FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trainingseindrücke

31.07.2008 - 17:34 Uhr
Trainingseindrücke |#1141
22.11.2011 - 18:03 Uhr
Zitat von Ebbe1907:

- Jones hat sich für wirklich jeden Zeit genommen und wusste auch auf dem Platz mit seiner Dynamik zu gefallen

was war da damals eigentlich los als er unter Magath in die 2. abgeschoben wurde? Man sagte er hätte interne Dinge ausgeplaudert?

So kennt man ihn doch, ein sypatischer Kerl der sich für nichts zu schade ist. Zum Glück hat er noch bis 2014 Vertrag.
Trainingseindrücke |#1142
22.11.2011 - 18:13 Uhr
Zitat von Saturas:
Zitat von Ebbe1907:

- Raul schien etwas lustlos, ist nach 2-3 Autogrammen nach dem Training auch direkt gegangen

Bei Raul hab ich momentan auch nicht wirklich das Gefühl, dass er glücklich ist.

nich schon wieder diese scheiße :rolleyes

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Trainingseindrücke |#1143
22.11.2011 - 18:27 Uhr
Zitat von Domi1904:
Zitat von Ebbe1907:

- Jones hat sich für wirklich jeden Zeit genommen und wusste auch auf dem Platz mit seiner Dynamik zu gefallen

was war da damals eigentlich los als er unter Magath in die 2. abgeschoben wurde? Man sagte er hätte interne Dinge ausgeplaudert?

So kennt man ihn doch, ein sypatischer Kerl der sich für nichts zu schade ist. Zum Glück hat er noch bis 2014 Vertrag.

Was da los war weiß ich nicht, allerdings bin ich auch froh, dass er jetzt wieder langsam zu alter Form als Stammspieler findet.

•     •     •

18.5.1958 Schalke 04 - Hamburger SV 3:0 (2:0)
Schalke 04: Orzessek - Sadlowski, Brocker - Borutta, O. Laszig, Karnhof - Koslowski, Kördell, Siebert, Kreuz, Klodt
Tore: 1:0 Klodt (5.), 2:0 Klodt (29.), 3:0 Kreuz (80.)

1907, weil Ebbe Sand am 19.07 Geburtstag hat.
Trainingseindrücke |#1144
22.11.2011 - 20:43 Uhr
Zitat von puzkas10:
Zitat von Saturas:
Zitat von Ebbe1907:

- Raul schien etwas lustlos, ist nach 2-3 Autogrammen nach dem Training auch direkt gegangen

Bei Raul hab ich momentan auch nicht wirklich das Gefühl, dass er glücklich ist.

Der Junge hat auch ab und zu einen Furz quersitzen,ist halt menschlich ;)

Vielleicht hatte er nur einfach keine Zeit, weil er diesen Drehtermin hatte.

"Bin sehr glücklich hier"

http://www.bundesliga.de/de/bundesliga-tv/?f=/de/bundesliga-tv/inc/video_flv/interview/0000198825.inc.php
Trainingseindrücke |#1145
23.11.2011 - 09:34 Uhr
Letztendlich würde sich - glaube ich - fast jeder Schalke-Fan wünschen, das Raul noch ein Jährchen bei uns dranhängt.
Die Ausstrahlung und dieses Charisma von Raul würden auch in einer weiteren Saison nicht leiden - im Gegenteil die jungen Spieler haben bisher davon profitiert und werden noch mehr profitieren, da sie einen Weltstar in ihren Reihen haben und sich ein paar Tips abschauen können.
Ausserdem läßt alleine Raul Schalke in einem anderen Licht erscheinen.
Da freuen sich selbst Fans aus anderen Lagern darüber, das sie so einen Spieler in der BL bestaunen können.

Irgendwie macht einen das stolz und hoffen wir mal, das er uns noch ein weiteres Jahr erhalten bleibt.
Trainingseindrücke |#1146
23.11.2011 - 15:45 Uhr
Zitat von beazi:
Zitat von puzkas10:
Zitat von Saturas:
Zitat von Ebbe1907:

http://www.bundesliga.de/de/bundesliga-tv/?f=/de/bundesliga-tv/inc/video_flv/interview/0000198825.inc.php

Bingo! Bea, Du hast immer die passende Quelle zur Hand. Danke!

BWG
Trainingseindrücke |#1147
23.11.2011 - 16:08 Uhr
Zitat von Zopf_oder_kahl:
Zitat von beazi:
Zitat von puzkas10:
Zitat von Saturas:
Zitat von Ebbe1907:

BWG

hättest du es nicht gepostet, hät ichs gemacht... als ich das mit dem lustlos las, fiel mir auch sofort das video interview ein ^^

•     •     •

Schaaaaalke
Trainingseindrücke |#1148
24.11.2011 - 11:39 Uhr
Zitat von beazi:
Zitat von puzkas10:
Zitat von Saturas:
Zitat von Ebbe1907:

BWG

Bitte, bitte.
Zum Glück kommt das Interview zum richtigen Zeitpunkt, bevor die Gesichtsausdruck-, Körpersprache-, Anzahl der Lacher-, Anzahl der geschriebenen Autogramme- Analyse Überhand nimmt und wir (oder die B***d) ganz genau wissen, dass er uns so schnell wie möglich verlassen will.

PS. Woher kennst Du meinen Namen ;) ?
Trainingseindrücke |#1149
24.11.2011 - 19:23 Uhr
Mal ne Frage zum Training, so generell an die jenigen die öfter zusehen.

Muss zugeben das letzte mal dass ich mir ein Training angesehen habe, war noch vor der Jahrtausenwende als die Arena noch ne Baustelle war, weil es mich einfach nicht sooo sonderlich interessiert.
Trotzdem seit dem hat sich ja vielleicht einiges geändert...
Wollte die Tage mal vorbei schauen um ein bisschen Schalke Merch unterschreiben zu lassen ums den kurzen in der Verwandschaft untern Tannebaum zu legen, gibts Einheiten/Tage/Zeiten wo die Chancen auf Autogramme besser oder schlechter stehen?
Trainingseindrücke |#1150
25.11.2011 - 02:28 Uhr
Zitat von beazi:
Zitat von beazi:
Zitat von puzkas10:
Zitat von Saturas:
Zitat von Ebbe1907:

BWG

Bitte, bitte.
Zum Glück kommt das Interview zum richtigen Zeitpunkt, bevor die Gesichtsausdruck-, Körpersprache-, Anzahl der Lacher-, Anzahl der geschriebenen Autogramme- Analyse Überhand nimmt und wir (oder die B***d) ganz genau wissen, dass er uns so schnell wie möglich verlassen will.

PS. Woher kennst Du meinen Namen ;) ?

Ich habe über 'nen Kaffee in allen Ehren mit Dir nachgedacht und plötzlich fiel er mir ein ... ;)

BWG
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.