FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainingseindrücke 2010/2011

31.07.2010 - 16:32 Uhr
Trainingseindrücke 2010/2011 |#201
10.05.2011 - 17:02 Uhr
Zitat von afdfch_abel:
Wie im Profil steht Verwandschaft von Lartey, daher dann wohl der Kontakt. Und als Gefallen schaut man sich ihn mal an, schätze ich mal...

möglicherweise ein talent für die 2.Mannschaft aber doch nicht im ernst ein kandidat für die erste oder???? :rolleyes

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Trainingseindrücke 2010/2011 |#202
10.05.2011 - 17:14 Uhr
Zitat von Wiesl:
Zitat von afdfch_abel:
Wie im Profil steht Verwandschaft von Lartey, daher dann wohl der Kontakt. Und als Gefallen schaut man sich ihn mal an, schätze ich mal...

möglicherweise ein talent für die 2.Mannschaft aber doch nicht im ernst ein kandidat für die erste oder???? :rolleyes

Warum nicht??? Ein Pannewitz ist nicht wirklich älter. Und nur weil er beim Wuppertaler SV spielt, heißt das nicht, dass er nix auf dem Kasten hat. Wenn Hansa der erste Verein im Profifussball erkennt, dass er möglicherweise was kann, dann ist doch prima :) ... müssen doch nicht warten, bis ein großer aus der 1. Liga ihn entdeckt.
Angucken schadet nix!
Trainingseindrücke 2010/2011 |#203
10.05.2011 - 17:18 Uhr
Zitat von Koggen-Fan:
Zitat von Wiesl:
Zitat von afdfch_abel:

Warum nicht??? Ein Pannewitz ist nicht wirklich älter. Und nur weil er beim Wuppertaler SV spielt, heißt das nicht, dass er nix auf dem Kasten hat. Wenn Hansa der erste Verein im Profifussball erkennt, dass er möglicherweise was kann, dann ist doch prima :) ... müssen doch nicht warten, bis ein großer aus der 1. Liga ihn entdeckt.
Angucken schadet nix!

so isses ! aber warum schmeißt man stoll raus und im selben zug trainiert er probe? naja. auch egal. wenn er was kann dann wird das PV u PB erkennen und neues Talent bei Hansa. Wär doch geile Meldung.

•     •     •

Trainingseindrücke 2010/2011 |#204
10.05.2011 - 17:39 Uhr
Zitat von Wiesl:

so isses ! aber warum schmeißt man stoll raus und im selben zug trainiert er probe?

Vorhin fandest du es noch richtig, das Stoll gehen muss.. :rolleyes

Zum Thema Probetraining: Man macht damit absolut nichts falsch und die Kosten sind extrem niedrig bis kaum zu beachten. Vielleicht kann der Junge ja was. Abwarten;)

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
Trainingseindrücke 2010/2011 |#205
10.05.2011 - 17:43 Uhr
Zitat von Hansa_daene:
Zitat von Wiesl:

so isses ! aber warum schmeißt man stoll raus und im selben zug trainiert er probe?

Zum Thema Probetraining: Man macht damit absolut nichts falsch und die Kosten sind extrem niedrig bis kaum zu beachten. Vielleicht kann der Junge ja was. Abwarten;)

habe ich hier (oben) auch nur ein kleines bisschen zum weggang stolls stellung genommen???
habe ich doch eher gutgeheißen. dass ein junger iene chance griegt.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wiesl am 10.05.2011 um 17:45 Uhr bearbeitet
Trainingseindrücke 2010/2011 |#206
10.05.2011 - 17:50 Uhr
Zitat von Wiesl:
Zitat von Hansa_daene:
Zitat von Wiesl:

habe ich hier (oben) auch nur ein kleines bisschen zum weggang stolls stellung genommen???

Ähm ja hast du...

Mit deiner Fragestellung vermittelst du den Eindruch, einen Fehler der Verantwortlichen entdeckt zu haben, in dem man Stoll "rausschmeißt" und ihn zur Probe holt.

Dass ein Herr Stoll im Gegensatz zu Molatis Halbbruder in einer ganz anderen Gehaltsklasse spielt, sollte klar sein.

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
Trainingseindrücke 2010/2011 |#207
10.05.2011 - 17:55 Uhr
Zitat von Blue_Lightning:
Zitat von Wiesl:
Zitat von Hansa_daene:
Zitat von Wiesl:

Ähm ja hast du...

Mit deiner Fragestellung vermittelst du den Eindruch, einen Fehler der Verantwortlichen entdeckt zu haben, in dem man Stoll "rausschmeißt" und ihn zur Probe holt.

Dass ein Herr Stoll im Gegensatz zu Molatis Halbbruder in einer ganz anderen Gehaltsklasse spielt, sollte klar sein.

um das glich wieder klarzustellen: ich habe es nur komisch gefunden, dass stoll während ein anderer IV trainiert, nicht verlängert wurde. stollls abgang- wisst ihr alle - finde ich richtig. und das man den youngster eine chance gibt befürworte ich auch. wenn ich das unverständlich geschrieben habe, dann sorry an alle die meinen mist gelesen haben.

•     •     •

Trainingseindrücke 2010/2011 |#208
10.05.2011 - 18:01 Uhr
Zitat von hossa:
Zitat von Wiesl:
Wenn ich das unverständlich geschrieben habe, dann sorry an alle die meinen mist gelesen haben.

Die dunkle Seite mächtig ist junger Jedi.

:D

:D aber nochmal sorry :(

•     •     •

Trainingseindrücke 2010/2011 |#209
10.05.2011 - 19:16 Uhr
Zitat von Koggen-Fan:
Zitat von Wiesl:
Zitat von afdfch_abel:

Angucken schadet nix!

in der IV haben wir mit gusche und jensen genug talente im kader...

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
Trainingseindrücke 2010/2011 |#210
10.05.2011 - 19:46 Uhr
Mo's Verwandschaft ist ja noch sehr jung. Vielleicht schaut man ja auch, ob man ihn eventuell zur Alternative für Pelzer machen kann!? Zumindest muss er schonmal als LV gespielt haben. Und wieso nicht jemanden ranführen, der auch auf anderen Positionen (IV, DM) eine Alternative sein könnte. Allerdings glaube ich, dass es doch mehr ein Gefallen ist.

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.