Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Trainerwünsche/-Gerüchtethread

07.10.2015 - 12:46 Uhr
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#81
10.10.2015 - 14:09 Uhr
Zitat von garfi
Stallgeruch mMn deshalb, da bis auf eine Ausnahmen die Trainer die den Verein schon kannten auch etwas zustande brachten. Das muss nicht immer so sein, allerdings gibts zu viele Gegenbeispiele.

viele Externe waren irgendwo auch aus der Not geboren einen holen zu müssen, jetzt haben wir (hoffentlich) Zeit und die sollte genutzt werden und sorgfältig einen entsprechenden Kandidaten auszuwählen.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#82
10.10.2015 - 14:57 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Zitat von garfi

Stallgeruch mMn deshalb, da bis auf eine Ausnahmen die Trainer die den Verein schon kannten auch etwas zustande brachten. Das muss nicht immer so sein, allerdings gibts zu viele Gegenbeispiele.

viele Externe waren irgendwo auch aus der Not geboren einen holen zu müssen, jetzt haben wir (hoffentlich) Zeit und die sollte genutzt werden und sorgfältig einen entsprechenden Kandidaten auszuwählen.

das ist natürlich ein Argument, wobei ich wegen Deinem 'hoffentlich' die gleichen Bedenken habe, falls wir die nächsten Spiele wieder nicht gewinnen.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#83
10.10.2015 - 15:15 Uhr
Zitat von garfi

Herzblut sollte er noch haben. Auch immer toll.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#84
10.10.2015 - 15:21 Uhr
Betrachten wir es doch mal sachlich: Man wollte mit MK verlängern, also war man im Großen und Ganzen auch mit seiner Arbeit zufrieden. Wenn man gleichzeitig sieht, wie unser Trainer immer wieder die Diskussion mit seinem Co gesucht hat, so wäre A. Giannikis die logische Folge. Nach meinen Eindrücken bringt er sich schon immer ein und ist bei weitem kein Hütchenaufsteller.

Ganz anders sähe es aus, wenn man MK entlassen hätte. Gerade wegen der engen Verbindung müsste dann auch der Co gehen. Ist aber überhaupt nicht der Fall.

Also: Versuchen wir es mit unserem "Griechen".
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#85
10.10.2015 - 15:29 Uhr
Zitat von TinaToledo

Zitat von garfi

Herzblut sollte er noch haben. Auch immer toll.

eben, besser Herzblut als einen Herzschrittmacher

ansonsten bin ich gespannt was morgen im Sonntag zu MK zu lesen ist.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 10.10.2015 um 15:33 Uhr bearbeitet
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#86
10.10.2015 - 16:11 Uhr
Nachdem Kaucze ja leider nicht mehr weitermacht möchte ich endlich einen Coach, der sich zum KSC bekennt, voll im KSC aufgeht.
Giannakis kann nicht die Lösung sein, er ist schon ewig im Verein und bei ihm habe ich nicht das Gefühl, dass unser Verein für ihn eine Herzensangelegenheit darstellt.
Wäre das der Fall, hätte er schon unzählige Gelegenheiten gehabt, dies zu artikulieren.
Insofern wünsche ich mir einen Trainer von extern, der bei seiner Vorstellung bereit ist, diese Chance gleich zu nutzen. Danach sollte man Ausschau halten, Herr Todt!
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#87
10.10.2015 - 16:21 Uhr
Zitat von ortenau_ksc
Nachdem Kaucze ja leider nicht mehr weitermacht möchte ich endlich einen Coach, der sich zum KSC bekennt, voll im KSC aufgeht.
Giannakis kann nicht die Lösung sein, er ist schon ewig im Verein und bei ihm habe ich nicht das Gefühl, dass unser Verein für ihn eine Herzensangelegenheit darstellt.
Wäre das der Fall, hätte er schon unzählige Gelegenheiten gehabt, dies zu artikulieren.
Insofern wünsche ich mir einen Trainer von extern, der bei seiner Vorstellung bereit ist, diese Chance gleich zu nutzen. Danach sollte man Ausschau halten, Herr Todt!

Diesen Coach hatten wir doch mit Scharinger, hat nicht geklappt. Der Wunderwuzzi hat auch getönt wie wichtig ihm sein ksc ist und sich dann total unrühmlich vom Acker gemacht.

Mir isses egal wo der Neue herkommt, solange die fachliche Kompetenz da ist. Wenn er dann paar Jahre gute Arbeit leistet und auf deren Grund bessere Angebote erhält und weiterzieht finde ich das absolut ok.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#88
10.10.2015 - 16:30 Uhr
Ach ja, damit wollte ich jedoch nicht ausdrücken dass er keine ksc-vergangenheit haben darf. Damit habe ich absolut kein Problem, nur ist es für mich kein Pro-Argument.

Was haltet ihr von Hrubesch? Ich finde er leistet tolle Arbeit mit der U21, kann also scheinbar gut mit jungen Spielern und hat wohl gute connections. Ob er sich als Vereinstrainer versuchen will kann ich natürlich nicht abschätzen.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#89
10.10.2015 - 17:24 Uhr
Was haltet ihr von Steffen Freund, ich glaube er würde auch gut zu uns passen.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#90
10.10.2015 - 17:41 Uhr
Zitat von Haube_1199
Was haltet ihr von Steffen Freund, ich glaube er würde auch gut zu uns passen.
j

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die, die selbst auf dem Platz eine gewisse Hingabe und alles für den Verein gegeben haben, es als Trainer ebenfalls so von ihren Spielern sehen möchten und dies auch so vermitteln.
Ein Steffen Freund war So ein Spieler. Hat alles auf dem Platz gegeben und nie aufgegeben.
Fände ihn als Trainer nicht verkehrt.
Ebenso z.B. ein Wofgang Rolff.

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.