JE-XXXX (hab mir die Nummer nicht gemerkt) gesehen. Ein Zeichen? Ich hoffe nicht. Zwinkernd

•     •     •

"Wer nicht hüpft ist Magdeburger, Hey Hey!"
"Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll!"

2014/2015: oben mitspielen ✔
2015/2016: Aufstieg ✔
2016/2017: Klassenerhalt ✔
2020/2021: EUROPAPOKAL!:P
Trainingseindrücke |#649
08.07.2015 - 09:43 Uhr
Zitat von Dresdner
Und außerdem habe ich auf dem Parkplatz noch einen BMW mit dem Kennzeichen PB-JE-XXXX (hab mir die Nummer nicht gemerkt) gesehen. Ein Zeichen? Ich hoffe nicht. Zwinkernd

Na ich schätze mal du hast doch den ten Voorde übersehen.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Trainingseindrücke |#650
08.07.2015 - 10:11 Uhr
Zitat von Paul-K2
Zitat von Dresdner
Und außerdem habe ich auf dem Parkplatz noch einen BMW mit dem Kennzeichen PB-JE-XXXX (hab mir die Nummer nicht gemerkt) gesehen. Ein Zeichen? Ich hoffe nicht. Zwinkernd

Na ich schätze mal du hast doch den ten Voorde übersehen.

Hatte JE jemals ein Dresdner Kennzeichen? Ich glaube nämlich nicht. Auf so etwas würde ich auch nix geben. Ich mein, wer fährt schon Wochen bevor der vermeintliche Deal perfekt ist nach Paderborn um seine Karre umzumelden? uglyuglyugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.