Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Trainerwünsche/-Gerüchtethread

07.10.2015 - 12:46 Uhr
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1041
03.02.2016 - 23:06 Uhr
Zitat von Putzlumpen
Zitat von garfi

Zitat von TinaToledo

Keiner wird hier fertig gemacht, aber man wird doch eine Meinung haben dürfen. Und wenn sie begründet ist erst recht

'nix erreicht aber kann sich gut verkaufen' ist demnach eine begruendete Meinung?

Sicher kann man gegen die Verpflichtung von Korkut oder Hyballa sein. Dazu braucht man sie aber nicht abzuqualifizieren.

Pro Korkut!

ich schließe mich an. PRO Tayfun

ich bin am anfang immer Pro Trainer egal wer das ist noch 5-10 Spielen kann man dann meckern

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1042
03.02.2016 - 23:47 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Putzlumpen

Zitat von garfi

Zitat von TinaToledo

Keiner wird hier fertig gemacht, aber man wird doch eine Meinung haben dürfen. Und wenn sie begründet ist erst recht

'nix erreicht aber kann sich gut verkaufen' ist demnach eine begruendete Meinung?

Sicher kann man gegen die Verpflichtung von Korkut oder Hyballa sein. Dazu braucht man sie aber nicht abzuqualifizieren.

Pro Korkut!

ich bin am anfang immer Pro Trainer egal wer das ist noch 5-10 Spielen kann man dann meckern

Na dann, Herr Frontzeck: Bewerbung an Jens.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1043
03.02.2016 - 23:52 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von Kuerten

Zitat von 18_KSC_94

Für Korkut spricht seine Erfahrung im Jugendbereich. Seine Arbeit in Hannover, sein Auftreten und seine Gehaltsvorstellungen aber lassen mich stark an ihm zweifeln. Mein Favorit bleibt Rüdiger Rehm; lieber ein unverbrauchtes Gesicht "von unten", das schon etwas erreicht hat, als ein teurer Trainer von der Stange. Obwohl ich davon ausgehe, dass Rehm eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hat, wäre er auch bei Zahlung einer kleineren Ablöse vermutlich die deutlich günstigere und aus meiner Sicht erfolgsversprechendere Option. Mit Korkut kann ich mich überhaupt nicht anfreunden.

Sehe ich genauso.

Hyballa, Korkut, Kramer, Frontzeck....alles der selbe Schlag. Nix erreicht aber können sich alle ganz gut verkaufen und gelten als "modern".
100% pro Rehm!

und warum seit Ihr Euch so sicher dass Rehm Liga 2 kann? Korkut's 48 BL Spiele zaehlen fuer mich mehr als Rehms Hinrunde in Liga 3. (vergangene Saison hat zum groessten Teil Rapolder trainiert). Und Korkuts Nachfolger haben in Hannover auch nichts gerissen. Deshalb verstehe ich nicht dass hier schon wieder einer fertig gemacht wird bevor er ueberhaupt da ist.

Aha.....

Rehm ist mit Sonnenhof aufgestiegen, hat dann irgendwann Pause gemacht (meines Wissens um die Trainerlizenz zu erwerben), hat dann Rapolder abgelöst um den Klassenerhalt zu packen und steht diese Saison auf Platz 3 (und das mit einem Etat im letzten Viertel der 3.Liga).
Also bitte nicht irgendwelche Dinge in den Raum stellen.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1044
04.02.2016 - 00:00 Uhr
Mich wundert, warum Kosta Runjaic nie genannt wird. Hat vielleicht nicht den attraktivsten Fußball spielen lassen, finde ihn aber als Typ und Trainer ziemlich gut.
Ist keiner, der die große Lobby hat wie die Frontzecks, Korkuts und Kramers (alles tolle Konzepttrainer mit Matchplan, Gegenpressing, modernem Unschaltspiel und was auch immer) ist aber bereits mit Darmstadt in Liga 3 aufgestiegen, hat Duisburg vor dem Abstieg gerettet und in Lautern solide Arbeit geleistet (auch wenn er - mit etwas Pech - den Aufstieg nicht gepackt hat). Insbesondere hat er es geschafft mit Müller, Heintz, Orban, Zimmer, Jakob und co. eine ganze Menge Talente einzubauen.
Auch Zorniger und Luhukay würde ich den oben genannten deutlich vorziehen.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1045
04.02.2016 - 00:13 Uhr
Zorniger war vermutlich der schlechteste Trainer in der Bundesliga-Geschichte. Der muss kleinere Brötchen backen, als dass er hier ein Thema werden könnte. Außer Rehm sehe ich niemanden, den ich interessant finde. Bei vielen freien Trainern (Hyballa, Funkel, Frontzeck, Korkut, Kramer...) wäre ich geradezu entsetzt, wenn sie kämen. Bei manchen mehr, bei anderen weniger. Hasenhüttl habe ich immer für einen hervorragenden Trainer gehalten - schon bei seinen vorherigen Stationen - aber der ist ja quasi vom Markt (selbst bei Abstieg).
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1046
04.02.2016 - 00:20 Uhr
Zitat von Kuerten
Mich wundert, warum Kosta Runjaic nie genannt wird. Hat vielleicht nicht den attraktivsten Fußball spielen lassen, finde ihn aber als Typ und Trainer ziemlich gut.
Ist keiner, der die große Lobby hat wie die Frontzecks, Korkuts und Kramers (alles tolle Konzepttrainer mit Matchplan, Gegenpressing, modernem Unschaltspiel und was auch immer) ist aber bereits mit Darmstadt in Liga 3 aufgestiegen, hat Duisburg vor dem Abstieg gerettet und in Lautern solide Arbeit geleistet (auch wenn er - mit etwas Pech - den Aufstieg nicht gepackt hat). Insbesondere hat er es geschafft mit Müller, Heintz, Orban, Zimmer, Jakob und co. eine ganze Menge Talente einzubauen.
Auch Zorniger und Luhukay würde ich den oben genannten deutlich vorziehen.

Runjaic hat es vor allem nicht mal geschafft, mit einem deutlich höheren spieleretat und auch deutlich hochwertigerem Kader den ksc zu überholen.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1047
04.02.2016 - 06:20 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Zitat von Jens89

Zitat von Putzlumpen

Zitat von garfi

Zitat von TinaToledo

Pro Korkut!

Na dann, Herr Frontzeck: Bewerbung an Jens.

sollt es Frontzeck werden, würde auch er von mir eine faier Chance erhalten. den im gegensatz zu dir sag ich nicht das alle auser Rehm scheiße sindrolleyesaugen-zuhalten

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1048
04.02.2016 - 07:16 Uhr
Das sagt das 18erle doch gar nicht.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1049
04.02.2016 - 07:23 Uhr
Zitat von Kuerten

Zitat von garfi

Zitat von Kuerten

Zitat von 18_KSC_94

Für Korkut spricht seine Erfahrung im Jugendbereich. Seine Arbeit in Hannover, sein Auftreten und seine Gehaltsvorstellungen aber lassen mich stark an ihm zweifeln. Mein Favorit bleibt Rüdiger Rehm; lieber ein unverbrauchtes Gesicht "von unten", das schon etwas erreicht hat, als ein teurer Trainer von der Stange. Obwohl ich davon ausgehe, dass Rehm eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hat, wäre er auch bei Zahlung einer kleineren Ablöse vermutlich die deutlich günstigere und aus meiner Sicht erfolgsversprechendere Option. Mit Korkut kann ich mich überhaupt nicht anfreunden.

Sehe ich genauso.

Hyballa, Korkut, Kramer, Frontzeck....alles der selbe Schlag. Nix erreicht aber können sich alle ganz gut verkaufen und gelten als "modern".
100% pro Rehm!

und warum seit Ihr Euch so sicher dass Rehm Liga 2 kann? Korkut's 48 BL Spiele zaehlen fuer mich mehr als Rehms Hinrunde in Liga 3. (vergangene Saison hat zum groessten Teil Rapolder trainiert). Und Korkuts Nachfolger haben in Hannover auch nichts gerissen. Deshalb verstehe ich nicht dass hier schon wieder einer fertig gemacht wird bevor er ueberhaupt da ist.

Aha.....

Rehm ist mit Sonnenhof aufgestiegen, hat dann irgendwann Pause gemacht (meines Wissens um die Trainerlizenz zu erwerben), hat dann Rapolder abgelöst um den Klassenerhalt zu packen und steht diese Saison auf Platz 3 (und das mit einem Etat im letzten Viertel der 3.Liga).
Also bitte nicht irgendwelche Dinge in den Raum stellen.

Rehm war Zweitletzter bevor Rapolder übernahm. 11 Punkte aus 16 Spielen! Dann kam Rapolder als Interimstrainer als Rehm Lizenz machte und hatte auch keinen schlechteren Punktschnitt als Rehm.
Nach Rehms Trainerlehrgang lief's dann besser und er holte aus 16 Spielen 24 Punkte.
Immer schön die ganzen Fakten darstellen, gell.

Mir geht's auch nicht darum Rehm's Leistungen klein zu reden. Ich habe einfach nur Zweifel, ob er in Liga zwei und bei uns zurecht kommt. Läuft es am Anfang nicht, wie in der ersten Liga 3 Saison
in Großaspach wird's bei uns sehr ungemütlich und unruhig.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 04.02.2016 um 07:29 Uhr bearbeitet
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1050
04.02.2016 - 07:27 Uhr
Na also. Hat er offensichtlich was gelernt dort ;-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.