FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trainingseindrücke

31.07.2008 - 17:34 Uhr
Trainingseindrücke |#11
05.08.2008 - 10:44 Uhr
Nette Sache, auch wenn man des öfteren nur Bäume zu sehen bekommt....

•     •     •

Hooligan of Love
Trainingseindrücke |#12
22.01.2010 - 23:36 Uhr
Geilomat! Immer schön aktuell halten bitte. :D

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."

Raucherecke
Trainingseindrücke |#13
22.01.2010 - 23:49 Uhr
Bei den Bildern vom 22. ist Holtby noch dabei. Ist der nicht eigentlich verletzt?

(http://lh5.ggpht.com/_ymoNd56n32M/S1ng2MpPxxI/AAAAAAAAFMo/7QuFNiquwuM/s512/IMG_8407.JPG)
Trainingseindrücke |#14
26.01.2010 - 10:19 Uhr
Zitat von FunFun17:
Kommt mir nur das so vor oder ist der Baumjohann wirklich verdammt schnell ?! :o

das sollte bekannt sein,vor allem kann er dabei den ball eng führen und kontrollieren.
von den anlagen her ein toptalent,leider fehlt irgendwas.
ich denke magath kann ihn zum spitzenspieler formen.
er steht einem kroos in nichts nach.eher könnte er sogar noch weitaus mehr leisten,da er ihm physisch wie technisch einiges voraus hat.
Trainingseindrücke |#15
26.01.2010 - 10:37 Uhr
Zitat von readmefirst:
Zitat von FunFun17:
Kommt mir nur das so vor oder ist der Baumjohann wirklich verdammt schnell ?! :o

das sollte bekannt sein,vor allem kann er dabei den ball eng führen und kontrollieren.
von den anlagen her ein toptalent,leider fehlt irgendwas.
ich denke magath kann ihn zum spitzenspieler formen.
er steht einem kroos in nichts nach.eher könnte er sogar noch weitaus mehr leisten,da er ihm physisch wie technisch einiges voraus hat.

Man sollte nicht übertreiben. Baumjohann ist ein Talent mit guter Aussicht ein überdurchschnittlicher Buli-Profi zu werden.
Kroos hingegen hat die Aussicht ein internationaler anerkannter Spieler zu werden.
Ich für meinen Teil habe bisher noch nichts von einer besseren Technik Baumjohanns gesehen.
Trainingseindrücke |#16
26.01.2010 - 10:38 Uhr
kroos ist vor allem bei ruhenden ball herausragend,und wenn er aus dem rückraum zum abschluss kommt.
aber von seinem tempo her ,wird er es als zentraler mittelfeldspieler oder gar spielmacher schwer haben.

physisch ist er eben weder der stärkste noch der schnellste.

ich möchte nicht zu sehr ot werden,deshalb lasse ich das.
aber ich hatte mir erhofft bei baumi,dass er endlich anfängt sein spiel auf ein solides fundament zu stellen,und sich nun im schalker gefüge einen platz erkämpft,um von woche zu woche zu wachsen.
mal sehen,ob magath im das nötige vertrauen schenkt,und baumi es zeitig zurückzahlt.
Trainingseindrücke |#17
26.01.2010 - 18:27 Uhr
ma ne kurze frage.
was bitte ist das was auf den letzten 3 pics so dampft??
ich seh da nen loch, aber warm dampft es da?
rasenheizung kann ja nich sein, weil da liegt zu viel schnee für ne heizung

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Trainingseindrücke |#18
26.01.2010 - 19:28 Uhr
Zitat von Saturas:
ma ne kurze frage.
was bitte ist das was auf den letzten 3 pics so dampft??
ich seh da nen loch, aber warm dampft es da?
rasenheizung kann ja nich sein, weil da liegt zu viel schnee für ne heizung

Ach du Scheiße, der Stumpen-Rudi hat sich unterm Trainingsplatz verschanzt.

•     •     •

Hat jemand von euch meinen "Nie wieder zweite Liga" Schal gesehen?
Trainingseindrücke |#19
26.01.2010 - 20:59 Uhr
Zitat von yyyyyves:

Ach du Scheiße, der Stumpen-Rudi hat sich unterm Trainingsplatz verschanzt.

:D
Trainingseindrücke |#20
27.01.2010 - 16:01 Uhr
Zitat von gagi0604:
Ich dachte, dass der Peer im Moment nur lockeres Lauftraining macht, aber auf dem vorletzten oder letzten Bild trägt er den Ballsack, hat er mittrainiert? Also voll mittrainiert?

Per macht auf einigen Bildern auch Sprinttraining. Scheint gut voran zu gehen mit seiner Blitzheilung.

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."

Raucherecke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.