FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainingseindrücke 2010/2011

31.07.2010 - 16:32 Uhr
Trainingseindrücke 2010/2011 |#21
13.08.2010 - 13:19 Uhr
oh, pardon...bin zu sehr aufgeregt wegen morgen :ugly

•     •     •

"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es."

Erich Kästner.

"Jede Niederlage ähnelt einer enttäuschten Liebe. Wirst du fähig sein, erneut zu lieben?"

Arsene Wenger.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sachsen_Kogge am 13.08.2010 um 13:20 Uhr bearbeitet
Trainingseindrücke 2010/2011 |#22
13.08.2010 - 13:26 Uhr
Zitat von Sachsen_Kogge:
oh, pardon...bin zu sehr aufgeregt wegen morgen :ugly

Macht doch nichts. Sind wir doch alle.
Trainingseindrücke 2010/2011 |#23
13.08.2010 - 13:29 Uhr
von heute auch schon welche da?

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.
Trainingseindrücke 2010/2011 |#24
17.08.2010 - 14:29 Uhr
Nachdem Grieneisen das Trainerteam anscheinend nicht überzeugen konnte, versucht sich heute mit Ali Moslehe der nächste Probetrainierer. Gesetzt dem Fall, er schafft es, sportlich zu überzeugen und somit bei uns einen Vertrag zu ergattern, gilt es auf jeden Fall, auf seinen Charakter zu achten.

http://lebanfootball.blogspot.com/2010/08/ali-moslehe-dribbelt-sich-beim-svw-ins.html
Trainingseindrücke 2010/2011 |#25
17.08.2010 - 14:38 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Nachdem Grieneisen das Trainerteam anscheinend nicht überzeugen konnte, versucht sich heute mit Ali Moslehe der nächste Probetrainierer. Gesetzt dem Fall, er schafft es, sportlich zu überzeugen und somit bei uns einen Vertrag zu ergattern, gilt es auf jeden Fall, auf seinen Charakter zu achten.

http://lebanfootball.blogspot.com/2010/08/ali-moslehe-dribbelt-sich-beim-svw-ins.html

das sind schon mal ganz shlechte Vorussetzungen!!!!

•     •     •

Fußball, die schönste Nebensache der Welt!
Trainingseindrücke 2010/2011 |#26
17.08.2010 - 17:41 Uhr
17.8.2010 - 15:15 - 16:45Uhr Training

-alle dabei(zzgl. Ali Moslehe(zur Probe)+ Johannes Brinkies von den A-Jun.), außer Holst
- Felix Freitag scheint jetzt immer mitzutrainieren
- von weitem sieht Johannes Brinkies aus wie Casillas in jungen Jahren ;)
-Greineisen, ja wie bekannt, nicht dabei

- warmlaufen
- Passübung
- schnelle Spielverlagerung (hier fielen v.a. Panne und Vujanovic auf)
- Spiel:
--> Team Gelb: K.Müller-Gusche-Pelzer-Freitag-R.Müller-Becker-Bolivard-Vujanovic-Neitzel-Lartey
--> Team Blau: Brinkies-Lange-Wiemann-Schyrba-Evljuskin-Pannewitz-Jänicke-Albrecht-Moslehe-Schied

Endstand: 1:1 (glaub ich) Tore: Vujanovic und Wiemann

gute Leistungen(wie immer subjektiv): Lange, Brinkies, R.+K.Müller, Becker, Jänicke, Pannewitz

schwach: Albrecht, Neitzel

Anmerkungen: Ali Moslehe technisch ziemlich gut, aber obs reicht...hmm...., Vujanovic MUSS öfter das Tor treffen (nur 1 Treffer von 3-4 Versuchen aus aussichtsreichen Positionen), R. Müller find ich immer einen der stärksten im Training(mit Panne zusammen), Bolivard hat sich einmal gegen 5 Spieler nacheinander durchgesetzt ;), um unsere Torhüter brauchen wir uns in Zukunft eigentlich keine Sorgen machen (K. Müller und auch Brinkies) mit klasse Paraden

bei Fragen steh ich wie immer gerne bereit ;)
Trainingseindrücke 2010/2011 |#27
17.08.2010 - 18:17 Uhr
Zitat von Palme:
17.8.2010 - 15:15 - 16:45Uhr Training

-alle dabei(zzgl. Ali Moslehe(zur Probe)+ Johannes Brinkies von den A-Jun.), außer Holst
- Felix Freitag scheint jetzt immer mitzutrainieren
- von weitem sieht Johannes Brinkies aus wie Casillas in jungen Jahren ;)
-Greineisen, ja wie bekannt, nicht dabei

- warmlaufen
- Passübung
- schnelle Spielverlagerung (hier fielen v.a. Panne und Vujanovic auf)
- Spiel:
--> Team Gelb: K.Müller-Gusche-Pelzer-Freitag-R.Müller-Becker-Bolivard-Vujanovic-Neitzel-Lartey
--> Team Blau: Brinkies-Lange-Wiemann-Schyrba-Evljuskin-Pannewitz-Jänicke-Albrecht-Moslehe-Schied

Endstand: 1:1 (glaub ich) Tore: Vujanovic und Wiemann

gute Leistungen(wie immer subjektiv): Lange, Brinkies, R.+K.Müller, Becker, Jänicke, Pannewitz

schwach: Albrecht, Neitzel

Anmerkungen: Ali Moslehe technisch ziemlich gut, aber obs reicht...hmm...., Vujanovic MUSS öfter das Tor treffen (nur 1 Treffer von 3-4 Versuchen aus aussichtsreichen Positionen), R. Müller find ich immer einen der stärksten im Training(mit Panne zusammen), Bolivard hat sich einmal gegen 5 Spieler nacheinander durchgesetzt ;), um unsere Torhüter brauchen wir uns in Zukunft eigentlich keine Sorgen machen (K. Müller und auch Brinkies) mit klasse Paraden

bei Fragen steh ich wie immer gerne bereit ;)

Danke für deine Eindrücke.

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
Trainingseindrücke 2010/2011 |#28
17.08.2010 - 18:35 Uhr
Von mir auch.... Danke das sich hier immer ein paar Leute finden, die zum Training gehen und alles verfolgen und uns allen hier es mitteilen.

Respekt...
Trainingseindrücke 2010/2011 |#29
18.08.2010 - 12:18 Uhr
Zitat von zacher:
Vor wichtigen Spielen kommt zum Hansa-Training immer eine nette Frau mit - wenn ich mich nicht irre - Güstrower Autokennzeichen angereist. Sie übergibt den Jungs dann immer Kuchen und Torte (selbstgemacht!) und wünscht ihnen viel Erfolg. Ist für die Moral natürlich ne schöne Sache. Angesichts der Ernährungsdiskussion sollte jemand sie aber demnächst mal abfangen ;)

Die Torte und den Kuchen nehm ich auch. ;)
Trainingseindrücke 2010/2011 |#30
18.08.2010 - 12:29 Uhr
Zitat von zacher:
Vor wichtigen Spielen kommt zum Hansa-Training immer eine nette Frau mit - wenn ich mich nicht irre - Güstrower Autokennzeichen angereist. Sie übergibt den Jungs dann immer Kuchen und Torte (selbstgemacht!) und wünscht ihnen viel Erfolg. Ist für die Moral natürlich ne schöne Sache. Angesichts der Ernährungsdiskussion sollte jemand sie aber demnächst mal abfangen ;)

Ab sofort könnte sie ja anstatt Kuchen und Torten jedes Mal Obst und Gemüse mitbringen...
Natürlich kann sie den Kuchen trotzdem zum Training bringen. Dann könnten die Trainingskiebitze, während sie Trainingseindrücke sammeln, den Kuchen mampfen. :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.