Trainingseindrücke 2010/2011
31.07.2010 - 16:32 Uhr
28.10.2010 - 16:53 Uhr
Vielen Dank! Ich tippe eher auf Neitzel.
28.10.2010 - 18:36 Uhr
Zitat von ger192348:
Ich war heute auch mal beim Training. Ich kam aber leider erst zu zweiten Hälfte und kann daher nix zu den ersten Übungen sagen.
In der letzten halben Stunde wurden dann aber nur Torschüsse/Abschlüsse geübt. Zunächst über die Flüg4el und dann durch die Mitte.
Postitiv aufgefallen sind mir:
Jänicke: Er hat getroffen wir er wollte! Mit rechts und auch mit links!
Ziege: Er hat einfach einen geilen Schuss! Ab in Winkel, oder gegen die Latte! :)
Neitzel: Gute Quote! Auch bei den Flanken (AUch mit Kopf)
Abgefallen sind:
Radovanovic (so hat PV ihn genannt :D:D!): Er hat so gut wie nix getroffen! Da waren Schüsse dabei, die ich gerne nicht gesehen hätte...
Malick: Hat etwas unkonzntriert gewirkt...
Alle anderen waren okay!
Anmerkung: Moris Fikic hat heute mittrainiert. Ich vermisse verdammt nochmal Manfred Starke mit seinen 6! Vorlagen bei der zweiten.
Anekdote: Zum Ende des Trainings hämmert Neitzel den Ball in den Winkel und PV sagt: "Das war perfekt! Besser kann man es nicht machen! Jetzt müssen wir aufhören!" :D
PV war auch sonst sehr lautstark und gut drauf. Ich hab ihn nach dem Training gefragt, ob Malick am Samstag spielt und er ist natürlich ausgewichen: er wisse ja noch nicht, ob sich jemand verletzt...
Aber bei der Trainingsleistung von Rado kiann man ihn eigtl echt nicht aufstellen...
Ende der Durchsage! ;)
MsGpv hat mal gesagt, dass malick große defizite im taktischen bereich habe und so eine startaufstellung schwierig ist. da sieht es mit einer einwechselung anders aus: da kann er mal für 20min den gegner durcheinander wirbeln :D
Ich war heute auch mal beim Training. Ich kam aber leider erst zu zweiten Hälfte und kann daher nix zu den ersten Übungen sagen.
In der letzten halben Stunde wurden dann aber nur Torschüsse/Abschlüsse geübt. Zunächst über die Flüg4el und dann durch die Mitte.
Postitiv aufgefallen sind mir:
Jänicke: Er hat getroffen wir er wollte! Mit rechts und auch mit links!
Ziege: Er hat einfach einen geilen Schuss! Ab in Winkel, oder gegen die Latte! :)
Neitzel: Gute Quote! Auch bei den Flanken (AUch mit Kopf)
Abgefallen sind:
Radovanovic (so hat PV ihn genannt :D:D!): Er hat so gut wie nix getroffen! Da waren Schüsse dabei, die ich gerne nicht gesehen hätte...
Malick: Hat etwas unkonzntriert gewirkt...
Alle anderen waren okay!
Anmerkung: Moris Fikic hat heute mittrainiert. Ich vermisse verdammt nochmal Manfred Starke mit seinen 6! Vorlagen bei der zweiten.
Anekdote: Zum Ende des Trainings hämmert Neitzel den Ball in den Winkel und PV sagt: "Das war perfekt! Besser kann man es nicht machen! Jetzt müssen wir aufhören!" :D
PV war auch sonst sehr lautstark und gut drauf. Ich hab ihn nach dem Training gefragt, ob Malick am Samstag spielt und er ist natürlich ausgewichen: er wisse ja noch nicht, ob sich jemand verletzt...
Aber bei der Trainingsleistung von Rado kiann man ihn eigtl echt nicht aufstellen...
Ende der Durchsage! ;)
MsGpv hat mal gesagt, dass malick große defizite im taktischen bereich habe und so eine startaufstellung schwierig ist. da sieht es mit einer einwechselung anders aus: da kann er mal für 20min den gegner durcheinander wirbeln :D
03.11.2010 - 13:40 Uhr
Wie auch immer man das Trainingslager (siehe Pressethread) in Spanien finanziert hat, freu ich mich für die Jungs und wenn wie Peter meint uns das Ganze nochmal 5-8 Punkte mehr bringt, um so besser. :)
Sportlich ist damit der Anfang für eine gute Rückrunde gegeben.
Sportlich ist damit der Anfang für eine gute Rückrunde gegeben.
04.11.2010 - 17:53 Uhr
Weiß jemand ob Daniel Becker zu den 22 Trainingsakteuren unter der Woche gehörte?
04.11.2010 - 19:01 Uhr
wo kommt bloß die Kohle für das trainingslager her???
04.11.2010 - 19:17 Uhr
Richtig, aus diesem Grunde wurde auch im Sommer nicht ins Camp gefahren, sondern man wollte von vornherein im Winter in eins fahren.
05.11.2010 - 11:29 Uhr
Neitzel und Lange bleiben zuhause .....
10.11.2010 - 10:13 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=ehd66oSZRyw
Für alle zum Spiel gegen BAY 2 , Trainingseinheit!! Schaut gut aus:-)
Für alle zum Spiel gegen BAY 2 , Trainingseinheit!! Schaut gut aus:-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chris0608 am 10.11.2010 um 10:14 Uhr bearbeitet
10.11.2010 - 11:09 Uhr
10.11.2010 - 11:25 Uhr
Zitat von 4982markus:
tw-training mit stock:
http://www.youtube.com/user/KoggeRH#p/u/12/nvcAATIIs4U
Sind ja nur 3min findest du es immernoch so schlimm markus oder warst du gar nicht mehr vor ort?
tw-training mit stock:
http://www.youtube.com/user/KoggeRH#p/u/12/nvcAATIIs4U
Sind ja nur 3min findest du es immernoch so schlimm markus oder warst du gar nicht mehr vor ort?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.