Trainingseindrücke
31.07.2008 - 17:34 Uhr
05.02.2010 - 13:11 Uhr
Zitat von falkone:
Zitat von Mondgesicht:
Ich will die Katze in Königsblau sehen!!
http://img35.imageshack.us/img35/9716/dsc0002sl.jpg
:cool
Danke sehr! Da kriegt Ährwin Konkurrenz.
Zitat von Mondgesicht:
Ich will die Katze in Königsblau sehen!!
http://img35.imageshack.us/img35/9716/dsc0002sl.jpg
:cool
Danke sehr! Da kriegt Ährwin Konkurrenz.
05.02.2010 - 14:36 Uhr
Da kann man also nur gespannt sein und hoffen das sie sich noch weiter entwickeln in der laufenden zeit und uns dann rasch weiter helfen können
05.02.2010 - 18:36 Uhr
Gut gut so viel Neuheiten sind da ja nicht dabei außer ZeRoberto ^^Tore war beim letzten mal ja schon dabei.
bin gespannt ob er zum Einsatz kommt
bin gespannt ob er zum Einsatz kommt
05.02.2010 - 18:36 Uhr
Zitat von burnerstyle_s04:
Wie versprochen hier die Kaderliste:
Neuer, Schober; Rafinha, Reginiussen, Bordon, Höwedes, Schmitz; Mineiro, Moritz, Matip, Rakitic, ZéRoII., Baumjohann, Moravek; Asamoah, Farfan, Kuranyi, Edu, Sanchez
Mit 19 Leuten nach Freiburg, da mit Rafinha noch ein Wackelkandidat dabei ist.
Besonderheit: ZeRoberto ist im Kader !! :)
Das hier regelmäßig die jeweilige Kaderliste gepostet wird. Finde ich echt Gut !!! Dafür ein herzliches "Vielen Dank!". *smilymitdaumenhoch*
Die Bildershow interessiert mich nicht wirklich. Nur innerhalb der Transferperioden. ;)
Was noch fehlt, wären regelmäßige Einschätzungen zu den Traingsleistungen der Spieler. Wäre aber wohl auch etwas viel...
Neuer, Schober; Rafinha, Reginiussen, Bordon, Höwedes, Schmitz; Mineiro, Moritz, Matip, Rakitic, ZéRoII., Baumjohann, Moravek; Asamoah, Farfan, Kuranyi, Edu, Sanchez
Das hier regelmäßig die jeweilige Kaderliste gepostet wird. Finde ich echt Gut !!! Dafür ein herzliches "Vielen Dank!". *smilymitdaumenhoch*
Die Bildershow interessiert mich nicht wirklich. Nur innerhalb der Transferperioden. ;)
Was noch fehlt, wären regelmäßige Einschätzungen zu den Traingsleistungen der Spieler. Wäre aber wohl auch etwas viel...
05.02.2010 - 18:38 Uhr
Zitat von dead_man_walking:
Danke ebenfalls , find ich echt super.
Wo kriegst du den Kader eigtl immer her ?
War wohl doch nix mit Ibraimi :o
Danke ebenfalls , find ich echt super.
Wo kriegst du den Kader eigtl immer her ?
War wohl doch nix mit Ibraimi :o
05.02.2010 - 18:48 Uhr
Schade, Ibraimi hätte ich dann doch gerne gesehen! :/:
Hoffe, ZeRo kommt wenigstens zu einem Kurzeinsatz!
Hoffe, ZeRo kommt wenigstens zu einem Kurzeinsatz!
05.02.2010 - 19:01 Uhr
Mit Kevins Auto? o.O
Kann ich mir nicht vorstellen.
Naja, wir werden es morgen sehen...:/:
Kann ich mir nicht vorstellen.
Naja, wir werden es morgen sehen...:/:
05.02.2010 - 19:05 Uhr
Ich habe gesehen : Manuel Neuer ,Mathias Schober ,Lukas Schmitz ,Kevin ,Bordon ,Rafinha ,Mineiro ,Asamoah ,Rakitic, Joel Matip ,Benedikt Höwedes ,Jefferson Farfán .,Vicente Sanchez ,Moritz ,Edu ,mehr ..habe nicht gesehen ,sorry . "
15 Spieler, statt nen 18 Mann Kader???
Da stimmt etwas definitiv nicht !!!
Ich habe gesehen : Manuel Neuer ,Mathias Schober ,Lukas Schmitz ,Kevin ,Bordon ,Rafinha ,Mineiro ,Asamoah ,Rakitic, Joel Matip ,Benedikt Höwedes ,Jefferson Farfán .,Vicente Sanchez ,Moritz ,Edu ,mehr ..habe nicht gesehen ,sorry . "
15 Spieler, statt nen 18 Mann Kader???
Da stimmt etwas definitiv nicht !!!
05.02.2010 - 19:11 Uhr
Hätte Ibraimi und ZeRo II gerne gesehen
05.02.2010 - 19:15 Uhr
Brauchst dich doch incht entschuldigen ^^Magath ändert sowas auch gerne immer mal wieder kurz vorher denk ich ^^also kanns durchaussein das es sich doch eh wieder ändern kann oder nicht ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.