Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Trainings- und Testspiel-Thread

30.06.2013 - 13:48 Uhr
Trainings- und Testspiel-Thread |#991
29.07.2023 - 10:25 Uhr
Zitat von El_Principe_CA
Zitat von Streetkicker98

Ich bin gespannt was wir heute nach dem Trainingslager sehen werden. Vor allem auf Boniface bin ich gespannt. Wenn er als bulliger Stürmer bei uns komplett abliefert, wäre das eine richtige Waffe

Wird das Spiel auf Youtube übertragen?

Laut Kicker ja
Trainings- und Testspiel-Thread |#992
29.07.2023 - 11:00 Uhr
Zitat von Streetkicker98
Zitat von El_Principe_CA

Zitat von Streetkicker98

Ich bin gespannt was wir heute nach dem Trainingslager sehen werden. Vor allem auf Boniface bin ich gespannt. Wenn er als bulliger Stürmer bei uns komplett abliefert, wäre das eine richtige Waffe

Laut Kicker ja

Danke dirdaumen-hoch
Trainings- und Testspiel-Thread |#993
29.07.2023 - 14:16 Uhr
Zitat von El_Principe_CA
Zitat von Streetkicker98

YouTube, Webseite, Facebook - freie Wahl. Wer es spanisch mag, kann auch beim Gegner schauentongue

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!
Trainings- und Testspiel-Thread |#994
29.07.2023 - 17:17 Uhr
Unsere Aufstellung für heute. Weiß jemand ob Palacios angeschlagen ist? Sonst wäre Puerta eine echte Überraschung, wenn er für die Position neben Xhaka einen offenen Konkurrenzkampf hat
Trainings- und Testspiel-Thread |#995
29.07.2023 - 17:31 Uhr
Zitat von Streetkicker98

Unsere Aufstellung für heute. Weiß jemand ob Palacios angeschlagen ist? Sonst wäre Puerta eine echte Überraschung, wenn er für die Position neben Xhaka einen offenen Konkurrenzkampf hat

Da es ein Testspiel ist, voll in Ordnung. Will den Jungen mal sehen. Super interessant ist das fehlen von Tah. Womöglich ein Zeichen ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sr-Suerte am 29.07.2023 um 17:33 Uhr bearbeitet
Trainings- und Testspiel-Thread |#996
29.07.2023 - 17:35 Uhr
Zitat von Sr-Suerte
Zitat von Streetkicker98

Da es ein Testspiel ist, voll in Ordnung. Will den Jungen mal sehen. Super interessant ist das fehlen von Tah. Womöglich ein Zeichen ?

Tah hat ja im ersten Testspiel auch schon gefehlt. Er scheint zwar trainiert zu haben, aber vielleicht ist das auch einfach ne Vorsichtsmaßnahme.
Trainings- und Testspiel-Thread |#997
29.07.2023 - 17:41 Uhr
Zitat von AaronLennon
Zitat von Sr-Suerte

Zitat von Streetkicker98

Tah hat ja im ersten Testspiel auch schon gefehlt. Er scheint zwar trainiert zu haben, aber vielleicht ist das auch einfach ne Vorsichtsmaßnahme.

Muss sagen es wäre super komisch Tah nächsten Samstag im Stadion zu sehen dann aber für West Ham
Trainings- und Testspiel-Thread |#998
29.07.2023 - 17:41 Uhr
Tah sitzt auf der Bank, er wird in Halbzeit 2 sicher reinkommen denke ich.

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!
Trainings- und Testspiel-Thread |#999
29.07.2023 - 17:53 Uhr
-------------------------Boniface----------------------
---------Adli-------------Wirtz------------Hofmann
----------------Puerta---------Xhaka---------------
Grimaldo---------Tapso----Odi----------Frimpong
------------------------Hradecky-----------------------

So könnte es aussehen. Puerta könnte zum Gewinner der Vorbereitung werden.
Trainings- und Testspiel-Thread |#1000
29.07.2023 - 18:01 Uhr
Eieiei wen stecken denn die Basken in dieses Maskottchen Kostüm ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.