FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainingseindrücke 2010/2011

31.07.2010 - 16:32 Uhr
Trainingseindrücke 2010/2011 |#71
11.10.2010 - 16:12 Uhr
Zitat von Kogge86:
Würde mich mal wieder über ein paar Trainingsberichte freuen. Ist ja schon ne Weile her das hier jemand was berichtet hat. Gerade wenn man nicht aus HRO kommt, ist man über sowas doch schon sehr dankbar wies bei den Jungs so unter der Woche läuft.

Heute hat, so wie ich das grad bei "Inside Pictures" gesehen habe, Paule mittrainiert. :)
Jemand vor Ort gewesen?
hab wenig zeit im moment für training. die bilder sind sicherlich von gestern. heute ist frei. ;) beim training nach einem spiel hat paule schon öfter mitgemacht :)

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Trainingseindrücke 2010/2011 |#72
11.10.2010 - 16:26 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von Kogge86:
Würde mich mal wieder über ein paar Trainingsberichte freuen. Ist ja schon ne Weile her das hier jemand was berichtet hat. Gerade wenn man nicht aus HRO kommt, ist man über sowas doch schon sehr dankbar wies bei den Jungs so unter der Woche läuft.

Heute hat, so wie ich das grad bei "Inside Pictures" gesehen habe, Paule mittrainiert. :)
Jemand vor Ort gewesen?
hab wenig zeit im moment für training. die bilder sind sicherlich von gestern. heute ist frei. ;) beim training nach einem spiel hat paule schon öfter mitgemacht :)

Hab ich auch grad bemerkt.
Schade. Hoffe in absehbarer Zeit mal wieder von dir hier zu lesen. Muss ja nun nicht jeden Tag sein. Mir würde es schon reichen wenn jemand oder auch einige z.B. Freitags etwas ausführlicher von Abschlusstraining berichten könnten. So wie du das eine Zeit lang immer gemacht hast. Mit z.B. Aufstellungen (A gegen B) usw. Eventuell auch die Trainingseindrücke der Woche aus persönlicher Sicht zusammen fassen. Immer wieder gerne gelesen. :)

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Trainingseindrücke 2010/2011 |#73
12.10.2010 - 13:24 Uhr
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=14838

Seh ich da den Dexter auf dem Bild mitlaufen????

Dachte er waere völlig hinüber dieses Jahr...hmmmm

•     •     •

Fußball, die schönste Nebensache der Welt!
Trainingseindrücke 2010/2011 |#74
12.10.2010 - 13:42 Uhr
Zitat von chris0608:

Tatsächlich, das ist er.
Trainingseindrücke 2010/2011 |#75
12.10.2010 - 13:45 Uhr
Zitat von hollermann:
Zitat von chris0608:

Tatsächlich, das ist er.

Kann dann ja nur gut verlaufen sein,"!!

•     •     •

Fußball, die schönste Nebensache der Welt!
Trainingseindrücke 2010/2011 |#76
12.10.2010 - 14:50 Uhr
Die Frage ist ob das Bild wirklich aktuell ist. Wenn nur Ziege zu sehen sein würde könnten wir uns sicher sein, aber so kann es immer noch ein Bild vom Saisonstart sein =/.

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

Trainingseindrücke 2010/2011 |#77
12.10.2010 - 15:00 Uhr
Zitat von Hanseat1965:
Die Frage ist ob das Bild wirklich aktuell ist. Wenn nur Ziege zu sehen sein würde könnten wir uns sicher sein, aber so kann es immer noch ein Bild vom Saisonstart sein =/.

ich weiß nicht genau wie pannes haare grade aussehen, aber sind die schon so schnell gewachsen? ich denk eher nicht, also wird das bild wohl eher alt sein...
Trainingseindrücke 2010/2011 |#78
12.10.2010 - 15:13 Uhr
Zitat von LukZ91:
Zitat von Hanseat1965:

ich weiß nicht genau wie pannes haare grade aussehen, aber sind die schon so schnell gewachsen? ich denk eher nicht, also wird das bild wohl eher alt sein...

Hast recht, ist ein altes Foto. Die Haare von MLK und Panne sehen heute anders aus.
Trainingseindrücke 2010/2011 |#79
12.10.2010 - 15:13 Uhr
Zitat von LukZ91:
Zitat von Hanseat1965:

Na ma sehen, vllt kommt im Laufe des Tages doch noch jemand online der beim Training war und kann was zu dem Thema sagen. Wäre aber natürlich gut wenn Dexter schon wieder mitlaufen könnte, wobei es eigentlich nicht vorstellbar ist - im Artikel hätte sicher was gestanden.

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

Trainingseindrücke 2010/2011 |#80
12.10.2010 - 15:15 Uhr
http://inside-picture.de/preview.php?image_id=130995&mode=search
13.06.2010

Was mir jetzt erst auffällt, ist die Bildunterschrift. Pelzer? :D

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 12.10.2010 um 15:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.