FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainingseindrücke 2010/2011

31.07.2010 - 16:32 Uhr
Trainingseindrücke 2010/2011 |#171
20.01.2011 - 14:15 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von HansaKnut:
Zitat
Kritisiert wurde vor allem das Torwart Training von Jo Stock, dem man sowohl fußballerische Defizite ansah, als auch den Sinn mancher Übungen in Frage stellte. So kam es, dass Herr Stock teilweise das halbe Training mit simplem Zuwerfen von Bällen verbrachte und die Torhüter teilweise unterforderte.

Ich hoffe, das auf der Position des Torwarttrainers im Sommer "nachgebessert" wird. Sonst nützen uns die besten Talente nichts...

Das ist natürlich harter Tobak. Aber ich hoffe Paule hat den Mum um ihm mitzuteilen, dass der Vertrag nicht verlängert wird.

Den Eindruck, dass Jo da nicht der perfekte Mann ist, hatten ja schon einige. Gerade Müller benötigt einen wirklich guten Torwarttrainer - ich hoffe ja immer noch ein wenig auf eine Rückkehr von Kostmann...
Trainingseindrücke 2010/2011 |#172
20.01.2011 - 15:01 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Sinti:
Zitat von HansaKnut:
Zitat
Kritisiert wurde vor allem das Torwart Training von Jo Stock, dem man sowohl fußballerische Defizite ansah, als auch den Sinn mancher Übungen in Frage stellte. So kam es, dass Herr Stock teilweise das halbe Training mit simplem Zuwerfen von Bällen verbrachte und die Torhüter teilweise unterforderte.

Ich hoffe, das auf der Position des Torwarttrainers im Sommer "nachgebessert" wird. Sonst nützen uns die besten Talente nichts...

Das ist natürlich harter Tobak. Aber ich hoffe Paule hat den Mum um ihm mitzuteilen, dass der Vertrag nicht verlängert wird.

Den Eindruck, dass Jo da nicht der perfekte Mann ist, hatten ja schon einige. Gerade Müller benötigt einen wirklich guten Torwarttrainer - ich hoffe ja immer noch ein wenig auf eine Rückkehr von Kostmann...

Steht Kostmann nicht sogar noch auf unserer Lohnliste?

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Trainingseindrücke 2010/2011 |#173
20.01.2011 - 15:13 Uhr
Zitat von TomS99:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Sinti:
Zitat von HansaKnut:
Zitat

Steht Kostmann nicht sogar noch auf unserer Lohnliste?

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=14085

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Trainingseindrücke 2010/2011 |#174
20.01.2011 - 15:26 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Sinti:
Zitat von HansaKnut:
Zitat

Laut TM ist er Vereinslos. Hat aber Müller beim DFB betreut. Dementsprechend hat er auch da einen Vertrag. Aber hoffen kann man ja...
Trainingseindrücke 2010/2011 |#175
20.01.2011 - 15:29 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Sinti:
Zitat von HansaKnut:
Zitat

Laut TM ist er Vereinslos. Hat aber Müller beim DFB betreut. Dementsprechend hat er auch da einen Vertrag. Aber hoffen kann man ja...

Ich denke, er ist beim DFB - genau wie er es schon vor seiner F.C.- Hansa - Zeit war - auf Honorar-Basis beschäftigt.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Trainingseindrücke 2010/2011 |#176
01.02.2011 - 16:00 Uhr
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=18233

War wirklich lange keiner mehr beim Training. Aber gerade jetzt bei den ganzen Spekulationen, wer mal eine Pause brauchen könnte oder zumindest wer Einwechsler Nr. 1 ist. Stehen ja einige interessanten Fragen offen.

Was ist mit Evluskin oder Lange. Wer bleibt zu Haus... Sind ja 2 Spiele am Stück. Geht Kerner in die II zurück? usw.
Trainingseindrücke 2010/2011 |#177
01.02.2011 - 19:10 Uhr
Zitat von Sinti:

War wirklich lange keiner mehr beim Training. Aber gerade jetzt bei den ganzen Spekulationen, wer mal eine Pause brauchen könnte oder zumindest wer Einwechsler Nr. 1 ist. Stehen ja einige interessanten Fragen offen.

Was ist mit Evluskin oder Lange. Wer bleibt zu Haus... Sind ja 2 Spiele am Stück. Geht Kerner in die II zurück? usw.

mich wird man diese Saison aufgrund Auslandsaufenthalt leider nicht mehr amTrainingsgelände sehen :(

aber nächste Saison wieder. Promise! ;)
Trainingseindrücke 2010/2011 |#178
07.02.2011 - 11:26 Uhr
Mich würde mal interessieren was machen die daheim gebliebenen Spieler Bolivard,Neitzel,Lange und Co?
-Individual Training?
-Frei? :D

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Trainingseindrücke 2010/2011 |#179
07.02.2011 - 15:49 Uhr
Zitat von Palme:
Zitat von Sinti:

mich wird man diese Saison aufgrund Auslandsaufenthalt leider nicht mehr amTrainingsgelände sehen :(

aber nächste Saison wieder. Promise! ;)
ich bin in letzter zeit leider auch aus zeitgründen nicht dabei :(

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Trainingseindrücke 2010/2011 |#180
08.02.2011 - 07:49 Uhr
Zitat von HROyal:
Mich würde mal interessieren was machen die daheim gebliebenen Spieler Bolivard,Neitzel,Lange und Co?
-Individual Training?
-Frei? :D

Na zumindest war heute morgen schon um sieben das Flutlicht im Stadion an... Vielleicht gab´s ja Sondertraining... ;)

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.