Trainingseindrücke und Trainingszeiten
26.03.2012 - 19:56 Uhr
28.08.2012 - 11:59 Uhr
Zitat von TheCrab:
Nee bis gerade stand noch nix da, ich werd nachher mal um halb 4 auf Verdacht hinfahren.
Dito. Aber wird schon sein. Ist ja schon öfter mal vorgekommen, dass nichts drin stand. Das öffentliche Training auf dem Platz gestern Vormittag stand ja auch nicht drin.
Nee bis gerade stand noch nix da, ich werd nachher mal um halb 4 auf Verdacht hinfahren.
Dito. Aber wird schon sein. Ist ja schon öfter mal vorgekommen, dass nichts drin stand. Das öffentliche Training auf dem Platz gestern Vormittag stand ja auch nicht drin.
28.08.2012 - 12:44 Uhr
Zitat von Vedopicz:
Zitat von TheCrab:
Jetzt steht's drin!
Heute 15.30 und Sonntag 10.00 Uhr ist öffentliches Training...
Mal schaun ob ich's an einem Tag auch schaff hinzukommen ;)
Zitat von TheCrab:
Jetzt steht's drin!
Heute 15.30 und Sonntag 10.00 Uhr ist öffentliches Training...
Mal schaun ob ich's an einem Tag auch schaff hinzukommen ;)
28.08.2012 - 13:19 Uhr
Sonntags trainieren nur die Spieler, die am Samstag nicht oder nur kurz zum Einsatz gekommen sind. Die übrigen fahren meistens Rad.
28.08.2012 - 18:37 Uhr
So zurück vom Training, war recht ansprechend.
Anfangs Techniktraining auf engstem Raum, war schön anzuschauen. Danach dann 2 gegen 2, war auch schön anzuschauen, vor allem konnta man sehen was die Leute technisch drauf haben, herausgestochen haben mMn Calvente, Hedenstad, Ferati und Diagne. Calvente und Diagne mit ein paar schönen Toren. Danach waren dann Teams 4 gegen 4 an der Reihe auch hier fand ich Hedenstad und Calvente sehr stark. Jendrisek recht treffsicher und auch Schmid hat einige Male gehüttet.
MMn stehen die Chancen recht gut, dass wir gegen Leverkusen Calvente sehen werden, er wurde oft gelobt und hatte auch einige schöne Ideen und Pässe. Man darf gespannt sein.
Anfangs Techniktraining auf engstem Raum, war schön anzuschauen. Danach dann 2 gegen 2, war auch schön anzuschauen, vor allem konnta man sehen was die Leute technisch drauf haben, herausgestochen haben mMn Calvente, Hedenstad, Ferati und Diagne. Calvente und Diagne mit ein paar schönen Toren. Danach waren dann Teams 4 gegen 4 an der Reihe auch hier fand ich Hedenstad und Calvente sehr stark. Jendrisek recht treffsicher und auch Schmid hat einige Male gehüttet.
MMn stehen die Chancen recht gut, dass wir gegen Leverkusen Calvente sehen werden, er wurde oft gelobt und hatte auch einige schöne Ideen und Pässe. Man darf gespannt sein.
28.08.2012 - 20:02 Uhr
So sieht das aus.
Vor allem Ferati hat mich doch sehr überrascht. Sehr ansehnliche Technik.
Mujdza für mich auch einer der stärkeren gerade beim 4 gegen 4 mit ordentlich zug zu Tor. Ebenso Karim Guede, immer voller Einsatz - da musste Vegar dann schon mal leiden und der Olli Baumann fluchen;-)
An Vegar werden wir definitiv noch unsere Feude ham! Der macht spass.
Könnte mit gut vorstellen Ihn auch mal statt Schmid in der elf zu sehen...
Vor allem Ferati hat mich doch sehr überrascht. Sehr ansehnliche Technik.
Mujdza für mich auch einer der stärkeren gerade beim 4 gegen 4 mit ordentlich zug zu Tor. Ebenso Karim Guede, immer voller Einsatz - da musste Vegar dann schon mal leiden und der Olli Baumann fluchen;-)
An Vegar werden wir definitiv noch unsere Feude ham! Der macht spass.
Könnte mit gut vorstellen Ihn auch mal statt Schmid in der elf zu sehen...
03.09.2012 - 23:36 Uhr
Hat jemand Trainingseindrücke von Garra Dembélé?
Also vom öffentlichen Training
Also vom öffentlichen Training
11.09.2012 - 19:31 Uhr
Wie sind denn die Trainingszeiten?
Wo finde ich die?
Wo finde ich die?
25.09.2012 - 00:45 Uhr
Hallo!
Weiß jemand, ob morgen (Dienstag) öffentliches Training ist?
Ich nehme eher an, dass "Geheimtraining" angesagt ist, da kurz vor dem Spiel.. Liege ich da richtig?
Ich nehme eher an, dass "Geheimtraining" angesagt ist, da kurz vor dem Spiel.. Liege ich da richtig?
25.09.2012 - 07:55 Uhr
Zitat von Julicious:
Hallo!
So ist es. Heute ist kein öffentliches Training.
Hallo!
So ist es. Heute ist kein öffentliches Training.
18.10.2012 - 10:11 Uhr
Hallo zusammen,
war Jemand beim Training?
Flum soll ja wieder im Mannschaftstraining sein - welchen Eindruck macht er?
Wie sieht es mit Kruse aus - trainiert er auch wieder mit der Mannschaft?
war Jemand beim Training?
Flum soll ja wieder im Mannschaftstraining sein - welchen Eindruck macht er?
Wie sieht es mit Kruse aus - trainiert er auch wieder mit der Mannschaft?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.