Trainingseindrücke
31.07.2008 - 17:34 Uhr
02.11.2011 - 11:00 Uhr
Hallo zusammen,
ich würde heute gerne zum Training fahren, auf der Homepage steht um 10:00 Uhr würde das Training losgehen.
Ist jetzt leider schon vorbei und normalerweise sollten die doch auch noch eine zweite Einheit haben oder?
bzw wie lange geht das training??
danke im voraus!
ich würde heute gerne zum Training fahren, auf der Homepage steht um 10:00 Uhr würde das Training losgehen.
Ist jetzt leider schon vorbei und normalerweise sollten die doch auch noch eine zweite Einheit haben oder?
bzw wie lange geht das training??
danke im voraus!
02.11.2011 - 11:31 Uhr
Kanns auch nicht hundertprozentig sagen, aber würde es schon sagen. Von der Statur und Größe her, müsste er das sein. Ist schön, dass er endlich mal ne Chance bekommt. Als Huntelaar-Ersatz ist er perfekt würde ich sagen.
02.11.2011 - 11:31 Uhr
Kanns auch nicht hundertprozentig sagen, aber würde es schon sagen. Von der Statur und Größe her, müsste er das sein. Ist schön, dass er endlich mal ne Chance bekommt. Als Huntelaar-Ersatz ist er perfekt würde ich sagen.
02.11.2011 - 11:39 Uhr
Zitat von SirMauzMiauovitsch:
Bei diesem Trainingsvideo http://www.youtube.com/watch?v=WNpvwQgmZBQ ist mir ein großer, blonder Spieler aufgefallen. Bei der Szene 1:26 als alle über die kleinen Hürden müssen, läuft er zwischen Moravek und Pukki. Kann das Philipp Hofmann aus der U23 sein? Ich habe den vorher noch nicht gesehen.
Ja, das ist er, soll einen ziemlich guten Eindruck machen und im Trainingsspiel sogar ein Tor gemacht haben.
Bei diesem Trainingsvideo http://www.youtube.com/watch?v=WNpvwQgmZBQ ist mir ein großer, blonder Spieler aufgefallen. Bei der Szene 1:26 als alle über die kleinen Hürden müssen, läuft er zwischen Moravek und Pukki. Kann das Philipp Hofmann aus der U23 sein? Ich habe den vorher noch nicht gesehen.
Ja, das ist er, soll einen ziemlich guten Eindruck machen und im Trainingsspiel sogar ein Tor gemacht haben.
02.11.2011 - 12:01 Uhr
keiner ne ahnung wie lange das Training heute geht oder wann die zweite einheit anfängt??
04.11.2011 - 18:29 Uhr
Konnte heute einer "beim Auslaufen" oder einer Trainingseinheit Mäuschen spielen? Mich würde die Atmosphäre sehr interessieren.
BWG
BWG
09.11.2011 - 18:14 Uhr
09.11.2011 - 20:34 Uhr
22.11.2011 - 17:20 Uhr
War gerade beim Training, hier paar interessante Sachen:
- Moritz hat mittrainiert, allerdings mit Bandage
- Hofmann war wieder dabei und hat sich recht gut angestellt
- Hildebrand zeigt nicht wirklich Topniveau
- Pukki kam häufig über Außen, hat auch einige gefährliche Flanken gebracht
- Baumjohann war stark
- Holtby ist der Denker und Lenker schlechthin, ganz ganz starke Leistung
- Raul schien etwas lustlos, ist nach 2-3 Autogrammen nach dem Training auch direkt gegangen
- Jones hat sich für wirklich jeden Zeit genommen und wusste auch auf dem Platz mit seiner Dynamik zu gefallen
- Papadopoulos is einfach ein Tier
- Moritz hat mittrainiert, allerdings mit Bandage
- Hofmann war wieder dabei und hat sich recht gut angestellt
- Hildebrand zeigt nicht wirklich Topniveau
- Pukki kam häufig über Außen, hat auch einige gefährliche Flanken gebracht
- Baumjohann war stark
- Holtby ist der Denker und Lenker schlechthin, ganz ganz starke Leistung
- Raul schien etwas lustlos, ist nach 2-3 Autogrammen nach dem Training auch direkt gegangen
- Jones hat sich für wirklich jeden Zeit genommen und wusste auch auf dem Platz mit seiner Dynamik zu gefallen
- Papadopoulos is einfach ein Tier
22.11.2011 - 17:25 Uhr
Zitat von Ebbe1907:
Bei Raul hab ich momentan auch nicht wirklich das Gefühl, dass er glücklich ist.
Bei Raul hab ich momentan auch nicht wirklich das Gefühl, dass er glücklich ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.