Trainings- und Testspiel-Thread
30.06.2013 - 13:48 Uhr
15.07.2022 - 07:12 Uhr
Zitat von Stempi09
Ist Adli schon wieder im Training?
Ist Adli schon wieder im Training?
Aus dem Juli „Amine Adli konnte zum Trainingsauftakt von Bayer 04 nach seinem Sehnenriss im Oberschenkel noch nicht mit der Mannschaft trainieren. Bis zum Saisonstart könnte es sich für den schnellen Offensivspieler aber ausgehen.“
Würde also sagen stand jetzt nein.
15.07.2022 - 10:00 Uhr
Werden die nächsten 2 Testspiele wieder auf YouTube übertragen ?
15.07.2022 - 11:25 Uhr
Zitat von Bluebebe
Ja, wurde zumindest im Stream beim Test gegen den MSV Duisburg so angekündigt.
17.07.2022 - 12:53 Uhr
Grüßt euch liebe Bayer-Fans,
ich weiß, die Vorbereitung ist noch nicht so lang, aber bald geht es ja schon in die neue Saison. Mich würde interessieren, ob es aber bereits Spieler gibt, die sich gut präsentiert haben und in der Vorbereitung bisher einen guten Eindruck machen?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen!
Auf einen spannenden Konkurrenzkampf in der neuen Saison
ich weiß, die Vorbereitung ist noch nicht so lang, aber bald geht es ja schon in die neue Saison. Mich würde interessieren, ob es aber bereits Spieler gibt, die sich gut präsentiert haben und in der Vorbereitung bisher einen guten Eindruck machen?
17.07.2022 - 12:58 Uhr
Zitat von Hobbyanalyst

Bravo hat im ersten Testspiel 3 Tore gemacht und auch Monamay hat sich für einen 16 jährigen Neuzugang sehr gut präsentiert, wird aber trotzdem in der U19 zum Einsatz kommen. Zum Training kann ich bisher nicht viel sagen, einzig spannendes: Flo Wirtz trainiert schon wieder mit Ball!
Heute um 17 Uhr spielen wir gegen Panathinaikos Athen (live bei uns auf YouTube) da wird man mehr Erkenntnisse gewinnen können. Ansonsten werde ich in den nächsten Tagen vielleicht ab und zu mal das Training anschauen und mehr Lernen dahingehend.
17.07.2022 - 16:48 Uhr
Was ist denn mit Sertdemir ? hab ich was verpasst?
17.07.2022 - 16:51 Uhr
Zitat von New_Age_Cap
Und Amiri Sinkgraven und Aranguiz?
17.07.2022 - 16:57 Uhr
Zitat von Alphabet
Paulinho fehlt ja ebenfalls - kann man jetzt Schlüsse draus ziehen oder es lassen
Paulinho fehlt ja ebenfalls - kann man jetzt Schlüsse draus ziehen oder es lassen

Laut Kommentator auf YouTube bei Bellerabi und Aranguiz belastungssteuerung aber zu Sinkgraven und Paulinho nichts kann natürlich alles heißen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer04j am 17.07.2022 um 17:10 Uhr bearbeitet
17.07.2022 - 17:09 Uhr
Zitat von Bayer04j
Laut Kommentator auf YouTube bei Bellerabi und Aranguiz belastungssteuerung aber zu Sinkgraven und Paulinho nicht kann natürlich alles heißen
Zitat von Alphabet

Laut Kommentator auf YouTube bei Bellerabi und Aranguiz belastungssteuerung aber zu Sinkgraven und Paulinho nicht kann natürlich alles heißen
Paulinho kam nach Krankheit verspätet zum Team wird deshalb sein denk zumindest ich...
Charly kam ja auch erst sehr spät zum Team...
17.07.2022 - 17:21 Uhr
Aourir wohl Seoanes neuer Musterschüler, hätte man wohl so nicht erwartet vor dieser Vorbereitung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.