FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trainingseindrücke

31.07.2008 - 17:34 Uhr
Trainingseindrücke |#91
05.02.2010 - 13:11 Uhr
Zitat von falkone:
Zitat von Mondgesicht:

Ich will die Katze in Königsblau sehen!!

http://img35.imageshack.us/img35/9716/dsc0002sl.jpg

:cool

Danke sehr! Da kriegt Ährwin Konkurrenz.

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."

Raucherecke
Trainingseindrücke |#92
05.02.2010 - 14:36 Uhr
Da kann man also nur gespannt sein und hoffen das sie sich noch weiter entwickeln in der laufenden zeit und uns dann rasch weiter helfen können

•     •     •

Suche noch Mitspieler für eine Managerliga.
Trainingseindrücke |#93
05.02.2010 - 18:36 Uhr
Gut gut so viel Neuheiten sind da ja nicht dabei außer ZeRoberto ^^Tore war beim letzten mal ja schon dabei.

bin gespannt ob er zum Einsatz kommt

•     •     •

Trainingseindrücke |#94
05.02.2010 - 18:36 Uhr
Zitat von burnerstyle_s04:
Wie versprochen hier die Kaderliste:

Neuer, Schober; Rafinha, Reginiussen, Bordon, Höwedes, Schmitz; Mineiro, Moritz, Matip, Rakitic, ZéRoII., Baumjohann, Moravek; Asamoah, Farfan, Kuranyi, Edu, Sanchez

Mit 19 Leuten nach Freiburg, da mit Rafinha noch ein Wackelkandidat dabei ist.

Besonderheit: ZeRoberto ist im Kader !! :)

Das hier regelmäßig die jeweilige Kaderliste gepostet wird. Finde ich echt Gut !!! Dafür ein herzliches "Vielen Dank!". *smilymitdaumenhoch*

Die Bildershow interessiert mich nicht wirklich. Nur innerhalb der Transferperioden. ;)

Was noch fehlt, wären regelmäßige Einschätzungen zu den Traingsleistungen der Spieler. Wäre aber wohl auch etwas viel...

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.
Trainingseindrücke |#95
05.02.2010 - 18:38 Uhr
Zitat von dead_man_walking:
Wie versprochen hier die Kaderliste:

Neuer, Schober; Rafinha, Reginiussen, Bordon, Höwedes, Schmitz; Mineiro, Moritz, Matip, Rakitic, ZéRoII., Baumjohann, Moravek; Asamoah, Farfan, Kuranyi, Edu, Sanchez

Mit 19 Leuten nach Freiburg, da mit Rafinha noch ein Wackelkandidat dabei ist.

Besonderheit: ZeRoberto ist im Kader !! :)

Das hier regelmäßig die jeweilige Kaderliste gepostet wird. Finde ich echt Gut !!! Dafür ein herzliches "Vielen Dank!". *smilymitdaumenhoch*

Die Bildershow interessiert mich nicht wirklich. Nur innerhalb der Transferperioden. ;)

Was noch fehlt, wären regelmäßige Einschätzungen zu den Traingsleistungen der Spieler. Wäre aber wohl auch etwas viel...

Danke ebenfalls , find ich echt super.
Wo kriegst du den Kader eigtl immer her ?
War wohl doch nix mit Ibraimi :o
Trainingseindrücke |#96
05.02.2010 - 18:48 Uhr
Schade, Ibraimi hätte ich dann doch gerne gesehen! :/:
Hoffe, ZeRo kommt wenigstens zu einem Kurzeinsatz!
Trainingseindrücke |#97
05.02.2010 - 19:01 Uhr
Mit Kevins Auto? o.O
Kann ich mir nicht vorstellen.
Naja, wir werden es morgen sehen...:/:
Trainingseindrücke |#98
05.02.2010 - 19:05 Uhr
Ich habe gesehen : Manuel Neuer ,Mathias Schober ,Lukas Schmitz ,Kevin ,Bordon ,Rafinha ,Mineiro ,Asamoah ,Rakitic, Joel Matip ,Benedikt Höwedes ,Jefferson Farfán .,Vicente Sanchez ,Moritz ,Edu ,mehr ..habe nicht gesehen ,sorry . "

15 Spieler, statt nen 18 Mann Kader???

Da stimmt etwas definitiv nicht !!!

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.
Trainingseindrücke |#99
05.02.2010 - 19:11 Uhr
Hätte Ibraimi und ZeRo II gerne gesehen
Trainingseindrücke |#100
05.02.2010 - 19:15 Uhr
Brauchst dich doch incht entschuldigen ^^Magath ändert sowas auch gerne immer mal wieder kurz vorher denk ich ^^also kanns durchaussein das es sich doch eh wieder ändern kann oder nicht ;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.