Trainerwünsche/-Gerüchtethread
07.10.2015 - 12:46 Uhr
07.10.2015 - 15:19 Uhr
Sehr schöne Aufstellung von neutrino, Alois Schwarz halte ich auch für extrem interessant.
Wer mir noch eingefallen ist und vom Typ etc. zu uns passen könnte ist Ulrich (Uli) Forte. Hatte mal mit den Grasshoppers Club Zürich großen Erfolg und wurde im Sommer von den Young Boys Bern gefeuert.
Ich hab keine Ahnung wie er trainiert etc. ich kenne ihn nur von seinen teilweise witzigen Aussagen (http://www.watson.ch/Sport/Fussball/490763892-Uli-Forte-h%C3%A4tte-bei-YB-zum-J%C3%BCrgen-Klopp-des-Schweizer-Fussballs-werden-k%C3%B6nnen-%E2%80%93-doch-die-Erwartungen-waren-von-Anfang-an-zu-hoch) und dachte als Typ passt der doch zu unserem Verein.
Wenn ihn jemand genauer kennt wäre ich sehr erfreut über Auskunft.
Wer mir noch eingefallen ist und vom Typ etc. zu uns passen könnte ist Ulrich (Uli) Forte. Hatte mal mit den Grasshoppers Club Zürich großen Erfolg und wurde im Sommer von den Young Boys Bern gefeuert.
Ich hab keine Ahnung wie er trainiert etc. ich kenne ihn nur von seinen teilweise witzigen Aussagen (http://www.watson.ch/Sport/Fussball/490763892-Uli-Forte-h%C3%A4tte-bei-YB-zum-J%C3%BCrgen-Klopp-des-Schweizer-Fussballs-werden-k%C3%B6nnen-%E2%80%93-doch-die-Erwartungen-waren-von-Anfang-an-zu-hoch) und dachte als Typ passt der doch zu unserem Verein.
Wenn ihn jemand genauer kennt wäre ich sehr erfreut über Auskunft.
07.10.2015 - 16:04 Uhr
Wenn wir keinen Fußball mehr schauen wollen, wäre der Alois ideal, meinereiner bevorzugt da Namensvetter Sandro jedoch deutlich. Neben Rüdiger Rehm imho der Topkandidat, sofern willig
.
.
07.10.2015 - 16:06 Uhr
Zitat von Dr_Ben_Kenobi
Mein Favorit wäre Tim Walter. Fraglich natürlich, ob man ihn wieder von den Bayern wegbekommt.
Mein Favorit wäre Tim Walter. Fraglich natürlich, ob man ihn wieder von den Bayern wegbekommt.
Tim Walter hat mWn leider nicht die erforderliche Lizenz.
07.10.2015 - 16:39 Uhr
Zitat von Scrapmaster
Ich packe mal ein heißes Eisen an. Was haltet Ihr von Daum?
Ich packe mal ein heißes Eisen an. Was haltet Ihr von Daum?
Bitte bitte nein.
Habe ihn mal 2 Wochen etwas näher erlebt. Das ist kein Trainer moderner Prägung. Eher ein Motivationskünstler für ein paar Wochen oder Monate.
07.10.2015 - 16:46 Uhr
Entweder die interne Lösung, oder einer der jungen Wilden: Schwarz, Schwarz, Neitzel.
Und wenn eine externe Lösung: als Interim ein Interner. Kein Feuerwehrmann.
Achtung Nostalgie/Romatik ein:
Wenn ich meine Gedanken schweifen lassen wünsche ich mir Ede als Interim. Und dann natürlich erfolgreich, so zum Schluss seiner Karriere. Das würde mir echt gut gefallen. Da könnte ich mir eine Verabschiedung zum Saisonende wirklich gut vorstellen.
Ede, wir rocken das Dreisam. Und L+++++g ziehen wir den Nippel durch die Lasche.
Nostalgie/Romantik aus.
Und wenn eine externe Lösung: als Interim ein Interner. Kein Feuerwehrmann.
Achtung Nostalgie/Romatik ein:
Wenn ich meine Gedanken schweifen lassen wünsche ich mir Ede als Interim. Und dann natürlich erfolgreich, so zum Schluss seiner Karriere. Das würde mir echt gut gefallen. Da könnte ich mir eine Verabschiedung zum Saisonende wirklich gut vorstellen.
Ede, wir rocken das Dreisam. Und L+++++g ziehen wir den Nippel durch die Lasche.
Nostalgie/Romantik aus.
07.10.2015 - 17:31 Uhr
Nachdem Kauczinski, der nach 15 Jahren Aufbauarbeit und KSC-Kenner aus dem eff-eff das KSC-Handtuch wirft, würde ich mir als Trainer drei Mal überlegen, ob ich beim KSC anheuern wollte.
Der KSC war für jeden Trainer, außer Ede Becker und eben Kauczinski, eine Durchgangsstation. Sogar Jogi Löw gab sich hier einst ein erfolgloses Stelldichein.
Ich würde jetzt keine Namen handeln, da jetzt im Wildpark bestimmt erstmal die Köpfe rauchen werden.
Der KSC war für jeden Trainer, außer Ede Becker und eben Kauczinski, eine Durchgangsstation. Sogar Jogi Löw gab sich hier einst ein erfolgloses Stelldichein.
Ich würde jetzt keine Namen handeln, da jetzt im Wildpark bestimmt erstmal die Köpfe rauchen werden.
07.10.2015 - 17:43 Uhr
Im Moment wissen wir nicht warum er nicht verlängert. Vielleicht sucht er tatsächlich lediglich eine neue Herausforderung.
Warum haben wir immer wieder so wilde Verschwörungstheorien?
Warum haben wir immer wieder so wilde Verschwörungstheorien?
07.10.2015 - 18:05 Uhr
Bewundernswert ist sicher die Arbeit von Alois Schwarz in den letzten Jahren in Sandhausen. Schubert gefällt mir sehr gut, wenn er so weiter macht wird sich aber Gladbach überlegen ob sie wirklich ihnen neuen brauchen. Hoffen tu ich, dass auf keinen Fall Frontzeck kommt. Für mich der absolute anti Trainer, der noch niergends Erfolg hatte.
07.10.2015 - 18:08 Uhr
Unser co sagt in den bnn durch die blume: macht mich zum chef sonst bin ich weg. Legitim.
07.10.2015 - 18:17 Uhr
Zitat von TinaToledo
Unser co sagt in den bnn durch die blume: macht mich zum chef sonst bin ich weg. Legitim.
dann halt auf wiedersehen.
für mich im moment alois schwartz eine sehr gute idee.
peter hyballa und kühbauer auch ne überlegung wert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.