Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Trainings- und Testspiel-Thread

30.06.2013 - 13:48 Uhr
Trainings- und Testspiel-Thread |#661
31.07.2021 - 14:41 Uhr
Bellarabi ist leider wirklich die Harmlosigkeit im Offensivspiel Stirnrunzelnd

Naja trotzdem schön mal ein paar Tore zu sehen grins
Trainings- und Testspiel-Thread |#662
31.07.2021 - 14:42 Uhr
Also warum schick den eben nicht zurück auf Bella spielt wundert mich. Kerem wäre ein hervorragender Regionalliga Kicker. Gegen solche Gegner glänzt er oft mit Einzel Aktionen
Trainings- und Testspiel-Thread |#663
31.07.2021 - 14:43 Uhr
Der Schiri verlegt den Tatort des Fouls mal ebenen 10m Lachend
Trainings- und Testspiel-Thread |#664
31.07.2021 - 14:43 Uhr
Zitat von Dani-Carvajal
Also warum schick den eben nicht zurück auf Bella spielt wundert mich. Kerem wäre ein hervorragender Regionalliga Kicker. Gegen solche Gegner glänzt er oft mit Einzel Aktionen

Sag ich auch immer wo die Gegner ihn nicht pressen ist er gut Saudi Arabien oder China würde super passen
Trainings- und Testspiel-Thread |#665
31.07.2021 - 14:44 Uhr
Zitat von Dani-Carvajal

Weil er seine Eier gegen die großen aufm Platz versteckt. Lachend

•     •     •

Trainings- und Testspiel-Thread |#666
31.07.2021 - 14:50 Uhr
Wer mich von der Leistung her sehr enttäuscht hat ist sinkgraven. Das war ja mal gar nichts. Ball Verluste und schlechtes Zweikampf verhalten. Habe allerdings nur knapp unter 20
Min gesehen
Trainings- und Testspiel-Thread |#667
31.07.2021 - 14:50 Uhr
Also was mich wirklich beunruhigt ist die Tatsache, dass Kossounou wie schon gegen Utrecht selbst vermeintlich sehr einfache Bälle auf Frimpong nicht hinbekommt. Weiß nicht ob es ausschließlich an ihm liegt oder ob Frimpong einfach ein anderes Timing hat, aber das sollte wirklich behoben werden.
Trainings- und Testspiel-Thread |#668
31.07.2021 - 14:53 Uhr
Wie läuft das Zusammenspiel von Schick und Alario?
Trainings- und Testspiel-Thread |#669
31.07.2021 - 14:54 Uhr
Zitat von -TheBigTicket-
Also was mich wirklich beunruhigt ist die Tatsache, dass Kossounou wie schon gegen Utrecht selbst vermeintlich sehr einfache Bälle auf Frimpong nicht hinbekommt. Weiß nicht ob es ausschließlich an ihm liegt oder ob Frimpong einfach ein anderes Timing hat, aber das sollte wirklich behoben werden.

Denke das hast du richtig erkannt, er kommt mit dem Tempo von Frimpong noch nicht zurecht, deswegen die abstimmungsprobleme. Kann man aber leicht abstellen, kommt halt mit der Praxis.

•     •     •

Trainings- und Testspiel-Thread |#670
31.07.2021 - 14:57 Uhr
Zitat von drbrg
Wie läuft das Zusammenspiel von Schick und Alario?

Lassen sich abwechselnd fallen, bis jetz sieht das gut aus...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.